Suche Migros Teddys Sticker
Moderator: conny85
Suche Migros Teddys Sticker
Falls jemand Sticker hat, und sie nicht braucht, würden wir sie gerne nehmen. Leider ist die Sammelzeit diesmal ja nur 4 Wochen und obwohl wir in der Migros einkaufen, schafen wir es wohl nicht für unsere Kinder und Gottenkinder je einen Bären zu bekommen.
Ich hätte dafür Coop Märkli von der Easy Dining - oder noch ganz viele Bildi von der Sammelaktion Welt des Wissens anzubieten.
Wir würden uns sehr über Teddy Stickers freuen. Porto wird selbstverständlich übernomen. Falls jemand Sticker für uns hat, gerne per PN.
Ich hätte dafür Coop Märkli von der Easy Dining - oder noch ganz viele Bildi von der Sammelaktion Welt des Wissens anzubieten.
Wir würden uns sehr über Teddy Stickers freuen. Porto wird selbstverständlich übernomen. Falls jemand Sticker für uns hat, gerne per PN.
Re: Suche Migros Teddys Sticker
Ich hätte... allerdings nur 2... kannst sie gerne haben
@ Yardena
Das wäre super. Ich hoffe immer, dass die Leute vor mir an der Kasse die Sticker nicht nehmen und uns weitergeben. Bei den Teddys hatte ich bis jetzt leider noch kein Glück.
Das wäre super. Ich hoffe immer, dass die Leute vor mir an der Kasse die Sticker nicht nehmen und uns weitergeben. Bei den Teddys hatte ich bis jetzt leider noch kein Glück.
Hab dir eine PN geschickt.
- cowgirl84
- Member
- Wohnort: im Schatten der Berge, auf der Sonnenseite des Lebens
hätte 12 stk...
Falls ich mich hier anschliessen darf - also Andrea schon genug hat, wäre ich auch sehr dankbare Abnehmerin...
Wir sind immer noch auf der Suche nach Stickern, werde es aber hier mitteilen wenn wir keine mehr brauchen.
Schade bekommt man erst ab Fr. 20.-- einen Sticker und leider bei dieser Sammelaktion auch nur im Supermarkt. Wir haben etwas im Melectronics gekauft, aber dort gibt es sie ja leider nicht.
Schade bekommt man erst ab Fr. 20.-- einen Sticker und leider bei dieser Sammelaktion auch nur im Supermarkt. Wir haben etwas im Melectronics gekauft, aber dort gibt es sie ja leider nicht.
- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
Ich hab meine Stickers fast voll( brauch nur noch 1 Stück hihi). Da man mir hier immer mehr gibt als ich haben dürfte gebe ich sie dir gerne weiter wenn ich noch welche bekomme.
@ Phase 1 Das wäre mega cool. Hier gibt es nie zuviel. Kaufe wohl definitiv in der falschen Migros ein ! Ich musste schon an der Kasse noch einen Kaugummi kaufen, da es einige Rappen zu wenig war. Das begreife ich bei uns echt nicht. Es hat ja auch viele Leute welche die Stickers nicht nehmen und da könnten sie ja wirklich auch ab und zu mal grosszügig sein.
Falls jemand noch stickers hat,wir nähmten auch noch welche. Merci
mit 3 Mädels und 3 Jungs
"Wenn man nicht weiss, wohin man will, landet man leicht da, wo man gar nicht wollte." R.F. Mager
"Wenn man nicht weiss, wohin man will, landet man leicht da, wo man gar nicht wollte." R.F. Mager
Hab nochmal 10 Kleberli
- connemara
- Vielschreiberin
- Wohnort: Ennet des Rheins, da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...
Ich hätte noch 4 Teddy-Kleberlis, wer möchte, sie sind natürlich gratis Franko- Domicil?
PN an mich.

Zuletzt geändert von connemara am Sa 17. Dez 2016, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Vielschreiberin
Ich verschenke 25 Kläberli, bitte per PN melden
-
- Vielschreiberin
sind weg
Braucht noch wer Kleberli für einen ganzen Teddy? Zu haben gegen SMS Briefmarke.
Zuletzt geändert von Helena am Mi 21. Dez 2016, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.