Keine Periode nach Downregulierung

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
gibsonsmom_81
Newbie

Keine Periode nach Downregulierung

Beitrag von gibsonsmom_81 »

Liebe Frauen

Ich brauche euen Rat.

Mein Mann hat Massiv Massives OAT Syndrom. Wir haben im letzten Jahr mit IVF angefangen. Wir haben schon alles hinter uns und machen eine Pause. Der erste Transfer war leider erfolglos und beim zweiten Versuch haben sich alle 10 Eizellen nur bis zum dritten Tag geteilt. Nach der zweiten IVF- Behandlung (sprich Downregulation, Stimulation, Punktion) habe ich schon einmal meine Periode bekommen - Ich habe einen Zyklus von 28 Tagen (plus/minus). Doch der zweite Zyklus will einfach nicht enden und bin Stand heute schon bei, 42ten Tag angelangt und es ist keine Mens in Sicht und auch absolut keine Anzeichen von der roten Pest! :? Was glaubt ihr, dass der Zyklus nach der Behandlung sich um soviel Tage verschieben kann? An eine Schwangerschaft glaube ich nicht. Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?

Alles Liebe und schon mal MERCI für die Anteilnahme! :lol:

Janine80
Member

Re: Keine Periode nach Downregulierung

Beitrag von Janine80 »

Ich hatte auch nach Downregulation lustigerweise auch im 2. Zyklus keine Mens mehr. Musste dann eine Pille nehmen um nach Mens wieder weiter machen zu können. Hab in der Klinik angerufen und die haben mir das Rezept geschickt. Lieber Drücker müsste nicht auch noch sein....
Goldschatz 2008
Dramaqueen 2012
Kleiner König 2017

gibsonsmom_81
Newbie

Danke für deine Antwort! Dann werde ich noch dieses Wochenende abwarten und am Montag lass ich mir ein Rezept schreiben. Hattest du auch in der Nacht extreme Hitzewallungen??

Entli
Senior Member

Beitrag von Entli »

Hattest du eine Depotspritze?

Evtl, ist es für dich besser, die Downregulation täglich zu spritzen (Decapeptil).
Das wirkt dann sicher nicht über den eigentlichen Simulationszyklus hinaus.
2010, 2012, 2016/2016

Janine80
Member

Beitrag von Janine80 »

Ja ich hatte nach der Depotspritze auch so Hitzewallungen und dann noch das mit der Mens. Das 2. Mal habe ich auch auf die tägliche Spritze bestanden. Da hatte ich weniger Probleme. Ist total doof mit heiss und kalt alle 5 Minuten. Alles Gute und dass die Mens noch von alleine kommt.
Goldschatz 2008
Dramaqueen 2012
Kleiner König 2017

gibsonsmom_81
Newbie

Zwischenbericht: Ich bin jetzt 30 Tage überfällig...

Ich war beim Doc. und alles scheint i.O zu sein. Keine Zyste und das ist ja schon mal ein Aufsteller, den ich hatte letztes Jahr drei davon, welche schlussendlich per OP entfernt werden mussten. Er hat 7 Follikel gesehen, dass bedeutet das meine Mens bald kommen müsste. Er wollte mir kein Rezept für die Auslöse der Periode verschreiben. In 2 Wochen will er mich wieder sehen, wenn noch nichts da ist...langsam werde ich aber schon etwas kribelig (bilde mir schon Sachen ein....) und habe über den SST gepinkelt, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe - ich konnte kaum drauf schauen! War ja schon vorher klar das der Test negativ ausfällt :-(.

Vor zwei Tagen habe ich gemeint das meine Periode kommt - hat gezwickt und leichte schmerzen wie bei der Mens. Rückenschmerz mal mehr mal weniger - es gibt Tage da kann ich mich kaum bücken.

Solange ist die Periode noch nie ausgefallen. Bleibt mir nicht anderes übrig als abwarten...

Antworten