Hallo zusammen
Ich weiss nicht, ob mir hier jemand helfen kann, aber ich probiere es nun einfach mal. Ich suche ein Lied aus einem Kinderhörspiel, dass ich früher immer gehört habe, aber mich beim besten Willen nicht mehr an die Geschichte erinnern kann. Ev war es Hotzenplotz, aber ich kann es nicht finden. Ev kennt jemand von euch dieses Lied auch und kann mir sagen, auf welcher Kassette / CD ich es finde. Das wäre mega genial. Das Lied geht so:
S Grosi het Geburtstag hüt, 77 Jahr, drum wünsched mir em Grosi hüt es Läbe wunderbar...
Vielen Dank schon mal für eure Mühe.
Grüessli Pastina
Erinnert sich jemand: S Grosi het Geburstag...
Moderator: conny85
Re: Erinnert sich jemand: S Grosi het Geburstag...
Räuber Hotzenplotz von Preussler... meine Jungs lieben ihn... Hörspiel gibts immer noch zu kaufen [-]
Hoi Jiny
Echt ist es Hotzenplotz! Cool, danke vielmal für deine schnelle Antwort. Aber kannst du mir bitte noch sagen welche Folge es ist oder wie das Cover von dem Hörspiel aussieht? Ich möchte dieses Hörspiel unbedingt wieder kaufen, aber es gibt ja mehrere Hotzenplotz Geschichten. Wäre dir sehr dankbar.
Grüessli Pastina
Echt ist es Hotzenplotz! Cool, danke vielmal für deine schnelle Antwort. Aber kannst du mir bitte noch sagen welche Folge es ist oder wie das Cover von dem Hörspiel aussieht? Ich möchte dieses Hörspiel unbedingt wieder kaufen, aber es gibt ja mehrere Hotzenplotz Geschichten. Wäre dir sehr dankbar.
Grüessli Pastina
Der ist es, so meine Jungs
Hey vielen vielen herzlichen Dank, Jiny, dir und deinen Jungs. Das ging ja prompt. Da wart ihr mir echt eine grosse Hilfe. Habe die CD grad bestellt und freu mich, diese mal wieder zu hören. Danke nochmals für eure Mühe und alles Gute euch allen. Grüessli Pastina