Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Benutzeravatar
Sabe
Member
Beiträge: 498
Registriert: Do 24. Jul 2014, 15:43
Geschlecht: weiblich

Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Sabe »

Hier haben wir uns getroffen und nun warten gemeinsam auf unseren Hibbelstart, unseren positiven Test sowie unsere kleinen Wunder. Zusammen gehen wir durch die verschiedenen Phasen und freuen uns gemeinsam.

Bild

Unsere Hibbelnden - Wir fiebern mit euch mit:
Nick ♥♥ Jahrgang ♥♥ Wohnkanton ♥♥ Kinder (+JG) ♥♥ Hibbelbeginn
Dula ♥♥ 91 ♥♥ SG ♥♥ keine ♥♥ März 2017
SA_MA ♥♥ 88 ♥♥ AG (im Herzen Bernerin :) ) ♥♥ keine ♥♥ April 2017
Alinga ♥♥ 88 ♥♥ AG ♥♥ keine ♥♥ März 2017
Chrige86 ♥♥ 86 ♥♥ SO ♥♥ 1 Sohn 2015 ♥♥ --


Unsere Schwangeren - Wir freuen uns wahnsinnig mit euch:
ET ♥♥ Nickname ♥♥ Jahrgang ♥♥ Kanton ♥♥ gehibbelt seit ♥♥ Anzahl ÜZ ♥♥ Kinder (+JG)
05.08.2017 ♥♥ Sakanas ♥♥ 87 ♥♥ ZH ♥♥ seit 03.08.2016 ♥♥ ca. 3 oder 4 ÜZ ♥♥ keine
22.08.2017 ♥♥ mavi ♥♥ 85 ♥♥ TG ♥♥ seit 15.11.2016 ♥♥ 1. ÜZ ♥♥ Tochter 2013 & Sohn 2015
14.09.2017 ♥♥ kLiiNii ♥♥ 1990 ♥♥ BE ♥♥ Mitte 2016 ♥♥ 1. ÜZ nach FG (vorher 2 ÜZ) ♥♥ keine Kinder
26.09.2017 ♥♥ Riinii ♥♥ 1991 ♥♥ BE ♥♥ august 2016 ♥♥ 4.ÜZ ♥♥ keine Kinder
01.10.2017 ♥♥ Schale ♥♥ 87♥♥ VS ♥♥ Sep 2016 ♥♥ Keine Kinder
04.10.2017 ♥♥ Coca22 ♥♥ 1990 ♥♥ BE ♥♥ -- ♥♥ -- ♥♥ Keine
18.10.2017 ♥♥ Sämi ♥♥ 1988 ♥♥ ZH ♥♥ keine ♥♥ ab sofort
27.11.2017 ♥♥ Sabe ♥♥ 82 ♥♥ AG ♥♥ März 2017 ♥♥ 1. ÜZ ♥♥ Sohn 2015 ♥♥



Unsere Sternchen, welche immer in unseren Herzen sein werden:
Chrige86 ♥♥ Sternchen Februar 2017


Haben sich zurückgezogen - Wir würden uns freuen von euch bald wieder etwas zu lesen:
bienchen88 ♥♥ 88 ♥♥ SG ♥♥ Sohn 2012 & Sohn 2014 ♥♥ Frühjahr 2017
naluna ♥♥ 84 ♥♥ AG ♥♥ Tochter 2013 ♥♥ ca. Mai 2017



Bei Änderungs- oder Ergänzungswünschen einfach melden.

Freue mich auf einen weiteren Austausch mit euch, nun schon im 3. Teil 8)
Zuletzt geändert von Sabe am Mo 27. Mär 2017, 08:06, insgesamt 7-mal geändert.
Prinz Juli 15
Prinzessin November 17

Benutzeravatar
bienchen88
Member
Beiträge: 141
Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:37
Geschlecht: weiblich
Wohnort: SG

Re: Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von bienchen88 »

@sabe.. vielen lieben dank fürs eröffnen des 3.Teils.. :D wahnsinn wie schnell das jetzt ging.. Dachte mir das ich kurz ins Forum schaue,da ich grad Zeit hab zum nachlesen ( eigendlich wäre ja schlafenszeit.. naja.. junior nr.2 sieht das alles anders :? ) .. da ich mit dem handy am Werk bin kann ich natürlich jetzt nicht die Texte nachlesen und auf alles eingehen(ihr schreibt aber auch extrem viel :D ).. Sooorry bin echt eine miese im forümlen. :oops: :oops:
Deshalb werde ich jetzt mal wieder versuchen etwas zu dösen, im Zimmer neben an ist es grad ruhiger geworden, der Grosse liegt auch schon zwischen GG und mir.. und der Wind fegt nur so um das Haus, wahnsinn wie es tobt bei uns draussen. Hoffe morgen steht noch alles wie es sein soll :o
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht,das eure Kids schön schlafen und euch nicht auf Trab halten.

Gute Nacht zusammen
Bild

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Dula »

Guuten Morgen. =) Juhuu, Freitag!

@Schale: Nein ist nicht immer einfach. Aber erlebe zum Glück auch wunderschöne Sachen in meinen Job. Nein das gibt es zum Glück nicht so oft. Ich habe am 03.12. die Pille abgesetzt und hatte dann bis ca. 10.12. die Abbruchblutung.. Gemäss App sollte die TR am 02.01. kommen.. Seit dem warte ich. =) Sie ist leider immer noch nicht gekommen. Ok, wie hast du das gemacht? TR ausgelöst?

@Sakanas: Bald bald ist es der 24.1.! =) Freue mich und bin gespannt auf deine Rückmeldung nach dem FA.

@Sabe: Danke.. Ich war gestern Abend richtig müde. Heute habe ich noch einiges damit zu tun den Fall abzuschliessen. Die Asylanten waren aber mega herzig! Vielen Dank für das Eröffnen!! Ich wünsche dir super schöne Ferien und freue mich wenn du wieder zurück bist. 

@Bienchen: Uii. Dann hattest du keine ruhige Nacht. Und steht alles noch bei dir? Bei uns ist es auch stürmisch und schneit wieder, juhu!

@me: Ich habe gestern einen SS-Test gemacht.. Es kann gar nicht möglich sein dass ich SS bin aber man weiss es ja nie.. Und ich wollte sicher gehen wegen dem Alkohol. :D Aber der Test war negativ.. TR sollte also irgendwann kommen.. Hoffe bald. Ich habe irgendwie Angst dass ich keinen regelmässigen Zyklus bekomme und so nicht SS werden kann.

Benutzeravatar
Chrige86
Senior Member
Beiträge: 795
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 14:56
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Chrige86 »

Guten morgen!

@sabe: danke fürs eröffnen! Muss ich schauen, dass ich vom alten thread noch allen antworten kann! Hihi
Wann gehts bei euch los in die ferien?

@geburt: Ja infoabende im spital sind zu empfehlen, da kann man sich auch alles ansehen. Und abklären in welchem spital der eigene fa entbindet..

@kliinii: ich denke da sollte schon das schlagende herzli sichtbar sein in der kontrolle in der 6.ssw.

@dula: gut hast du getestet dann hast du jetzt gewissheit! Tr kommt sicher bald..

@sakanas: ou ja da kommt der ischias früh! Nein perskindol usw darfst du nicht nehmen, die fördern alle die durchblutung und können wehen / fgs auslösen. Wenns schlimm wird würde ich von der fa physio verschreiben lassen! Waas schon in der 12.ssw?die zeit läuft..

@schale: dann bist du auch mit langen zyklen geplagt?

@weekend: was habt ihr alle so vor?

@me: wieder eine gute nacht! Nur der krasse wind hat mich mal geweckt! Und jetzt nach dem der schnee weg war ists auch wieder ein wenig weiss!
Übel ists mir auch wieder dann verfliegt die ungewissheit wieder!
Luusbueb September 2015 und chliine Maa Mai 2019
Stärndli im Härze Februar 2017, Juli 2017 und April 2018

Benutzeravatar
Sakanas
Senior Member
Beiträge: 774
Registriert: So 28. Aug 2016, 09:54
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Sakanas »

@sabe, danke für den neuen Thread! Huhu wir sind schreibwütiiiiig! :-)

@dula, ja deine TR kommt schon. Und sonst suchst du dann das Gespräch mit dem FA. Nur Geduld - die kommt schon.

@chrige/sabe, jaa am 24.1 bin ich in der 13 SSW und muss zum ETT. Hoffe schwer es ist alles i.O. Huuuch!

@weekend, putzen am samstag und am sonntag gehts nach Österreich ins Montafon. Hoffentlich ist das Wetter einigermassen gut.

@me, heute bin ich auf die Waage gesprungen. Es geht noooch... dachte es wäre mehr.

Benutzeravatar
Riinii
Senior Member
Beiträge: 695
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 14:54
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Riinii »

Zack - keine 12h nicht online und schon finde ich die neue seite!

Danke fürs eröffnen Sabä! mal schauen das du nicht gleich einen 4 Teil eröffnen muss wenn du zurück bist :lol: :P

@Dula- Toll hast du getestet! jetzt ist gewissheit da und du kannst etwas entspannter warten.
Frau kann auch mit einem unregelmässigen Zyklus oder langen zyklen ss werden, dauert halt evtl. etwas länger. aber das nimmt man ja aufsich, geht mir ja nicht anders :D

@Schale: ja, wir sind gleichweit im Zyklus! habe aber eben immer so lange und habe das gefühl dass sie nicht das bedürfnis haben kürzer zu werden :roll: Danke, dass wünsche ich uns doch auch!

@Sakanas: hihihi danke! es dauert irgendwie noch sooooo lange!

@bienchen: was füe eine sportliche Zeit um noch etwas zu forümlen! hoffe hattest trotzdem noch eine ruhigere Nacht! bei uns hatts anscheinend-laut GG-auch so gewütet. ich war jedoch so durch und hab tief und fest geschlafen.

@Chrige: Glückwunsch zur Übelkeit :lol: :lol: so weisst du jedenfalls das sich noch was tut!

@weekend: heute habe ich noch training, aber ansonsten haben wir dieses weekend einfach nichts! :lol: :D

@me: bei uns gibts nichts besonderes.. warten nun einfach hibbelig auf NMT und das wars!

Benutzeravatar
kLiiNii
Member
Beiträge: 165
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 07:36
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von kLiiNii »

@Sabe: vielen Dank fürs Eröffnen! Wünsche dir schöne Ferien und komm heil wieder zurück :)

@Dula: bei uns schneit es leider nicht, mehr Regen und so richtiges "Bäääh-Wetter", auf der anderen Seite gehe ich Morgen/Übermorgen zu meiner Mama in die Zentralschweiz und bin vielleicht froh wenn nicht allzu viel Schnee fällt und alle das Autofahren verlernt haben
Schade dass der SS-Test negativ war, oder auf der anderen Seite auch gut so, dann kannst du diese Fasnacht noch in vollen Zügen mit allem drum und dran geniessen :) & der Zyklus wird sich sicherlich noch einpendeln, hast ja noch Zeit bis März ;)

@Sarkansas: wow, schon so weit, geht ja wahnsinnig schnell vorbei :) bin gespannt was der FA meint am 24.01. wie geht es dir betreffend den SS-Anzeichen? Jaja, die Waage, habe bei der SS letztes Jahr in den ersten Wochen fast 2kg abgenommen, jetzt ist das Gewicht noch gleichbleibend, mal sehen, habe ein wenig Angst vor einer enormen Zunahme.
Machst du etwas wie SS-Pilates oder -Yoga? Ich würde gerne ins Pilates, habe vor Jahren mal einen normalen Kurs besucht und war begeistert :)
Bild

Benutzeravatar
SA_MA
Member
Beiträge: 410
Registriert: Mi 25. Nov 2015, 11:04
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von SA_MA »

Oh mein Gott seit ihr schon am Morgen fleissig....

Ich werde heute nicht so zeit haben. Mein Chef hat mich schon um 08.00 auf die Palme gebracht. Der Grund Ladys, ich habe in einem Mail an einen deutschen Kollegen in der Ich form angefangen. Und erst dann als es um das Thema ging, auf wir gewechselt. Und ich habe heute Nachmittag noch Personalgespräch. Keine Ahnung ob das so gut funktioniert. Bin gerade ziemlich geladen. Als ob ich nichts richtig machen kann. Echt, alles kontrolliert und kritisiert er.

Sorry für den Egopost.

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Dula »

@Chrige: Japp. Ich hoffe dass sie bald kommt. Ich hatte ja am 03.01. zum ersten Mal in meinem Leben (oder ich habe es zum ersten Mal wahrgenommen) spinnbaren durchsichtigen ZS. Das deutet eigentlich auf den ES hin, oder? Dann müssten die Tage ja 14 Tage später also ca. am 17.01. kommen.. Könnte das stimmen? Freut mich dass du eine gute Nacht hattest! 

@Sakanas: Ja.. Ich denke die kommt irgendwann dann. Habe jetzt wieder TR-Anzeichen. Gestern extrem dünnhäutig, Heisshunger, Ziehen im UL.. Wer weiss. =D Freut mich mit der Waage.. Bei mir geht das Gewicht auch endlich wieder nach unten.

@Weekend: Ich habe endlich Mal ein ruhigeres Weekend vor mir. Heute Abend Fleischbällchen und Salat kochen mhhh nachher TV. =) Morgen einkaufen.. Und sonst nichts.. einfach nichts. 

@Riinii: Ja.. das hoffe ich. =) Aber eben direkt nach dem Pille absetzen ist das doch normal dass die TR nicht gleich kommt. Wie fühlst du dich??

@Kliinii: Hmm. Also ich wäre extrem überrascht gewesen wen er positiv gewesen wäre. =D Wir warten ja extra bis März wegen der Fasnacht und den Portugal-Ferien. =D. Hätten wir annullieren müssen. Es ist gut so.. 

@Sama: Ou nein.. Was ist denn das für ein Chef?? :( Doof. Hoffe dein Tag wird noch ein bisschen besser.

Benutzeravatar
Alinga
Member
Beiträge: 415
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 16:39
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Alinga »

Guten Morgen

@Sabe: Danke fürs Eröffnen :mrgreen:

@Dula: Geduld dich noch ein wenig TR kommt sicher bald ;-). Hormone haben halt schon einen grossen Einfluss auf unseren Körper und das muss sich halt auch erst wieder Regulieren.
Aber falls TR nicht in den nächsten Wochen nicht kommt kannst du ja einen Termin beim FA machen. Ich würde aber sicher noch ein wenig warten. Könnte ja auch sein das einfach die erst TR ausblieb.

@Chrige: Schön hattest du wieder eine gute Nacht. Ja war extrem mit dem Wind. Gut ist die Übelkeit wieder da und hasst dadurch wieder ein wenig mehr Sicherheit dass alles gut ist.

@Sakanas: wow schon bald ETT. Ist es nächste Woche, wo ihrs deinen Eltern erzählt?

@Sama: Wow dein Chef ist dann Pingelig. Wünsch dir viel Erfolg für das Jahresgespräch.

@Jahreskontrolle FA: wurde bei euch mal ein US gemacht während der Jahreskontrolle? Oder als ihr den KiWu geäussert habt? Einfach zum Kontrollieren ob alles ok ist?
JK steht bei mir drum bald an.


@Weekend: Heute sind wir bei Freunden eingeladen und ansonsten haben wir nichts Spezielles vor.
Bild

Benutzeravatar
Sakanas
Senior Member
Beiträge: 774
Registriert: So 28. Aug 2016, 09:54
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Sakanas »

@riinii, wann hast du NMT?

@kliinii, abgenommen hab ich nicht, aber auch nicht viel mehr Plus. Ich geh all noch 2-4x pro Woche ins Fitness und mach da meine Kraftübungen und Ausdauer. Bin gar nicht der Yoga/Pilatestyp...
ja Zeit läuft. Hoff es ist alles i.O.

@sama, wegen so was Kleinem? Oh klingt wie mein Chef....

@alinga, genau wie nehmen die MoonBoots mit in den Urlaub. Hoff einfach dass dann am 24.1 alles i.O ist sonst wärs etwas doof aber eben sind ja meine Eltern.
Ja bei mir wurde ein US während der Jahreskontrolle gemacht und geschaut ob alles organisch ok aussieht

Benutzeravatar
SA_MA
Member
Beiträge: 410
Registriert: Mi 25. Nov 2015, 11:04
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von SA_MA »

Ich weiss echt nicht was heute los ist mit dem. Mir ist grad zum heulen zu mute und überhaupt nicht zum lachen.

Benutzeravatar
Chrige86
Senior Member
Beiträge: 795
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 14:56
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Chrige86 »

@sakanas: ist sicher alles in ordnung mit deinem krümel!

@riinii: haha danke! Ou schön ein weekend ohne pläne dann könnt ihrs so richtig geniessen!

@kliinii: ich hab in der letzten ss die ersten 12 wochen auch nur abgenommen.. übelkeit sei dank..insgesamt hab ich bis zum schluss nur 9kg zugenommen (4kg junior) hoffe schaff dies diesmal auch!
Ou ja ss-yoga will ich auch wieder machen! Hoffe ich finde einen kurs der zeitlich passt!

@sama: och herrje so mühsam ein solcher start..gibt schlimmeres find ich als so eine mail.. trotzdem einen guten tag dir!

@dula: ja dann sollte die tr am 17.1.kommen auf den spinnbaren zs ist meist verlass!

@alinga: nein hatte in der kontrolle keinen us. Wenn du denn kiwu ansprichst macht sie aber ev einen! War bei mir vor 2 jahren auf jedenfall so!

@weekend: hab garnichts von mir geschrieben! Hihi.. bei uns ist unterhaltungsaben vom turnverein. Bin da zwar nicht dabei aber meine eltern sind da voll am theater spielen/regie führen dabei so bin ich vor ein paar jahren zum schmink job gekommen! Hab ja eine visagistenausbildung. Macht mega spass diese weekends sind super leute beim theater dabei! Heute abend hauptprobe schminken und dann morgen abend und sonntag nami sind aufführungen. GG kommt mit freunden schauen, die schlafen dann auch bei uns. Junior geht zur schwägerin schlafen. Hab aber hormonmässig gerade sehr mühe ihn abzugeben! Da kommt auch das nicht alkohol trinken problem.. werd abee die ausrede mit antibiotika nehmen. Nächstes weekend brauch ich dann ne neue!
Luusbueb September 2015 und chliine Maa Mai 2019
Stärndli im Härze Februar 2017, Juli 2017 und April 2018

Benutzeravatar
Riinii
Senior Member
Beiträge: 695
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 14:54
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Riinii »

@SA_MA: oh gott... wünsche dir trotzdem einen schönen Freitag! ist er den immer so gereizt oder nur heute?
viel glück beim Personalgespräch, das wird schon schief gehen!
ansonsten einfach hier kurz auskotzen :wink:

@Dula: bei mir wars grad umgekehrt, hatte nach dem absetzten ziemlich kurze und danach wurden sie immer länger.. ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich.
hmm fühle mich ganz normal :lol:

@Jahreskontrolle: bei der letzten hat er einen US gemacht und da sah man schön der aufbar der schleimhäute etc. bei mir sollte soweit alles i O wein wenn es an keinen hormonen oder so fehlt.
darum kann man den FA aber auch bitten das er sich das mal ansieht. gerade bei KiWu :D

@sakanas: 23-24.01

Benutzeravatar
Sakanas
Senior Member
Beiträge: 774
Registriert: So 28. Aug 2016, 09:54
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Sakanas »

@sama, oh ich kann dich zu gut verstehen. Meiner nimmt immer alles persönlich und man muss auch immer ins Personalgespräch. Zum davonlaufen...

@chrige, ja hoffe schwer. Denke aber schon.

@riinii, ohooo bin gespannt.

@gewicht in ss, ich schau einfach dass ich ausgewogen esse. Abgenommen hab ich nicht, mir ists ja auch nicht gross übel. 'Leider'.... naja solange es uns allen gut geht ists i.o. Ab august 2x Babyrunde pro Tag und wieder abspecken :-)

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Dula »

@Alinga: Ja.. Und ich habe die Pille ja auch 11 Jahre genommen dann kann man nicht erwarten dass nach einem Monat wieder alles i.O. ist. =D Mit dem FA-Termin werde ich noch warten.. Wenn ich die TR im März noch nicht habe werde ich ihn kontaktieren.

@Jahreskontrolle FA: Ich war noch beim FA vor dem Hibbelstart.. Wollte wissen ob alles i.O. ist und ob mein Gewicht kein Problem ist.. Und mein FA hat ja dann gesagt dass das überhaupt kein Problem sei und ich Kerngesund bin. =) Aber Ultraschall hat er nicht gemacht.. Macht er nie. Nur wenn man es wünscht. Muss man auch selber bezahlen hat er gemeint. Mein FA ist sowieso total unkompliziert, ich mag das an ihm. =) Meine Kollegin ist SS mit Zwillingen und auch bei ihm.. Und er hat zu ihr gesagt sie soll einfach essen auf was sie Lust habe.. Bei ihm gäbe es keine Verbotsliste. Einfach gesund und ausgewogen. Unser Körper wisse selber was uns gut tut und was nicht. Sie ist jetzt im 7. Monat und hat erst 11 Kg zugenommen mit Zwillingen. :D

@Sakanas: Bin gespannt wie deine Eltern reagieren!  Ahnen sie’s?

@Chrige: Ok dann bin ich gespannt. =) Könnte ja gut sein dass mein ES ein bisschen später war.. Wir werden sehen!! =) Hatte aber nur kurz spinnbaren ZS ist das normal? Ohhh ich liebe Turnerunterhaltungen, viel Spass!! =) Visagistenausbildung ist ja auch cool. Kannst du uns Mal einen Schminkkurs geben. :D

@Sama: Kopf hoch.. <3

@Riinii: Hihi lustig. Ja.. Könnte gut sein dass TR am 17.01. kommt.. Wegen dem spinnbaren ZS am 03.01. =) Kenne mich so gar nicht aus mit spinnbarem ZS :D

@me: haha. Jedes Mal wenn ich meinen Text absenden möchte hat wieder jemand von euch dazwischen geschrieben. :-p Ist mir jetzt 3x passiert. :D
Zuletzt geändert von Dula am Fr 13. Jan 2017, 08:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sakanas
Senior Member
Beiträge: 774
Registriert: So 28. Aug 2016, 09:54
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Sakanas »

@dula, meine Mama hat mich am Mittwoch irgendwie 'gemustert' hihi... vielleicht ahnt sie was. Aber sie würde nie einfach so fragen.

Mein FA ist auch recht locker :-) zum Glück!

Benutzeravatar
Alinga
Member
Beiträge: 415
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 16:39
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Alinga »

@Sakanas: So toll kannst du es endlich deinen Eltern sagen. Wenn die wüssten =)
Wird sicher alles in Ordnung sein ;-)

@Sama: Oje Sama, Kopf hoch das kommt sicher schon gut, aber ich kenne so Momente auch, da ist einem einfach so zum Weinen aus einer "Kleinigkeit".

@Kliinii; Ich mache seit letzten Sommer Yoga und ich liebe es und möchte es in der SSW weiter machen. Ist witzig weil eigentlich bin ich mehr die Person die Actionsport braucht, aber mit Yoga bekomme ich die Zeit für mich einfach mal bewusst auszuruhen und für mich und meinen Körper da zu sein. Was sehr gut tut.

@Chrige: Hört sich toll an mit dem Weekend und der Visagisten Ausbildung. Eine Freundin hat das auch gemacht und ich durfte einmal Model spielen, war aber gerade ein ziemlich ausgefallenes Thema, so habe ich einen riesen Stern auf das Gesicht bekommen. ;-)

@Jahreskontrolle: ok ich werden meinen FA darauf ansprechen, habe ihm vor einem Jahr zwar schon gesagt das wir mit dem Thema Kinder anfangen und da hat er nur die normalen Untersuchungen gemacht. Möchte aber jetzt gerne Gewissheit haben, dass so schon mal alles gut ist. Möchte nicht noch mehr Zeit Verplempern für etwas was man jetzt schon sehen könnte.

@Dula geht mir gleich mit dem Text absenden ;-)
Zuletzt geändert von Alinga am Fr 13. Jan 2017, 09:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
sämi
Junior Member
Beiträge: 58
Registriert: Fr 23. Dez 2016, 11:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von sämi »

Hallo Zusammen, melde mich auch mal wieder - ist wirklich schwer bei euch mitzuhalten ;) aber ist auch seehr schön zu wissen, dass jedesmal wenn ich ins Forum schaue, es sicher etwas zu lesen gibt :)

@Dula, ja das habe ich auch so gelesen, dass TR so ca. 12 bis 14 Tage nach dem ES kommen sollte - und wenn du den ZS so wahrgenommen hast, wird das sicherlich korrekt sein. Würde deinem Körper auch einfach die Zeit geben die er braucht um all die Hormone auszuschaffen oder es dann mit so pflanzlichen Mittelis versuchen. Hast du vorher eine Pille genommen, bei welcher du alle 28 Tage TR hattest? Eine sehr gute Kollegin von mir hat eben eine Pille genommen, bei der hatte sie nie TR und als sie abgesetzt hat, kam ca. 1 Jahr keine Blutung und dann hat sie auch nachgeholfen mit so pflanzlichen Mittelis und nun funktioniert alles wieder :) Und es ist ja super, dass du bereits vor dem Kiwu die Pille abgesetzt hast, so kannst du dem Körper genug Zeit geben sich wieder einzupendeln. Und nun hast du schonmal geübt einen ss-test zu machen :) Und hatte diesen Zyklus auch nur 1x ganz kurz spinnbaren ZS gesehen - also kommt glaube ich nicht darauf an, wie lange oder wie viel man sieht...

@SA_MA, jaa das kenne ich. Es gibt Tage, da nimmt man auch alles sehr persönlich und erträgt gar keine Kritik und könnte direkt losheulen. Mir helfen da höchstens nur Kaffeepausen und durchatmen und mir gut zureden, dass ich übertreibe und eigentlich alles ok ist...

@Sabe, vielen Dank fürs Erfönnen und ganz schöne Ferien.

@Alinga, meine FA hat bei der Jahreskontrolle nie einen US gemacht. Habe sie dann vor 2 Jahren mal darauf angesprochen, dass ich gerne wissen möchte, ob alles ok ist, und dann hat sie einen gemacht. Aber danach nie wiederholt. Meien FA hat aber gesagt, dass ich bevor ich einen Kiwu habe, sollte ich 3 Monate davor zu ihr kommen um alles zu besprechen (Impfungen, Einnahme Folsäure, etc.).

@Chrige, ja bei uns hats auch sooo gestürmt und geregnet - lag ewig wach und bin nun soooo müde. Jetzt hats kurz gehagelt und jetzt tröpfelt es weiter... naja, wird wohl ein komisch-wetter-tag. Oh klingt ja nach einem aufregenden Wochenende auch wenn die Hormone etwas verrückt spielen - hoffe du kannst es trotzdem geniessen.

@Weekend, morgen haben GG-Family-Nachmittag/Abend.. seine Eltern waren 4 Monate in den Ferien und nun gibt es das Wiedersehen mit Fotos, etc. Sonst mal wieder etwas Ordnung schaffen und entspannen :)

@Text absenden - geht mir auch gleich.. hann ich einfach nicht senden, ohne dass schon wieder neues zu lesen gibt ;)

Benutzeravatar
Sakanas
Senior Member
Beiträge: 774
Registriert: So 28. Aug 2016, 09:54
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Sakanas »

@alinga, ja sags doch deinem FA einmal. Ich war auch in der Jahreskontrolle 2015 und hab ihm gesagt dass ich nach dem kirchlichen Hochzeit die Pille absetzen wil. Dann hat er mit ein Folsäurepräparat augeschrieben und die Impfungen auch kontrolliert. Beim 2016-Kontrolle machte er US und meinte ja meine TR sollte bald kommen. Niiix gewesen dafür positiv getestet:-)))

@Text absenden, hihi geht mir auch oft soo:-))

@Wetter, baaa Gruselwetter und mega windig. Es ist Westwind, dann haben wir die Anflugsschneise den ganzen Tag und die Flugzeuge müssen recht Schub geben...

Gesperrt