Ich bin Happy weil....

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
emu
Senior Member
Beiträge: 727
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 15:26
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von emu »

... ich ein absolut unerwartetes, tolles Jobangebot bekommen habe, bei dem ich meine bisherigen Fähigkeiten einsetzen kann, kreativ sein darf und mich auch fachlich (in einem anverwandten Bereich) weiterentwickeln kann mit einem CAS, mit dem ich schon lange liebäugle. Zusammen mit familienfreundlichen Arbeitszeiten (viel freie Zeiteinteilung, während Schulferien nur sehr wenig oder nicht arbeiten), einem nahen Arbeitsweg (Velodistanz) und einem tollen Team (das ich schon kenne) ist das für mich der Jackpot!
Don't worry, be hopey
______________________________________
Buebe 1997, 2009 und 2017
3 * im Herz

5erpack
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Do 12. Sep 2019, 10:10
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von 5erpack »

emu hat geschrieben: Do 20. Jan 2022, 11:05 ... ich ein absolut unerwartetes, tolles Jobangebot bekommen habe, bei dem ich meine bisherigen Fähigkeiten einsetzen kann, kreativ sein darf und mich auch fachlich (in einem anverwandten Bereich) weiterentwickeln kann mit einem CAS, mit dem ich schon lange liebäugle. Zusammen mit familienfreundlichen Arbeitszeiten (viel freie Zeiteinteilung, während Schulferien nur sehr wenig oder nicht arbeiten), einem nahen Arbeitsweg (Velodistanz) und einem tollen Team (das ich schon kenne) ist das für mich der Jackpot!
Herzlich Glückwunsch!!!!
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen ♥️

Joeyita
Vielschreiberin
Beiträge: 1735
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 10:28

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Joeyita »

emu hat geschrieben: Do 20. Jan 2022, 11:05 ... ich ein absolut unerwartetes, tolles Jobangebot bekommen habe, bei dem ich meine bisherigen Fähigkeiten einsetzen kann, kreativ sein darf und mich auch fachlich (in einem anverwandten Bereich) weiterentwickeln kann mit einem CAS, mit dem ich schon lange liebäugle. Zusammen mit familienfreundlichen Arbeitszeiten (viel freie Zeiteinteilung, während Schulferien nur sehr wenig oder nicht arbeiten), einem nahen Arbeitsweg (Velodistanz) und einem tollen Team (das ich schon kenne) ist das für mich der Jackpot!
Gratuliere, das IST der Jackpot!!
Stolzes Buebemami - November 2015 und März 2018

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von jupi2000 »

emu, gratuliere!

Tröpfli83
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: Do 26. Nov 2015, 19:38
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Tröpfli83 »

emu hat geschrieben: Do 20. Jan 2022, 11:05 ... ich ein absolut unerwartetes, tolles Jobangebot bekommen habe, bei dem ich meine bisherigen Fähigkeiten einsetzen kann, kreativ sein darf und mich auch fachlich (in einem anverwandten Bereich) weiterentwickeln kann mit einem CAS, mit dem ich schon lange liebäugle. Zusammen mit familienfreundlichen Arbeitszeiten (viel freie Zeiteinteilung, während Schulferien nur sehr wenig oder nicht arbeiten), einem nahen Arbeitsweg (Velodistanz) und einem tollen Team (das ich schon kenne) ist das für mich der Jackpot!
Gratuliere....brauchst du noch nen Job sharing Partner? 😂

Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4508
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Stella* »

...ich heute wieder das "Lob von Jahr" bekommen habe für meine gute Arbeit. :D

Tröpfli83
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: Do 26. Nov 2015, 19:38
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Tröpfli83 »

Ich meinen Staubsauger beim lokalen Elektriker innerhalb von 2h für CHF 10.00 flicken lassen konnte, anstelle vom Fachhändler wo ich ihn gekauft habe, das einsenden alleine kostet 100.00 und dauere etwa 3 Wochen. Kein Problem 3 Wochen ohne Staubsauger bei ner 5köpfigen Familie :)

Und das Telefon, dass ich heute beim Schulhaus verloren habe, lag auch 1.5h später noch unversehrt da...ich Glückspilz

Sternli05
Plaudertasche
Beiträge: 5007
Registriert: Di 15. Dez 2015, 08:15

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Sternli05 »

Weil ich einen tollen Schulmorgen mit Skicross und dem Patenkind von Alex Fiva verbringen durfte. 😀
Da geriet mein Schulfach in den Hintergrund und wir schauten das Rennen, was war das für eine Freude 😀

Averi
Senior Member
Beiträge: 649
Registriert: Mo 21. Aug 2006, 15:09

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Averi »

Weil ich heute einen guten Bescheid auf der Onkologie bekommen habe.

Benutzeravatar
Yardena
Stammgast
Beiträge: 2113
Registriert: Do 15. Jul 2010, 21:42

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Yardena »

Averi hat geschrieben: Fr 11. Mär 2022, 13:40 Weil ich heute einen guten Bescheid auf der Onkologie bekommen habe.
Das freut mich sehr für dich! :D Gell, da fällt einem ein grosser Stein vom Herzen...
In a 100 years it won't matter what my bank account was, the sort of house I lived in, or the kind of car I drove... But the world may be different because I was important in the life of a child.

Averi
Senior Member
Beiträge: 649
Registriert: Mo 21. Aug 2006, 15:09

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Averi »

Ja, definitiv. Ich hoffe, es bleibt so. 😊

Benutzeravatar
Savuti
Vielschreiberin
Beiträge: 1268
Registriert: Sa 12. Jul 2014, 10:05

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Savuti »

Ich befinde mich in C-Isolation. Nun hat mir eine Freundin heute morgen einen frisch gebackenen Zopf vorbei gebracht.
Grosse 10/12
Kleiner 04/15

Mialania
Stammgast
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 13:50
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Mialania »

War jetzt das dritte Mal bei einem Optiker, um meine Brille einstellen zu lassen. Der junge Mann hat das sehr schnell und kompetent gelöst. Endlich hält sie und das in Rekordzeit.
Nebenbei beim Einkaufen. Haben jetzt zwei neue Pfannen. Ich freu mich, auf denen zu kochen.

Gute Besserung, Savuti und lass dir den Zopf schmecken.

Benutzeravatar
ChrisBern
Wohnt hier
Beiträge: 4923
Registriert: Di 14. Nov 2017, 08:49
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von ChrisBern »

Savuti hat geschrieben: Fr 18. Mär 2022, 09:51 Ich befinde mich in C-Isolation. Nun hat mir eine Freundin heute morgen einen frisch gebackenen Zopf vorbei gebracht.
Gute Besserung und geniessen vom Zopf!

Benutzeravatar
Savuti
Vielschreiberin
Beiträge: 1268
Registriert: Sa 12. Jul 2014, 10:05

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Savuti »

Merci euch beiden. Habe ich schon, wegen der Isolation habe ich erst gegessen als der Rest der Familie aus dem Haus war und somit kam er gerade rechtzeitig für mein Frühstück. 😋
Grosse 10/12
Kleiner 04/15

Joeyita
Vielschreiberin
Beiträge: 1735
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 10:28

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Joeyita »

...ich heute die Zusage für einen tollen neuen Job erhalten habe, auf den ich mich riesig freue!
Stolzes Buebemami - November 2015 und März 2018

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von jupi2000 »

Joeyita hat geschrieben: Do 24. Mär 2022, 14:35 ...ich heute die Zusage für einen tollen neuen Job erhalten habe, auf den ich mich riesig freue!
Sehr cool, gratuliere!

Desroches
Vielschreiberin
Beiträge: 1285
Registriert: Mo 19. Jun 2006, 18:13

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Desroches »

Herzliche Gratulation Joeyita!

annegretli74
Senior Member
Beiträge: 787
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 13:52
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von annegretli74 »

...ich gestern mit dem Trainer meines Sohnes über seine aktuellen Probleme gesprochen habe die leider auch Auswirkungen auf seine Training (seine liebste Freizeitbeschäftigung!) haben. Zu meiner Überraschung hat mir der Trainer gesagt, dass er schon gedacht hat, dass die Probleme ihren Ursprung in der Schule haben. Dass er meinen Sohn - genauso wie er ist - in der Mannschaft braucht und er sich bis zu den Sommerferien vorgenommen hat, ihn besonders zu unterstützen und zu versuchen, sein ramponiertes Selbstwertgefühl etwas aufzupäppeln. Ich bin soooo glücklich dass er einen so tollen Trainer hat, der ihn genauso annimmt wie er ist!

Joeyita
Vielschreiberin
Beiträge: 1735
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 10:28

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Joeyita »

annegretli74 hat geschrieben: Do 31. Mär 2022, 08:21 ...ich gestern mit dem Trainer meines Sohnes über seine aktuellen Probleme gesprochen habe die leider auch Auswirkungen auf seine Training (seine liebste Freizeitbeschäftigung!) haben. Zu meiner Überraschung hat mir der Trainer gesagt, dass er schon gedacht hat, dass die Probleme ihren Ursprung in der Schule haben. Dass er meinen Sohn - genauso wie er ist - in der Mannschaft braucht und er sich bis zu den Sommerferien vorgenommen hat, ihn besonders zu unterstützen und zu versuchen, sein ramponiertes Selbstwertgefühl etwas aufzupäppeln. Ich bin soooo glücklich dass er einen so tollen Trainer hat, der ihn genauso annimmt wie er ist!
Wow, das freut mich soo für euch! Wie schön.
Stolzes Buebemami - November 2015 und März 2018

Antworten