Jetzt habe ich mal echt was schräges. Habe erst überlegt ob ich das überhaupt schreiben kann weils doch, je nach dem, sehr persönlich weitergeht mit der Geschichte oder, wie ich hoffe, eben nicht.
Folgendes...
Vor ca 7 Wochen habe ich mir eine Kupferspirale einsetzen lassen. Die Gynäkologin sagte mir ich solle zwei Wochen mit Kondom verhüten, danach seie dies nicht mehr nötig. Den Spiralenkontrolltermin hatte ich etwas früher als üblich, nämlich 4 Wochen nach dem einsetzen. Üblich sind 6 Wochen. Sie sass wo sie sollte.
Am Abend des Tages als die Kontrolle war hatten wir das 1. Mal Sex ohne Kondom. Eisprung kann ich nicht feststellen da ich meine Tage seit ein paar Monaten total unregelmässig habe. Das ist jetzt ca 3 Wochen her.
Nun habe ich seit ca 4 Tagen das Gefühl des Milcheinschusses. Nur ganz schwach. Aber ich erkenne das Gefühl bilde ich mir ein. Bin schon ganz durcheinander.
Hat das jemand von euch mal so erlebt in der frühen SS? Oder vielleicht habe ich sonst eine Krankheit von der jemand was weiss?