Hat jemand einen solchen Befund gehabt? Ich habe es beim FA mit der Placenta Praevia verwechselt, die ich in der letzten SS am Anfang auch hatte. Durch das Wachstum hat sich die Plazenta nach oben verschoben und ich konnte spontan gebären. Ich habe nun zu Hause nachgelesen und nun gesehen, dass es eher noch komplizierter ist.
Es ist ja sehr selten. Mir würde einen Erfahrungsbericht weiter helfen.
Vasa Praevia - Erfahrungen
Vasa Praevia - Erfahrungen
Goldschatz 2008
Dramaqueen 2012
Kleiner König 2017
Dramaqueen 2012
Kleiner König 2017
Re: Vasa Praevia - Erfahrungen
Habe mich grad schlau gelesen. Klingt in der Tat nicht sehr erfreulich. 
Ich wünsche euch viel Kraft und hoffe, dass es gut kommt!

Ich wünsche euch viel Kraft und hoffe, dass es gut kommt!
SCHWEIGEN IST GOLD.
ES SEI DENN, DU HAST KINDER. DANN IST SCHWEIGEN VERDÃCHTIG!
ES SEI DENN, DU HAST KINDER. DANN IST SCHWEIGEN VERDÃCHTIG!
Re: Vasa Praevia - Erfahrungen
Vielen Dank für deine Antwort. Leider hab ich mich auch selber durchgelesen. Wir sind uns ja nicht mal sicher ob es nun eine ist. Es wird erst wieder in 3 Wochen nachkontrolliert. Nun hab ich meinem GG schon angekündigt, dass er dann dabei sein muss. Ich will nun alles genau erklärt haben. Es ist ja schon gut und recht nicht immer alles gleich mit allen Konsequenzen durch zu besprechen. Da kenne ich von der letzten SS, da hat es mir sehr geholfen dass mein FA es immer erst kommuniziert hat, wenn es dann def. so war und alles mit uns dann besprochen. Aber in dieser Beziehung kann es ja wirklich arg schief gehen... Und einen längeren Spitalaufenthalt mit 2 KiGA-und Schulpflichtigen Kinder inkl. HH mit zwei Hunden muss organisiert sein und eine Lösung kann ich dann nicht so kurz in ein paar Stunden präsentieren....
Goldschatz 2008
Dramaqueen 2012
Kleiner König 2017
Dramaqueen 2012
Kleiner König 2017