Liebe knirps
Danke für deine ausführliche Info bin ich schon mal erleichtert !
Mir empfehlen sie in der Frauenklinik in Luzern zu gebären dort hat es auch ein Kinderspital !
War einmal in der 22ssw und jetzt in der 32 Ssw im der Frauenklinik für ein feinultraschall ! In der 22 Ssw war nur die Niere auf 11 mm gestaut und jetzt 10 Wochen später auf 25mm und dazu noch de Harnleiter und die Blase vergrössern wie gross weiss ich auch nicht !
Die Ärzte dort haben mir gesagt das man sicher mehr machen muss als wie ein niernultraschall ( ich habe gar nicht gefragt was genau das heisst ) sie habe gesagt das ich dan in der 37 Ssw aufgeboten werde um dan auch die ganze Sache mit Kinderarzt anzuschauen !!
Mann kann es halt erst nach der Geburt sehen was genau nicht gut ist es kann auch sein das nach der Geburt der Nierenstau weg ist !
Es ist für uns schwierig da momentan alles kann sein !
Gut zu wissen das ich nicht da schlafen kann aber das wird sicher der Horror mein Sohn dan im Spital zulassen !
Hmmm wie Funktioniert den das dan mit stillen will unbedingt wieder stillen !
Naja denke sicher imme abpumpen aber das ist ja nicht das gleiche ! Mal schauen ! Am Montag ruft mich meine Frauenärztin an und da werde ich sie auch noch genäuer fragen was sie denkt usw!
Die Hebamme sagt das das alles halb so schlimm wäre und das es meisten bei der Geburt wieder weg geht !
Am liebsten hätte ich wenn jemand sagt so und so wird es gemacht es gibt keine andere Wahl .
Danke dir

vo ganzen herzen

!!