wie es der titel schon sagt: in welchen foren schreibt ihr sonst noch mit? ich finde den austausch (auch deutschland und österreich) mit fremden menschen sehr spannend und würde mich auch gerne ausserhalb dieses forums hier (was ich nicht missen möchte) in neuen frauenforen einbringen. habt ihr coole tipps? meine interessen/schwerpunkte liegen:
- frauenthemen allgemein (liebe, klatsch und tratsch etc...)
- kinderthemen (erziehung, ernährung etc...)
- gesundheit und sport
- kochen und backen
in welchen foren seid ihr unterwegs?
Moderator: conny85
- stella
- Mod. im Ruhestand
Re: in welchen foren seid ihr unterwegs?
Ich bin in Swissmom unterwegs... Zu mehr habe ich keine Zeit und keine Lust.
Gut finde ich noch
rabeneltern.org (glaub org... )
Gut finde ich noch
rabeneltern.org (glaub org... )
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07
- Krambambuli
- Stammgast
ich bin im dogforum.de, seit 12 jahren. je nach bedarf habe ich noch nen acc in einem katzenforum.
fb habe ich seit 2 wochen deaktiviert und vermisse es nicht.
fb habe ich seit 2 wochen deaktiviert und vermisse es nicht.
- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
Nur swissmom. FB, Twitter Instagram und snapchat Mist hab ich eh nicht.
Und für andere Foren würde mir eh die Zeit fehlen.
Und für andere Foren würde mir eh die Zeit fehlen.
-
- Member
ich bin auf Swissmom dabei. Und auf Facebook in diversen Gruppen (Tragegruppen, Gruppe aus 'meinem' Schwangerschaftsmonat), dann noch berufliche Foren und Ravelry (eine Sammlung von vielen Strickanleitungen mit Forum).
Früher mal "wir eltern" - aber da gab's Leute, die andere Meinungen so runtermachten, das war unglaublich und hat mich echt genervt.
Ansonsten guck' ich noch ab und zu in einem Ferienforum vorbei von unserem "Stamm-Ferien-Club" um zu erfahren, was es Neues gibt und wenn ich mal Zeit habe und's mir grad einfällt, guck ich bei "Fritz und Fränzi" vorbei und lese die Blogs.
Ansonsten guck' ich noch ab und zu in einem Ferienforum vorbei von unserem "Stamm-Ferien-Club" um zu erfahren, was es Neues gibt und wenn ich mal Zeit habe und's mir grad einfällt, guck ich bei "Fritz und Fränzi" vorbei und lese die Blogs.
200120042007
bei "wir eltern" war ich früher auch. ich fand das rohe klima dort auch widerlich, deshalb bin ich zu swissmom gezügelt
. rabeneltern.org klingt lustig, da gucke ich mal rein. fritz und fränzi muss ich auch mal besuchen. ist ja nicht so, dass ich massenhaft zeit zur verschwendung hätte für foren (wink zu phase1
) aber mal etwas anderes zu lesen gluschtet mich jetzt............ auf facebook bin ich zur zeit noch, aber ich überlege mir dort einen ausstieg (wegen den doofen profil-hackern
)