Hehe ja war toll
Ja solch ein Stress hat man gerne. Dann heisst es wohl diese Woche Kisten packen. Bleibt ihr in der gleichen Stadt/Dorf oder zieht ihr weiter weg?
Ja wir starten jetzt voll durch.

Ich bin momentan bei ZT8. Die heisse Phase kommt näher. Ich messe die Temperatur und werde auch Ovus benutzen und dann schauen wir mal wie lange es dauert…
Da verstehe ich dich total. Ich würde mir auch solche Gedanken machen. Wir werden im April noch gemeinsam mit der Familie von meinem Mann in die Ferien fahren und meinem Mann sind diese Ferien sehr wichtig, darum haben wir am Anfang auch überlegt ob wir schon beginnen sollten mit üben oder warten. Wir haben uns etliche Gründe für und gegen einen Hibbelstart überlegt und schlussendlich haben wir gesagt wir lassen es draufankommen. Wir haben eine turbulente Kinderwunschzeit hinter uns und diese Zeit hat mich eines gelehrt, dass man eine Schwangerschaft nicht planen kann und alles so geschieht wie es muss und man keinen Einfluss darauf nehmen kann. Und darum haben wir uns entschieden schon jetzt Anfangen zu üben…. Wer weiss wie lange es dauert bis es mal einschlägt und ob es dann auch wirklich bei mir bleibt? Dies sind die Hauptgründe wieso wir schon jetzt üben. Und ich muss ehrlich sagen ich bin froh darüber, denn jetzt wo wir wirklich gestartet haben bin ich voll hibbelig und extrem gespannt auf die nächsten Wochen/Monate…
Was für Gründe lassen dich den zögern?
Wünsche dir eine schöne Woche