Schwanger oder doch nicht!?

Für alles rund um Schwangerschaft, Geburt und Gesundheit
Antworten
Sunshine17
Newbie

Schwanger oder doch nicht!?

Beitrag von Sunshine17 »

Halli hallo alle zusammen :)
Lange habe ich mir überlegt ob ich hier mal meine Gedanken ablegen soll und Meinungen einholen soll...Dies mache ich nun und würde mich riesig freuen auf Antworten,Erfahrungen und Meinungen :lol:
Einen Tag vor meinem Eisprung,ich spühre den immer mega doll,hatte ich GV mit meinem Freund. Zuerst mit Kondom und Orgasmus, nach einer kurzen Pause dann nochmals diesmal aber ohne Kondom,Coitus Interruptus. Da er aber in der Pause nicht auf dem Klo war,kann es ja sein dass sich noch Restsperma in der Harntöhre befand und die den Weg zu/in mir gefunden haben?! :D
Hätte heute meine Periode belommen sollen laut meinem Kalender aber da kam bis jetzt nichts,daher hab ich noch Hoffnung. Habe letzten Mittwoch 12.04,Samstag 15.04 und heute Morgen einen SST gemacht, jedoch waren alle negativ :cry: vielleicht noch zu früh!? Habe des öftern ein ziehen im Unterleib und Leistengegend und zudem ein Ziehen im Unterleib. Meine Brüste spannen erst seit heute, normalerweise schon 1 Woche vor Periode. Kann andauernd essen,essen und nochmals essen :roll: dazu kommt dass ich auch dauernd liegen und schlafen könnte. Mein Zervixschleim ist weiss und so cremig/dick aber nicht klumpig.

Was meint Ihr? Gibts da noch Hoffnung dass ich in ein paar Tagen einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halte oder dass eher die rote Pest zu Besuch ist!?

Ich dnake Euch viiiiiielmals im voraus für die Antworten :) :) :)

mariposa_1
auf Wunsch deaktiviert

Re: Schwanger oder doch nicht!?

Beitrag von mariposa_1 »

Hallo sunshine
Grundsätzlich kann das alles oder nichts bedeuten. PMS fühlt sich ähnlich an wie ss sein. Woher weisst du wann dein ES war? Wenn dein NMT stimmt und dein ss Test negativ war dann tippe ich eher auf nicht ss. Aber ganz sicher bist du erst wenn deine Periode eintrudelt.

Aber darf ich dich fragen warum ihr mit Kondom verhütet wenn du doch ganz offensichtlich Kinderwunsch hast? Du würdest deine Chancen sehr erhöhen wenn ihr das Kondom weglassen würdet.
chline buddha 2017 ♡

Sunshine17
Newbie

Beitrag von Sunshine17 »

Hallo mariposa
Vielen Dank für Deine Antwort:-)
Da ich Tempi messe bin ich mir zu 99% sicher dass der Eisprung am 03.04.2017 war.
Meine Tempi ist im Moment immer noch zwischen 37,1 und 37,00,was ja eigentlich ein gutes Zeichen ist ausser die Periode kommt noch. Wann würdest Du nochmals einen Test machen?
Es hört sich jetzt etwas doof an aber da wir solche Lust hatten auf ne zweite Runde und kein Kondom mehr hatten, haben wir beschlossen es ohne zu tun. Dass daraus eine Schwangerschaft folgen könnte ist uns beiden Bewusst und würde uns nicht stören:-)

Lieber Gruss

mariposa_1
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von mariposa_1 »

Oh das wäre jetzt natürlich besonders schön wenn es so klappen würde :wink: Dann würde die ganze hibbelei wegfallen.
Es ist aber durchaus normal wenn es nicht geklappt hat und das noch ein Weilchen dauert.
Ich an deiner Stelle würde noch ein paar Tage warten und wenn die Mens bis da nicht kommt nochmals testen.
Ich wünsche dir das es bald klappt! Wenn der Kinderwunsch einmal aktiviert ist wird es dir bald vergehen Kondome zu benutzen :mrgreen: . Somit sind dann die Chancen auf eine ss viel grösser.
chline buddha 2017 ♡

Sunshine17
Newbie

Beitrag von Sunshine17 »

Ja die Hibbelei macht mich wahnsinnig:)
Denke mal ich warte bis Ende der Woche und wenn bis dahin die Mens nicht kommt teste ich nochmals.
Danke Dir viiiiiielmals für Deine Antworten :)

sonrie
Urgestein

Beitrag von sonrie »

Du verhütest zuerst mit einem Kondom, dann "passt ihr auf" per Coitus interruptus und jetzt hoffst du dass du schwanger bist? Echt jetzt?
natürlich wäre es möglich, aber wenns gewünscht ist würde ich mal die verhütung weglassen ....
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

cosima1976
Newbie

Beitrag von cosima1976 »

Hallo

Wenn du Schwanger werden möchtest würde ich das Kondom weglassen, dann klappt es bestimmt.
LG Cosima

sugus
Senior Member

Beitrag von sugus »

noch etwas:du schreibst,dass du den genauen eisprungtag weisst.das ist gar nicht möglich.mit tempi (und zervixschleim-beobachtung) ist es möglich dank bestimmter regeln festzustellen,wann der ES sicher vorbei ist.aber den genauen zeitpunkt kann man nicht herausfinden.was du spürst ist der mittelschmerz und der kann zwar am ES-tag sein,aber auch einige tage vor bis einige tahe nach dem ES sein.einfach damit das wieder mal gesagt wurde.
Grosse Bueb: Januar 2013
Chliine Bueb: April 2015

Antworten