Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Benutzeravatar
reina
Member
Beiträge: 423
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 18:40
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von reina »

Melde mich kurz mit einem Egopost:
Vorgestern wurde ich plötzlich wieder krank, Schnupfen, Ohrenschmerzen und leider musste ich mich gestern auch übergeben (ohne Ankündigung, einfach so plötzlich). Hatte Schiss um die PU heute, ging aber nach einer miserablen Nacht trotzdem in die Klinik. Da ich kein Fieber habe stand der Sedierung aber nichts im Wege. Gottseidank! Der Eingriff dauerte 20 min und ich hab wirklich nichts mitgekriegt (bis auf die letzten 1-2 Minuten, Schmerz war aber aushaltbar). Es konnten 13 EZ punktiert werden und nun hoffe ich soo sehr auf positiven Bescheid morgen, dass sich möglichst viele befruchten liessen. Schmerzen oder Blutungen habe ich bis jetzt keine 🙏🏻

@ranunkel und Leandra: drücke euch die Daumen für eure IUIs. Schaut gut zu euch !
M ❤️ 11/2019
V ❤️ 06/2023

_ranunkel_
Member
Beiträge: 227
Registriert: So 18. Dez 2016, 15:50
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von _ranunkel_ »

@reina: oh je, bei mir kam die mgd auch wie angeworfen. Aber zum Glück konntest du doch punktieren. Wow 13 EZ sind toll. Viel Glück für die Befruchtung!

Danke dir
Kiwu seit 11/2016
1. IUI 02/19 - negativ
2. IUI 03/19 - negativ
3. IUI 04/19 - negativ

Benutzeravatar
reina
Member
Beiträge: 423
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 18:40
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von reina »

@ranunkel und Leandra: wie gehts euch? Wachsen eure Follis hoffentlich gut?

@me: von meinen 13 EZ liessen sich „leider“(?) nur 6 befruchten (3 waren nicht reif, 1 liess sich nicht befruchten und 2 haben sich sofort degeneriert als man die ICSI machen wollte). Diese 6 seien aber von top Qualität und machen sich gut bis jetzt. Am Mittwoch wird mir hoffentlich eine Blasto transferiert.

Ach Ladies so ein November-Baby wär doch was? 😜 ich drücke uns die Daumen!
M ❤️ 11/2019
V ❤️ 06/2023

guess
Senior Member
Beiträge: 532
Registriert: Do 23. Jun 2016, 10:02
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von guess »

hallo reina! viel viel glück,,,6 kling ja super!!!!!!

lg

_ranunkel_
Member
Beiträge: 227
Registriert: So 18. Dez 2016, 15:50
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von _ranunkel_ »

@reina: 6 ist doch schon mal super. Hoffe dass du am Mittwoch den Transfer hast und wünsche dir viel Glück! Ja, ein November-Baby würde ich sofort nehmen :-)

@me: Folli war heute fast 19 mm. ES wurde auch direkt heute ausgelöst und morgen ist die IUI. Freue mich dass es vorwärts geht.
Kiwu seit 11/2016
1. IUI 02/19 - negativ
2. IUI 03/19 - negativ
3. IUI 04/19 - negativ

Benutzeravatar
reina
Member
Beiträge: 423
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 18:40
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von reina »

@guess. Danke vielmals, das kann ich brauchen!

@ranunkel: Perfekt! Dann könnten wir ja fast gleichzeitig HOFFENTLICH positiv testen :)
M ❤️ 11/2019
V ❤️ 06/2023

Benutzeravatar
Leandra83
Senior Member
Beiträge: 525
Registriert: Di 13. Nov 2018, 07:37
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von Leandra83 »

@Reina und Ranunkel, ich drücke euch ganz fest die Dauemen das es klappt...

@me kurz zu meinem Termin heute morgen, die Zyste ist Gottseidank verschwunden :-) Jedoch sieht es so aus das der ES diesen Monat links ist. Ich muss jetzt noch zwei Tage weiter mit 50EH stimmulieren und danach hoffen das dass Folli rechts auch noch wächst, ansonsten müssen wir diesen Zyklus leider abbrechen :-( Gerne möchte ich mich doch mit Reina und Ranunkel hibbeln... Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf.... Am Donnerstag Mittag weiss ich mehr!
KIWU seit 04/17 / Diagnose: eingeschränktes SG (Morphologie 1-2%) + nur noch ein EL 😢
➡️ 2x IUI - negativ 😢
➡️ 3x ICSI (Naturelle) - negativ 😢
➡️ 1x ICSI (Stimulation) - negativ 😢 keine Reserve

guess
Senior Member
Beiträge: 532
Registriert: Do 23. Jun 2016, 10:02
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von guess »

gebt alles!!!!!!! kommt gut <3

_ranunkel_
Member
Beiträge: 227
Registriert: So 18. Dez 2016, 15:50
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von _ranunkel_ »

@reina: ja das wäre super wenn wir beide positiv testen dürften. Viel Glück morgen für den Transfer!

@Leandra: Zum Glück ist die Zyste weg. Ich hoffe dass dein rechter Folli noch wächst, wäre doch toll wenn wir zusammen hibbeln könnten.

@me: IUI fand heute statt. Nun heisst es abwarten, in zwei Wochen kann ich testen. Muss ab morgen Utrogestan nehmen. Aber irgendwie will ich mir keine zu grossen Hoffnungen machen.

@guess: danke, wir versuchens :-)
wie geht es dir? hattest du schon den US?
Kiwu seit 11/2016
1. IUI 02/19 - negativ
2. IUI 03/19 - negativ
3. IUI 04/19 - negativ

guess
Senior Member
Beiträge: 532
Registriert: Do 23. Jun 2016, 10:02
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von guess »

@ranunkel war schon 2 mal beim US habe das Herzchen pöpperle ghört und bis jetzt alles gut. am 6.3 nächster US...habe bischen angst, dass mein baby geht...aber irgednwie haben das glaub alle. versuche mich abzulenken bis dahin...

ihr werdet an mich denken wenn ihr schwanger seid..es ist schon extrem krass und anstrengend...wir nehmen dies etwas chilliger weil wir dies schon lange wollen..aber es ist schon brutal krass.. immer schlecht, geruchssin horror und erbrechen, müdigkeit usw...also bei mir ist wirklich das ganze programm!

LG

Benutzeravatar
Leandra83
Senior Member
Beiträge: 525
Registriert: Di 13. Nov 2018, 07:37
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von Leandra83 »

Liebe Guess ok das ist natürlich doof mit den Symptomen, hoffe es wird bald besser :-) Positiv denken, es geht sicher alles gut und dein Krümmel ist gesund und munte. Schliesslich hat sich der/die Kleine auch in einer schwierigen Situation durchgesetzt. Ich hoffe doch mein rechtes Folli gedeiht auch noch schön bis Morgenmittag.
KIWU seit 04/17 / Diagnose: eingeschränktes SG (Morphologie 1-2%) + nur noch ein EL 😢
➡️ 2x IUI - negativ 😢
➡️ 3x ICSI (Naturelle) - negativ 😢
➡️ 1x ICSI (Stimulation) - negativ 😢 keine Reserve

Benutzeravatar
reina
Member
Beiträge: 423
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 18:40
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von reina »

@Leandra: zum Glück ist sie weg. Ich drücke dir die Daumen, dass ihr die IUI machen könnt! So doof, dass man genau DIESEN Punkt nicht beeinflussen kann, die Follis wachsen halt dort wo sie wollen.

@ranunkel: Die IUI an sich ist ein Spaziergang, oder? Das mit den Hoffnungen kann ich nachvollziehen. Denk trotzdem positiv!

@guess: Ohje das tut mir Leid, dass du die ganze Palette an Beschwerden erhalten hast. Hoffentlich dauert es nicht mehr allzu lange, bis die Beschwerden sich legen. Wunderschön, du hast das Herzchen schon gesehen!

@me: heute wurde mir die schönste aller meiner Blastos transferiert, ich bin jetzt schon verliebt & hoffe einfach so fest, dass das Kleine sich festbeisst und erst im November wieder raus kommt <3 die restlichen werden wahrscheinlich eingefroren, da kriege ich noch Bescheid morgen.
M ❤️ 11/2019
V ❤️ 06/2023

_ranunkel_
Member
Beiträge: 227
Registriert: So 18. Dez 2016, 15:50
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von _ranunkel_ »

@guess: so schön hast du das Herzchen schlagen sehen, das muss ein unbeschreibliches Gefühl sein. Ich verstehe das mit der Angst, ich glaube ich hätte diese Angst auch. Aber versuch positiv zu bleiben, es wird schon gut kommen. Oh je, hats dich voll erwischt mit den Symptomen, die gehen hoffentlich auch bald weg. Alles gute weiterhin!

@Leandra: viel Glück heute beim US.

@reina: ja, die IUI war wirklich easy.
Ich hoffe es auch sehr für dich! Viel Geduld beim warten.
Kiwu seit 11/2016
1. IUI 02/19 - negativ
2. IUI 03/19 - negativ
3. IUI 04/19 - negativ

guess
Senior Member
Beiträge: 532
Registriert: Do 23. Jun 2016, 10:02
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von guess »

hey reina! das klingt ja super!!!!!! hoffentlich krallt es sich fest und das wird. dann können wir uns austauschen... daumen sind gedrückt.

@ranunkel, leandra usw. danke! ja ich habe die ganze palette und zwar richtig extrem.....tja immerhin gehts dem krümelchen gut, war heute beim arzt weil ich angst hatte.. habe seit 2 tagen schmerzen rechts am UL und dies richtig fest eigentlich..dann bin ich heute kurz gegangen alles super...es dehnt und arbeitet da richtig schon.

viel glück allen
LG

Benutzeravatar
reina
Member
Beiträge: 423
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 18:40
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von reina »

Hallo zusammen

Ich melde mich hier auch wieder mal. Schreibe derzeit mehr im ICSI-Thread. Hier schläft's ja bald ein :?

@guess: für das Krümelchen nimmt man alles auf sich, gell? :) Wie geht es dir mit arbeiten und den Beschwerden? Das ist eine meiner grössten Sorgen, dass ich vor lauter Beschwerden kaum mehr arbeiten kann. Ich habe zwar einen "Bürojob", bin aber 20-30% auf Reisen und kann Erbrechen und Co. eigentlich absolut nicht gebrauchen :roll: Wann hast du eigentlich ET?

@Leandra und ranunkel: wann dürft ihr testen?

@me: ich hätte ja geschworen dass ich nicht so eine Frühtesterin bin, nun habe ich es trotzdem gemacht. Gestern war eine ganz feine zweite Linie zu sehen, heute war sie schon etwas stärker. Symptome habe ich keine wirklichen, ausser die üblichen Brustschmerzen (die ich immer habe in der 2. ZH) und ab und zu ein Druck/Schmerz im UL. Ich hoffe so sehr, dass das Kleine bleibt. BT ist leider erst in einer Woche. Bis dahin teste ich sicherlich noch 1-2 Mal :oops: :roll:
Ah ja und wir konnten 3 Blastos in der Winterschlaf schicken. Wir hatten ja 6 befruchtete, die sich auch alle weiterentwickelt hatten. Wieso nun aber nur 3 und nicht 5 eingefroren wurden, muss ich nochmals fragen. Wahrscheinlich war die Qualität zu schlecht.
M ❤️ 11/2019
V ❤️ 06/2023

Benutzeravatar
Leandra83
Senior Member
Beiträge: 525
Registriert: Di 13. Nov 2018, 07:37
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von Leandra83 »

Hallo Reina,

Oh wow, dass tönt ja schon ganz vielversprechend :-) Ich hoffe das Krümelchen beisst sich ganz fest und macht es sich bei dir für die nächsten 40 Wochen bequem... Meine Daumen sind gedrückt... Wie heisst der ICSI-Thread? Ich möchte auch gerne da mitschreiben, da es bei uns schliesslich auch auf eine ICSI ausläuft und ich mich schon ein wenig informieren möchte.
@me wie bereits gesagt, da ES auf der falschen Seite ist, sind meine Hoffnungen nicht all zu gross. Ich teste frühstens am Freitag 15.03.
KIWU seit 04/17 / Diagnose: eingeschränktes SG (Morphologie 1-2%) + nur noch ein EL 😢
➡️ 2x IUI - negativ 😢
➡️ 3x ICSI (Naturelle) - negativ 😢
➡️ 1x ICSI (Stimulation) - negativ 😢 keine Reserve

Benutzeravatar
reina
Member
Beiträge: 423
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 18:40
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von reina »

Hey Leandra, hier ist der ICSI Thread: viewtopic.php?f=35&t=208044
Es hat auch einige (leider) sehr erfahrene Frauen dabei, die einem Neuling immer einen Ratschlag geben können.

Danke vielmals. ich drücke dir auch die Daumen. Auch wenn die Chancen klein sind, sie sind vorhanden!
M ❤️ 11/2019
V ❤️ 06/2023

Benutzeravatar
Bienchen84
Senior Member
Beiträge: 532
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 09:00
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von Bienchen84 »

Uiii, Reina....
Das klingt ja sehr vielversprechend! Ich gönne es dir so fest, wenn es sich ordentlich festbeisst!
Bitte halte uns auf dem Laufenden!

@me, nur ganz kurz
am Freitag ist es endlich soweit:
Wir gehen in die KiWu, an meinem Geburi! :-) Was für ein tolles Geschenk!
Bild

7 Jahre unerf. KiWu
3x IUI -> 👎🏻
2x ICSI nat. -> 👎🏻
IMSI mit Präimplanationsdiagnostik 2020-2021 in Bregenz
03/21 * für immer im Herzen

_ranunkel_
Member
Beiträge: 227
Registriert: So 18. Dez 2016, 15:50
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von _ranunkel_ »

@reina: oh das klingt vielversprechend! Wünsche es dir dass der Strich immer fetter wird!
Ich kann nächsten Dienstag testen. Hoffe werde nicht früher ;-)

@bienchen: ou super, viel Glück. In welche Klinik geht ihr? Nur wenn du es sagen willst...
Kiwu seit 11/2016
1. IUI 02/19 - negativ
2. IUI 03/19 - negativ
3. IUI 04/19 - negativ

Benutzeravatar
Bienchen84
Senior Member
Beiträge: 532
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 09:00
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von Bienchen84 »

Klar darfst du fragen. Wir gehen in die Insel in Bern.
Da war ich ja schon am Info-Abend Ende Oktober. Auch meine FA hat sie uns empfohlen.

@hibbelfreundin
Kenn jemand von euch noch den uralten Thread "Juhuu, auch wir legen los"? Da hat während Jahren "Blevita" mitgeschrieben, inzwischen sind wir privat befreundet. Sie hatte gestern ihren 3. TF und ich hibble soooo mit ihr mit!!!
Bild

7 Jahre unerf. KiWu
3x IUI -> 👎🏻
2x ICSI nat. -> 👎🏻
IMSI mit Präimplanationsdiagnostik 2020-2021 in Bregenz
03/21 * für immer im Herzen

Gesperrt