Mütter Birmensdorf & Umgebung

Regionalforen in ZH
Antworten
MyLaika
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 11:04
Geschlecht: weiblich

Mütter Birmensdorf & Umgebung

Beitrag von MyLaika »

Hallo zusammen

Unser Sohn ist 6 Monate alt und wir sind viel draussen unterwegs mit unserem Hund. Es würde uns freuen, wenn wir ein paar neue Bekanntschaften machen könnten. Entweder beim Spazieren, bald Spielplatz oder auch gemütlich bei einem Kaffee. Ein Austausch mit anderen Eltern tut immer gut :-)

Wohnt ihr auch in Birmensdorf oder nah dran? Würde mich freuen von euch zu hören :-)

MyLaika
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 11:04
Geschlecht: weiblich

Re: Mütter Birmensdorf & Umgebung

Beitrag von MyLaika »

Hallo Jasi!
Ja das würde mich freuen =) Vielleicht mal einen Kaffee trinken oder ein Spaziergang?

MyLaika
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 11:04
Geschlecht: weiblich

Re: Mütter Birmensdorf & Umgebung

Beitrag von MyLaika »

Sonst noch jemand aus der Umgebung da und Interesse an einem Treffen/Spaziergang/Freundschaft?

Benutzeravatar
Mimip87
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Fr 16. Mär 2018, 09:56
Geschlecht: weiblich

Re: Mütter Birmensdorf & Umgebung

Beitrag von Mimip87 »

Hallo MyLaika
Wir sind eben nach Aesch gezogen. Haben eine 2jährige Tochter und erwarten im Mai Nr.2.

MyLaika
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 11:04
Geschlecht: weiblich

Re: Mütter Birmensdorf & Umgebung

Beitrag von MyLaika »

Ich hab dir mal eine PN gemacht, hoffe das klappt

Benutzeravatar
Mimip87
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Fr 16. Mär 2018, 09:56
Geschlecht: weiblich

Re: Mütter Birmensdorf & Umgebung

Beitrag von Mimip87 »

Danke für deine PN. Leider kann ich noch keine PN schreiben. Falls du mir deine Emailadresse via PN schicken würdest, können wir gerne einen Spaziergang planen☺

Böndli79
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 6. Okt 2020, 19:22
Geschlecht: weiblich

Re: Mütter Birmensdorf & Umgebung

Beitrag von Böndli79 »

Hallo Laika

Ich bin eine Mami von 2 Knaben (4 Jahre und 7 Monate) und wohne in Bonstetten. Ich hätte Interesse an Austausch, Quatschen und vielleicht auch echte Freundschaft knüpfen. Wärst du interessiert?

Benutzeravatar
swozzie99
Member
Beiträge: 173
Registriert: Fr 8. Mär 2019, 13:34
Geschlecht: weiblich

Re: Mütter Birmensdorf & Umgebung

Beitrag von swozzie99 »

hallo MyLaika

Ich habe einen 15monatigen Sohn und wir wohnen in Aesch und sind immer für einen Kaffee zu haben :-) lg

Milania
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 10
Registriert: Mi 6. Okt 2021, 09:27

Re: Mütter Birmensdorf & Umgebung

Beitrag von Milania »

Sali zämä
Ich suche Frauen in der Umgebung, die lust haben ab und zu zusammen locker joggen gehen? Ich weiss hier geht es vorallem um das Thema Kinder. Ich versuche es trotzdem mal.
Liebe gruess :)

Rosalina
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Do 8. Sep 2022, 17:41

Re: Mütter Birmensdorf & Umgebung

Beitrag von Rosalina »

Hallo 😊
Gibt es schwangere Frauen im Raum Wettswil/Bonstetten, die lust haben sich auszutauschen?
Würde mich freuen 😊

Sandra_
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 25. Jan 2022, 14:07
Geschlecht: weiblich

Re: Mütter Birmensdorf & Umgebung

Beitrag von Sandra_ »

Hoi Rosalina
Ich bin zwar nicht mehr schwanger, da unser Sohn im Juni dieses Jahr zur Welt kam, aber wenn du Interesse hast, können wir uns gerne mal treffen! Wir wohnen in Bonstetten Schachen.
Da ich keine Privatnachrichten schicken kann, hier meine temporäre Emailadresse: sandra-ch@altmails.com

Für andere, die es lesen: Wenn jemand in Bonstetten ein ca. 3-jähriges Kind hat und Interesse an einem gelegentlichen Playdate hat, gerne melden 😉. Unsere ältere Tochter könnte gut etwas Abwechslung vertragen.

Lg Sandra

Antworten