Novemberlis 2010 Revival!

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Wickie72
Member

Novemberlis 2010 Revival!

Beitrag von Wickie72 »

Dieser Thread geht an alle Mamis von den Novemberlis 2010
Wir waren mal einen richtig lebendigen Thread und lösten uns dann auf vor...?? Jahren.
Mich würde einfach interessieren, wie es Euch mittlerweilen geht. Jetzt sind/waren schon die Geburtstage unserer kleinen Grossen.
Gab es Geschwisterkinder? Freuen sie sich auch auf den Schulstart nächsten Sommer? Seid ihr wieder im Berufsleben eingestiegen.

Es geht nicht darum, wieder einen so richtig aktiven Thread daraus zu machen. Einfach mal schauen, was daraus wird

Nenne noch die nicks, welche mir noch so in den Sinn kommen. Mit einigen stehe ich via Facebook in Kontakt...andere sind evt. auch inaktiv.

blini, chipsy, enea, zwergli, binbini, mir fallen grad nicht mehr die nicks ein, weiss mehr die echten Namen...

Freue mich auf Eure News!

Gruss Wickie
Wir sind überglücklich unsere 3 Wunder bei uns zu haben!
Boy: 12.03 2004
Girl: 27.03.2006
Boy: 15.11.2010

Wickie72
Member

Re: Novemberlis 2010 Revival!

Beitrag von Wickie72 »

hochschubs...
Von blini weiss ich, dass sie sich evt. melden wird...die anderen kontaktiere ich mal via fb. Hier findet man den Thread schlecht, wenn man nicht konkret sucht.
Wer weiss, vielleicht bis später.

Blini
Member

Beitrag von Blini »

Huhu an alle Novemberlis 2010! Der Countdown zu den 6. Geburtstagen hat schon begonnen - so lange ist es nun her! Uns geht es gut, wir sind mittlerweile seit einem Jahr zu viert (hat lange gedauert, aber wir haben uns dann doch getraut :mrgreen:). Der Grosse ist ganz stolz, grosser Bruder zu sein (war sein sehnlichster Wunsch!), und auch, dieses Jahr einer der Grossen im Kiga zu sein. Ich weiss aber nicht, wer gespannter auf die Schule ist, er oder ich! Ich arbeite schon lange wieder, macht mir auch Freude. So, muss auch schon weiter, der Alltag mit zwei Kindern ist doch nochmal ein ganzes Stück strenger getaktet und ich hab mir nur grad ein kleines Päuschen gegönnt. Wollte Wickie aber nicht ganz alleine hier stehen lassen :mrgreen:. Und außerdem bin ich total gwundrig, wie es euch allen geht! Wäre schön, von euch zu hören - gute Idee, Wickie! :D :D

Wrangler
Newbie

Beitrag von Wrangler »

Sali zämer
Lang lang ists her :D . Wir konnten den 6. Geburtstag schon feiern. Er durfte das erste Mal eine Kinderparty machen und hatte einen sehr schönen Geburtstag. Nachwuchs hats bei uns keinen mehr gegeben. Wir geniessen es auch, dass die Kinder schon so gross sind und wir fast alles mit ihnen unternehmen können.
Auf die Schule freut sich unser Kleiner nicht so. Er sieht, wieviel Hausaufgaben seine grosse Schwester hat und möchte daher den Kindergarten noch geniessen. Vielleicht sieht das im Sommer ganz anders aus :wink:

Es schöns Tägli

Wickie72
Member

Beitrag von Wickie72 »

@blini
Schön, Dich auch hier wieder zu lesen

@wrangler
hattest du einen anderen nick? ich kann dich grad nicht zuordnen. :oops:

Antworten