modisch durch die schwangerschaft

Für alles rund um Schwangerschaft, Geburt und Gesundheit
judeli
Member

modisch durch die schwangerschaft

Beitrag von judeli »

Hallo liebe Mamas, werdende Mamas

Ich bin seit einer Woche bewusst schwanger :) Juhuuu.. bin gestern beim Frauenarzt gsi und hab das erste Mal das Baby gesehen. Sogar das Herzchen schlägt schon behauptete er und zeigte immer wieder auf einen Punkt.. ich habs leider nicht erkennen können.. es ist noch soooo klein. Na egal.. ich schweif ab :)

Langsam muss ich mich mit Umstandsmode beschäftigen, einen anderer BH.. irgendwann mal ne andere Hose und pi pa po.

Ich möchte nicht unbedingt in Boutiquen wo die Klamotten weiss nicht wie teuer sind... und so wüsst ich gerad nur H&M? Im C&A bei uns in der Stadt ist mir noch nie Schwangerschaftsmode aufgefallen?
Also wo geht ihr denn hin? Wo krieg ich einen guten BH? Ohne dafür 100 CHF zahlen zu müssen?

Danke für Tipps :) Ein schönes Wochenende Euch Allen!

pat86
Member

Re: modisch durch die schwangerschaft

Beitrag von pat86 »

Also in grossen c&a hatts umstandsmode. Die Auswahl ist aber leider nicht gross. Bonprix hat online eine grosse Auswahl und noch günstig. Und Zalando.

whatelse32
Vielschreiberin

Beitrag von whatelse32 »

Ich hab' im C&A, im H&M geshoppt sowie auch in den Sale-Kategorien von Esprit & Zalando. Was auch ganz gut und nicht allzu teuer ist, ist Verbaudet.

BH's habe ich mir die teuren geleistet - dafür nur 2 Stück - das war es mir wert.
Grosse (04/2015)
Kleine (08/2017)

Dezemberli
Newbie

Beitrag von Dezemberli »

Ich habe einige normale Sachen einfach in ein paar Nummern grösser gekauft, weil ich umstandsmode oftmals echt unattraktiv finde... Ich kann zb viele normale Hose noch tragen, sofern sie Hüfthosen sind. Oberteile trage ich auch noch meine eigenen, da ich eher oversize trage...

Fiona1980
Vielschreiberin

Beitrag von Fiona1980 »