waschmaschine kaputt
Moderator: conny85
waschmaschine kaputt
Habe gestern morgen noch gewaschen und in dieser zeit kamen zwei herren von der gemeinde und mussten den wasserzähler auswechseln. Sie haben das wasser abgestellt, ohne nachzufragen ob eine maschine läuft. Der eine herr lief sogar neben der maschine durch. Jetzt ist die maschine kaputt. Es geht nichts mehr. Hat dies auch schon jemand erlebt? Die schuld liegt klar bei der gemeinde. Sie haben es auch zugegeben und der schaden wird von ihnen übernommen. Kann die maschine geflickt werden, so dass sie wieder 100 % im betrieb sein kann? Die maschine haben wir im juni 2016neu gekauft
Re: waschmaschine kaputt
Wir hatten das auch, nachdem das Wasser abgestellt wurde wegen einer Baustelle an der Strasse. Haben dann den Wasserzulauf aufgeschraubt (Schlauch, der an den Wasserhahn geht und diese Verbindung dann aufschrauben) und das Sieb gereinigt. Da hat sich einiges angesammelt. Nachher lief die Maschine wieder. Ist vielleicht ein Versuch wert...
-
- Junior Member
da lütisch am beschte am hersteller vode maschinä ah
Das habe ich gestern bereits gemacht. Es kann evtl. erst am Montag jemand vorbei kommen
- Coneli
- Vielschreiberin
Genau das Selbe ist mir vor 14 Tagen auch passiert. Nach dem Wasserzählerwechsel lief die Maschine nicht mehr wie vorher. Ein Teil von der Wasserzufuhr musste sogar ersetzt werden. Auch pumpte die Maschine das Wasser nicht mehr ab und als ich das Sieb wie @ slurati gründlich gereinigt hatte, funktionierte sie wieder einwandfrei.
Ist ja merkwürdig, dass es bei dir auch nach dem Wechsel ist.
Ist ja merkwürdig, dass es bei dir auch nach dem Wechsel ist.
Ha ä tolle Giuu!♥