Hibbeln 2017 - 2. Teil - WIR SIND KOMPLETT

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Benutzeravatar
Sabe
Member
Beiträge: 498
Registriert: Do 24. Jul 2014, 15:43
Geschlecht: weiblich

Hibbeln 2017 - 2. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Sabe »

Wir warten gemeinsam aufs Jahr 2017 und unseren Hibbelstart in diesen. Bis dahin vertreiben wir uns die Zeit hier und warten gemeinsam auf unseren Hibbelbeginn und danach auf unser kleines Wunder.

Bild

Nick ♥♥ Jahrgang ♥♥ Wohnkanton ♥♥ Kinder (+JG) ♥♥ Hibbelbeginn
Sabe ♥♥ 82 ♥♥ AG ♥♥ Sohn 2015 ♥♥ März 2017
Dula ♥♥ 91 ♥♥ SG ♥♥ keine ♥♥ März 2017
SA_MA ♥♥ 88 ♥♥ AG (im Herzen Bernerin :) ) ♥♥ keine ♥♥ April 2017
Alinga ♥♥ 88 ♥♥ AG ♥♥ keine ♥♥ April 2017
bienchen88 ♥♥ 88 ♥♥ SG ♥♥ Sohn 2012 & Sohn 2014 ♥♥ Frühjahr 2017
naluna ♥♥ 84 ♥♥ AG ♥♥ Tochter 2013 ♥♥ ca. Mai 2017
Chrige86 ♥♥ 86 ♥♥ SO ♥♥ 1 Sohn 2015



Unsere Schwangeren - Wir freuen uns wahnsinnig mit euch:

ET ♥♥ Nickname ♥♥ Jahrgang ♥♥ Kanton ♥♥ gehibbelt seit ♥♥ Anzahl ÜZ ♥♥ Kinder (+JG)
05.08.2017 ♥♥ Sakanas ♥♥ 87 ♥♥ ZH ♥♥ seit 03.08.2016 ♥♥ ca. 3 oder 4 ÜZ ♥♥ keine
22.08.2017 ♥♥ mavi ♥♥ 85 ♥♥ TG ♥♥ seit 15.11.2016 ♥♥ 1. ÜZ ♥♥ Tochter 2013 & Sohn 2015
14.09.2017 ♥♥ kLiiNii ♥♥ 1990 ♥♥ BE ♥♥ Mitte 2016 ♥♥ 1. ÜZ nach FG (vorher 2 ÜZ) ♥♥ keine Kinder
Sep/Okt 2017 ♥♥ Riinii ♥♥ 91 ♥♥ BE ♥♥ keine ♥♥ Ab sofort
03.10.2017 ♥♥ Schale ♥♥ 87♥♥ VS ♥♥ Keine Kinder ♥♥ Sep 2016
04.10.2017 ♥♥ Coca22 ♥♥ 1990 ♥♥ BE ♥♥ -- ♥♥ -- ♥♥ Keine
18.10.2017 ♥♥ Sämi ♥♥ 1988 ♥♥ ZH ♥♥ keine ♥♥ ab sofort


Unsere Sternchen, welche immer in unseren Herzen sein werden:
Chrige86 ♥♥ Sternchen Februar 2017


Bei Änderungs- oder Ergänzungswünschen einfach melden.

Freue mich auf einen weiteren Austausch mit euch.
Zuletzt geändert von Sabe am Mo 20. Feb 2017, 10:43, insgesamt 17-mal geändert.
Prinz Juli 15
Prinzessin November 17

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 2. Teil

Beitrag von Dula »

fehrchen / 91 / SG / keine / ab März 2017

Benutzeravatar
Riinii
Senior Member
Beiträge: 695
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 14:54
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 2. Teil

Beitrag von Riinii »

soooo toll hatts geklappt! danke!!

Benutzeravatar
Sabe
Member
Beiträge: 498
Registriert: Do 24. Jul 2014, 15:43
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 2. Teil

Beitrag von Sabe »

gerne
Prinz Juli 15
Prinzessin November 17

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 2. Teil

Beitrag von Dula »

@Sabe: Wir starten zusammen. =) Freut mich.

Benutzeravatar
Alinga
Member
Beiträge: 415
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 16:39
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 2. Teil

Beitrag von Alinga »

Danke Sabe fürs Eröffnen des neuen Threads =) Habs heute früh auch wieder gedacht ein neuer muss her :D

Alinga ♥♥ 88 ♥♥ AG ♥♥ keine ♥♥ noch offen
Zuletzt geändert von Alinga am Mo 28. Nov 2016, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Alinga
Member
Beiträge: 415
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 16:39
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 2. Teil

Beitrag von Alinga »

Ich mach gleich mal weiter mit den Themen vom vorigen Thread... komme später nichtmehr dazu...

@Riinii/Sabe/Fehrchen:
vielen Dank für eure Worte.

@Fehrchen:
geht mir gleich mit dem Verzichten. Das zeigt auch dass wir ready für ein Kind sind.

@ Rauchen:
Ich rauche nicht. Meine Eltern haben leider seit eh und je geraucht und mein GG raucht auch schon seit einigen Jahren (ich hoff aber immer noch, dass er damit aufhört, aber das muss er von sich aus mache).
Fürs Rauchen während der SS habe ich auch kein Verständnis.

@Sabe:
Ja, wäre oberwitzig wenn wir gleichzeitig dort wären 8) Aber Zufälle gibt ja immer mal wieder. Wir werden sehen…
Bild

Benutzeravatar
Sakanas
Senior Member
Beiträge: 774
Registriert: So 28. Aug 2016, 09:54
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 2. Teil

Beitrag von Sakanas »

Sakanas / 87 / ZH / noch keine Kidies / Hibbelstart ab sofort

Dankeeeeeee für den neuen Thread.

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 2. Teil

Beitrag von Dula »

@Alle: Juhu der Montag neigt sich langsam dem Ende zu.. war ein doofer Tag (mit Kater) :( wünsche euch allen einen schönen Abend!

@Riinii: Viel erfolg! :D

Benutzeravatar
Sakanas
Senior Member
Beiträge: 774
Registriert: So 28. Aug 2016, 09:54
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 2. Teil

Beitrag von Sakanas »

@Montag, ich schwinge mich jetzt ins Gym. Wünsch euch einen tollen abend

Benutzeravatar
Chrige86
Senior Member
Beiträge: 795
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 14:56
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 2. Teil

Beitrag von Chrige86 »

Danke sabe du bist super!! Kannst du bei mir noch den hibbelbeginn auf märz 2017 ändern?danke! Geniesst den montag abend an der wärme! Ich geh auch noch ins training (jazzercise) heute abend!
Luusbueb September 2015 und chliine Maa Mai 2019
Stärndli im Härze Februar 2017, Juli 2017 und April 2018

Benutzeravatar
Sakanas
Senior Member
Beiträge: 774
Registriert: So 28. Aug 2016, 09:54
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 2. Teil

Beitrag von Sakanas »

@chrige86, das ist tanzen oder? Ich stemme ein paar Langhanteln...

Benutzeravatar
Chrige86
Senior Member
Beiträge: 795
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 14:56
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 2. Teil

Beitrag von Chrige86 »

@sakanas: geht eher so richtung aerobic mit einem kraft teil am schluss! Viel spass beim hanteln stemmen!
Luusbueb September 2015 und chliine Maa Mai 2019
Stärndli im Härze Februar 2017, Juli 2017 und April 2018

Benutzeravatar
naluna
Junior Member
Beiträge: 89
Registriert: Sa 29. Okt 2016, 20:22
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 2. Teil

Beitrag von naluna »

Hallo ihr Lieben

Verewige mich auch gleich im neuen Thread! Vielen Dank fürs Eröffnen und Führen, Sabe! :-)

@fehrchen: Cool, Rheintal, schön ist’s da. War ich früher ganz oft, mein Ex-Freund stammt aus Sevelen. Ich kann dich so gut verstehen, dass du nicht mehr warten möchtest. Aber du hast bisher so lange gewartet, dass es auf die paar Wochen nicht mehr ankommt. Geniess einfach die Zeit bis dahin, aber du scheinst ja schon auf dem besten Weg dahin zu sein (vom Kater mal abgesehen, der hat wohl nix mit Geniessen zu tun, aua ;-) ).

@Alinga/Sabe: Hihi, Fricktaler sind offentlich voll im Hibbel-Modus!

@Alinga: Ou nei, tut mir leid, dass sich dein Hibbelstart erneut nach hinten verschiebt. Hoffe, dass dein GG bald wieder ganz fit ist und sich dann zu 100% auf euren Kinderwunsch konzentrieren kann.
Kenne das Spital Rheinfelden leider nicht. Ich habe meine Tochter in der Hirslanden Klinik Aarau zur Welt gebracht (sehr zu empfehlen). Wohnten damals noch in Aarau, da stand Rhf. noch nicht zur Diskussion.

@Sabe: An welchem Weihnachtsmarkt warst du? Basel oder ein kleinerer in der Region?

@Riinii: du beruhigst mich grad, dass es mit dem Garten was anderes ist als mit den Pflanzen im Haus. Dann besteht ja noch Hoffnung :-D. Spüre meinen ES erst seit erneutem Absetzen der Pille. Hatte das beim 1. Hibbeln nicht.

@bienchen: Du bist wirklich der beste Beweis, wie schnell es gehen kann, trotz Kondom. Upsi.

@Rauchen in der SS: Finde ich ebenfalls ein No-Go in der SS und ich kriege immer eine Riesenwut, wenn ich eine SS rauchen sehe :evil: . Habe letztens ein Gespräch zweier Frauen (hm, fast noch Mädchen) mit gehört. Beide rauchten. Die eine war ss und sagte nur zur anderen: „jetzt kiffe ich schon nicht mehr, weil ich schwanger bin, mit dem Rauchen will ich jetzt nicht auch noch aufhören“. Na, bravo! :-( Armes, unschuldiges Baby…

@Chrige: Mmmh, Kaffee ans Bett, auch nicht übel! Ist mal ein Anfang. Dein Mann muss sich ja noch steigern können… ;-).

@Anfangen: Habe bald das Gefühl das Hibbel-Schlusslicht zu sein :-(. Nach weiteren Bauverzögerungen sind wir momentan wohl bei 01.05. angelangt…

@Sakanas/Chrige: Ihr Fleissigen! Viel Spass beim Schwitzen!
Prinzässin 11.2013
⭐️ Stärnli 09.2017

Benutzeravatar
naluna
Junior Member
Beiträge: 89
Registriert: Sa 29. Okt 2016, 20:22
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 2. Teil

Beitrag von naluna »

Hier noch meine Angaben für die 1. Seite:

naluna / 84 / AG / Tochter 2013 / ca. Mai 2017

Danke :!:
Prinzässin 11.2013
⭐️ Stärnli 09.2017

Benutzeravatar
bienchen88
Member
Beiträge: 141
Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:37
Geschlecht: weiblich
Wohnort: SG

Re: Hibbeln 2017 - 2. Teil

Beitrag von bienchen88 »

Wooooow... mal kurz einen Tag nicht drin und schon finde ich euch hier :D :D :D

Danke fürs eröffnen des neuem Treads..
Meine Angaben hier : bienchen88/ 88 / SG / Sohn 2012 & Sohn 2014 / Frühjahr 2017

Habe gerade nicht mehr ganz den Überblick welche Themen ihr so hattet.. soooorryyy :mrgreen:
Bin mit dem Handy online und mir zeigt es nichts mehr an von den Texten die ihr geschrieben habt.. Hilfeeee wieso blos?!?! :lol: naja..

@rauchen.. also ich rauche nicht und GG auch nicht. Ich finde es nicht wirklich toll das manche in der ss rauchen .. muss jeder für sich selber entscheiden..

@me.. ich wurde noch gefragt weshalb es ein Zündstoff wäre von einer 3. Ss zu erzählen in meiner Familie .. hmmm wie soll ich das erklären.. Dadurch das wir mit dem älteren Sohn solche Schwierigkeiten hatten (oder immer noch einige vorhanden sind), sind alle v.a. in meiner Familie sehr sensibel was ein weiteres Kind betrifft. Ich konnte mir nur zu oft schon Sätze anhören wie " Bitte kein weitere Kind mehr" oder "Du hast genug zu tun mit den beiden, seih froh hast du kein Drittes" etc. Teils auch noch viel heftigere Sätze und Aussagen die mir ziemlich Nahe gingen. Deshalb wollen wir wenn möglich länger warten es zu erzählen, den angenehm wird es bestimmt nicht werden.. (Ich würde mich extrem freuen wenn ich mich täusche, aber ich bin mir sehr sicher)..

@me.. endlich.. Baueingabe von unserem Traumhäuschen ist gemacht :mrgreen: unser Ettappenziel ist somit erreicht vor Weihnachten.. Jungs schlafen und ich kann nun mich hinlegen..

Machts gut und bis morgen
Bild

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 2. Teil

Beitrag von Dula »

Hallo zusammen

Wie geht es euch? :) Der Montag ist vorbei. juhu.

@me: Heute Morgen habe ich den Abfall rausgebraucht und gedacht: Nur noch 12 Mal Abfall raustragen dann fangen wir an zu üben, juhu :D Geht ja eigentlich schnell. :-)

@bienchen88: Das ist ja richtig fies von deiner Familie. :( Das ist doch eure Sache ob ich noch ein Drittes Kind möchtet. War habt ihr denn für Probleme? Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute und viel Erfolg beim üben. =D

Benutzeravatar
Chrige86
Senior Member
Beiträge: 795
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 14:56
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 2. Teil

Beitrag von Chrige86 »

Guten morgen!
Schön finden alle den neuen thread!
@naluna: OMG kiffen auch noch?! Das arme baby.. heutzutage sollte doch allen bekannt sein wie schädlich das rauchen für ein baby ist. Tragisch, dass es dennoch so viele gibt die nicht aufhören können.
Oh nein du arme.. was für verzögerungen gibt es? Ich hoffe sehr für dich, das es sich dann nicht noch mehr verzögert.bei uns anderen muss es dann zuerst auch noch klappen!
@abnehmen: wie siehts bei euch aus? Schon erste ergebnisse? Ich müsste mal meiner waage neue batterien rein machen sonst kann ich garnicht sagen obs schon was gebracht hat.. sehen tu ich noch nichts.
@bienchen: hoffe du hattest eine einigermassen gute nacht! Finds immernoch voll daneben wenn deine familie wirklich so reagiert.. dafür bist du bei uns hier gut aufgehoben!!wir freuen uns mit dir wenn du dann ss bist!
@fehrchen; hihi siehst du so schnell gehts und ihr könnt loslegen mit hibbeln!
@me; diese tr ist zum vergessen hab seit gestern morgen mit mega krämpfen im ul zu kämpfen..so intensiv hab ich das sonst nicht! Gestern morgen konnte ich mich trotz 2 schmerztabletten kaum auf den beinen halten, geschweige denn noch den kleinen versorgen..hoffe dies ist jetzt nicht jeden monat so!!
Luusbueb September 2015 und chliine Maa Mai 2019
Stärndli im Härze Februar 2017, Juli 2017 und April 2018

Benutzeravatar
mavi
Member
Beiträge: 335
Registriert: Di 31. Dez 2013, 13:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thurgau

Re: Hibbeln 2017 - 2. Teil

Beitrag von mavi »

Hallo zusammen

Darf ich mich zu euch gesellen obwohl wir jetzt schon am üben sind? :oops:
Kinder melden sich gerade, werde später mehr von mir berichten...
Chlini Muus 05.2013
Chline Maa 03.2015
Chlises Möckli 08.2017
* 07.2011 (6ssw) * 04.2012 (12ssw) * 05.2014 (6ssw)

Benutzeravatar
Chrige86
Senior Member
Beiträge: 795
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 14:56
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 2. Teil

Beitrag von Chrige86 »

Herzlich willkommen mavi! Schön hast du uns gefunden! Wir haben schon ein paar hier, die aktiv hibbeln ist also kein problem!
Luusbueb September 2015 und chliine Maa Mai 2019
Stärndli im Härze Februar 2017, Juli 2017 und April 2018

Gesperrt