Hallo zusammen. Habe gerade eben meinem Eisprung ausgelöst mit der Ovitrelle Spritze. Wer kennt dies und was waren eure erfahrungen? Sex nun heute Abend und morgen?
Danke vielmals an Alle
Spritze Ovitrelle - wer hat Erfahrung?
Re: Spritze Ovitrelle - wer hat Erfahrung?
Hallo Amci
vermutlich bin ich mit meinem Schreiben doch etwas zu spät... aber i kenne mich gut aus mit der Ovitrelle Spritze da ich diese selber schon einige Male spritzen musste.
So wie es mir immer gesagt wurde, musste ich Ovitrelle jeweils um ca. 22.00Uhr spritzen und dann nach 36h (heisst bei mir z.B. Mittwoch Abend spritzen und am Freitag morgen gegen 09.00-10.00Uhr hatte ich meinen ES)
hoffe konnte dir noch etwas "helfen"?
Grüsse
vermutlich bin ich mit meinem Schreiben doch etwas zu spät... aber i kenne mich gut aus mit der Ovitrelle Spritze da ich diese selber schon einige Male spritzen musste.
So wie es mir immer gesagt wurde, musste ich Ovitrelle jeweils um ca. 22.00Uhr spritzen und dann nach 36h (heisst bei mir z.B. Mittwoch Abend spritzen und am Freitag morgen gegen 09.00-10.00Uhr hatte ich meinen ES)
hoffe konnte dir noch etwas "helfen"?
Grüsse
-
- Vielschreiberin
Re: Spritze Ovitrelle - wer hat Erfahrung?
Hallo Amci
Bin auch zu spaet, sorry habs erst jetzt gesehen, also ich habe letzten Zyklus das 1. Mal mit Ovitrelle ausgeloest (SA Morgen), dann hatten wir am Sa-Abend, So-Morgen und So-Abend Sex und wie Du es aus meinem Ticker sehen kannst, hat es voll beim 1. Versuch geklappt, wir sind sooo happy (hatte I'm Aug 15 eine FG und seit dem wollte es nicht mehr klappen obwohl bei uns alles io ist).
Daumen sind gedrueckt dass die Ovitrelle Dir auch Glueck bringt!
LG
Caro
Bin auch zu spaet, sorry habs erst jetzt gesehen, also ich habe letzten Zyklus das 1. Mal mit Ovitrelle ausgeloest (SA Morgen), dann hatten wir am Sa-Abend, So-Morgen und So-Abend Sex und wie Du es aus meinem Ticker sehen kannst, hat es voll beim 1. Versuch geklappt, wir sind sooo happy (hatte I'm Aug 15 eine FG und seit dem wollte es nicht mehr klappen obwohl bei uns alles io ist).
Daumen sind gedrueckt dass die Ovitrelle Dir auch Glueck bringt!
LG
Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)