Schwanger oder nicht?

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Christi
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 15:43
Geschlecht: weiblich

Schwanger oder nicht?

Beitrag von Christi »

Hallo meine lieben.
Brauche euren Rat.
Habe eben einen Clearblue digital mit wochenbestimmung gemacht.
Der Test hat nicht schwanger angezeigt.
Aus neugiere habe ich ihn auseinander gebaut.
Siehe da 3 linien. Was den nun Schwanger oder nicht?
Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen???

Stern2016
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Do 18. Aug 2016, 21:17
Geschlecht: weiblich

Re: Schwanger oder nicht?

Beitrag von Stern2016 »

Wenn er positiv wärä, dann zeigt er das auch an ! Er ist nicht aufeinmal positiv beim auseinder bauen.
Und striche zeigt der immer an! Vorallem mit wochenbestimmung gibt es eh keine striche!

Stern2016
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Do 18. Aug 2016, 21:17
Geschlecht: weiblich

Re: Schwanger oder nicht?

Beitrag von Stern2016 »

Dann 1-2 und mit kreuz

Benutzeravatar
harmony
Vielschreiberin
Beiträge: 1495
Registriert: Do 26. Jan 2012, 15:35
Geschlecht: weiblich

Re: Schwanger oder nicht?

Beitrag von harmony »

Die Linien im Clearblue Digital sagen nichts über SS aus! Auch nicht bei 2 oder 3 Linien...der mit Wochenbestimmung hat immer 3 Linien, positiv oder negativ.
4 Jahren Kiwu, Endo Level II :arrow: 05/2018 & Doppelpack 10/2022

starlight
Member
Beiträge: 191
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 17:43
Geschlecht: weiblich

Re: Schwanger oder nicht?

Beitrag von starlight »

Kann harmony nur zustimmen. Diese Linien findest du in jedem Clearblue - und warum baut man nen sst auseinander[-][-]

Christi
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 15:43
Geschlecht: weiblich

Re: Schwanger oder nicht?

Beitrag von Christi »

Ach Schade. Ich hätte mich soo auf über wunschKind gefroit. Wäre ja auch zu schön gewesem um wahr zu sein :(

Benutzeravatar
mariposa_1
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 953
Registriert: Di 21. Jun 2016, 06:40
Geschlecht: weiblich

Re: Schwanger oder nicht?

Beitrag von mariposa_1 »

@starlight also auseinandergebaut habe ich einen sst auch noch nie :wink: , aber ich darf es fast nicht erzählen, habe einen sst schon 100 Mal im Licht gedreht, ob nicht doch noch eine zweite Linie da ist, oder eine Lupe geholt...es könnte ja sein ich sehs einfach nicht. Auch habe ich ihn schon aus den Kübel gefischt nach 1 Stunde...sogar am nächsten Tag... es könnte ja sein dass die ersehnte 2 Linie erst später erscheint.... *schäm*
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@christi ich hoffe dass es schnell bei dir klappt!
chline buddha 2017 ♡

Mira_32
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 16:42
Geschlecht: weiblich

Re: Schwanger oder nicht?

Beitrag von Mira_32 »

Hei ...
brauche kurz euren Rat.
Habe meine Pille mitte Nov das letzte mal eingenommen.
Nun sind 32 Tage vergangen. Habe meine Tage nicht erhalten.
ist das normal?

Christi
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 15:43
Geschlecht: weiblich

Re: Schwanger oder nicht?

Beitrag von Christi »

Hii,
Ich glaube das ist normal völlig normal.
Ich habe nach absetzung der pille 8 wochen auf meine tage gewartet. Jedoch würde bei mir auch leider vor kurzen das pco syndrom fesrgestellt. Kenne es von vielen freundinnen das sie nach absetzung der pille länger auf ihre mens gewarten haben.
Grüsschen christi

Mira_32
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 16:42
Geschlecht: weiblich

Re: Schwanger oder nicht?

Beitrag von Mira_32 »

Hallo ...
Habe da kurz eine Frage. Hatte meinen ES am 25.04. und nun seit Sonntag so einen Druck auf der Blase / Eierstock.
Könnte das ein Anzeichen sein?

Sind schon seit einigen Monaten am probieren, bisher hatte ich das nie.

Grüsse

Benutzeravatar
harmony
Vielschreiberin
Beiträge: 1495
Registriert: Do 26. Jan 2012, 15:35
Geschlecht: weiblich

Re: Schwanger oder nicht?

Beitrag von harmony »

meine Glaskugel sagt nein...
4 Jahren Kiwu, Endo Level II :arrow: 05/2018 & Doppelpack 10/2022

Mira_32
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 16:42
Geschlecht: weiblich

Re: Schwanger oder nicht?

Beitrag von Mira_32 »

Glaskugel ?

Benutzeravatar
holden
Senior Member
Beiträge: 939
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:56

Re: Schwanger oder nicht?

Beitrag von holden »

hy mira

harmony hat ein witzli gerissen. ;) wenn du dich etwas durch die hibbelthemen und "schwanger-oder-nicht"-fragen liest oder einfach mal googelst wirst du sehn, dass jedes anzeichen alles und nichts sein kann... mein tipp: mach dich nicht verrückt und mach einen test, wenn du überfällig bist... :)

Antworten