Resus c Antikörper
Resus c Antikörper
Hat jemand damit Erfahrung gemacht in der SS ? Oder war selber betroffen ? Danke für Eure Erfahrungsberichte.
Re: Resus c Antikörper
Ich habe einfach während der SS und nach der ersten Geburt die Rhesus Spritze bekommen. Danach war alles IO.
Glich wie d Zaryna [-]
Das war aber für das D nicht ?
Hey
Das ist leider nicht das selbe, ich habe antikörper S, bin in der 20 ssw... Gehört glaube ich in die gleiche sparte...
War dein mann schon beim test?
Das ist leider nicht das selbe, ich habe antikörper S, bin in der 20 ssw... Gehört glaube ich in die gleiche sparte...
War dein mann schon beim test?
@Melibeli
Leider nein..... werde wohl den Arzt wechseln müssen .... er sieht irgend wie die problematik dahinter nicht
Was hat dein Gyni gesagt ?
Leider nein..... werde wohl den Arzt wechseln müssen .... er sieht irgend wie die problematik dahinter nicht

Es gibt doch alle Antikörper von C-E beim Rhesusfaktor. Ist aber nicht nur das d blöd bei einer 2. Schwangerschaft, wenn man die Spritze eben vergisst, selber aber dd ist und das Kind dann Dd wegen des Vaters? Bist du negativ, bist du doch in allen Allelen negativ, wie alle anderen auch? Also ccddee?
Wie kommst du darauf, dass das c heikel ist???
Wie kommst du darauf, dass das c heikel ist???
Zuletzt geändert von Helena am Do 23. Feb 2017, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Beim c kann man nicht einfach eine Spritze geben..... habe dies bei der 3. Geburt von der Tochter bekommen.... wenn das Kind vom Vater her ein c+ bekommen hat, reagiert der Körper und das Kind bekommt eine schwere Anämie ... was zu folge hätte, dass man alle 2 Wo zur Kontrolle müsste, und das Kind während der SS Blut benötigt, welches über die Nabelschnur verabreicht wird .... & jedes mal eine Doppler Sonographie und den Blutfluss zu messen.... wird mir wohl nichts anderes übrigbleiben als zu hoffen, dass dieser Fall nicht eintreffen wird.
Pn
Du kannst mir glaube ich keine zurück schreiben, da du neu bist... kannst aber hier noch fragen wenn du noch weitere Fragen hast.
Liebe grüsse
Du kannst mir glaube ich keine zurück schreiben, da du neu bist... kannst aber hier noch fragen wenn du noch weitere Fragen hast.
Liebe grüsse
Danke dir ! Habs auch so verstanden.... hoffe mein Gyni hat sich in der zwischenzeit auch schlau gemacht und reagiert auch entsprechend... ist immer doof, wenn der Pat mehr weiss als der Arzt

Halte mich auf dem laufenden... Drücke dir und deinem partner die daumen für ein blut ohne c!
@Melibelli
Es ist leider Blut mit c
Hab jetzt meinen nächsten Termin vorverlegt und hoffe, dass es dem Würmli gut geht.... wie geht es euch ? Mein Gyni hat sich auch noch schlau gemacht.... mal schauen wie es weitergeht.....
Es ist leider Blut mit c

Hab jetzt meinen nächsten Termin vorverlegt und hoffe, dass es dem Würmli gut geht.... wie geht es euch ? Mein Gyni hat sich auch noch schlau gemacht.... mal schauen wie es weitergeht.....
pn
ich denke nun kannst du auch...
lg

lg