Ich bin zum zweiten mal schwanger.
Diese Schwangerschaft war bisher geprägt von starken aufs uns abs. Ab der 17ssw hatte ich vorzeitige Wehen, nach dem Befund verkürzter Gebärmutterhals ging die Angstmacherei los. Die Ärzte und Hebammen meinten, hoffentlich schaffen wir es bis in die 28 ssw. resp. 34 ssw! Bei 34+0 war ich total happy, doch an diesem Tag kam die nächste Angstmacherei, zuwenig Fruchtwasser und evtl. müsse sogar eingeleitet werden. Nach dem alle Panik gemacht haben, war der letzte Ultraschall so weit ok, dass ich mir um das Kind scheinbar momentan keine Sorgen machen muss. Fruchtwasser von 5 auf 7cm gestiegen, was nicht berauschend aber ok ist. Darf sogar diese Woche wieder arbeiten gehen. Und die Hebamme meinte, nun könnte es sogar ein Thema fürs Übertragen sein…
Nun bin ich 35+6 !

Was denkt ihr?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Bin es momentan einwenig leid, dass ständig von einem extremen ins andere Geurteilt wird…
Versuche das Kopfkino zu unterdrücken, mich abzulenken und einfach noch alles zu geniessen, aber es ärgert mich sehr, und naja nach dem ganzen wäre eine Übertragung nicht besonders prickelnd- klar 28ssw wäre noch viel viel schlimmer gewesen.
Danke für eure Meinungen.
Gruss