Ich bin Happy weil....

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Ondina
Senior Member
Beiträge: 598
Registriert: Do 28. Sep 2006, 10:47

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Ondina »

jupi2000 hat geschrieben: Di 29. Jun 2021, 09:33
Yardena hat geschrieben: Di 29. Jun 2021, 09:21
jupi2000 hat geschrieben: Di 29. Jun 2021, 08:47 Ich freu mich, dass die Nati gestern so gut gespielt hat und es bis zur allerletzten Sekunde ein unglaublich spannendes Spiel war!
Und hey, gegen Frankreich gewonnen :lol: ! Super!
Ja, es war echt extrem... Konnte danach bis ca. 01.00 Uhr nicht einschlafen, weil ich so viel Adrenalin im Blut hatte. :oops: :lol: Ja, haben sie wirklich toll gemacht, Sommer & die Jungs.
Ich konnte auch lange nicht einschlafen :lol:
Ich freue mich auch riesig - und trotz der relativ kurzen Nacht bin ich heute voller Energie :D .

Benutzeravatar
wandermama
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Fr 12. Feb 2021, 11:32
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von wandermama »

Ich bin heute richtig happy, weil die Kids das Wochenende bei der Oma waren, mein Mann geschäftlich unterwegs und ich so endlich Zeit hatte aufzuräumen und alle Arbeiten der vergangenen Woche nachzuholen. Jetzt starte ich einmal in eine neue Woche ohne endlos hinterherzuhinken - fühlt sich toll an!

Benutzeravatar
Papa68
Stammgast
Beiträge: 2454
Registriert: Do 4. Feb 2010, 21:36
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Papa68 »

Ich bin happy, weil mein toller Sohn seiner kleinen Schwester jeden Abend vorliest. 🥰
SCHWEIGEN IST GOLD.
ES SEI DENN, DU HAST KINDER. DANN IST SCHWEIGEN VERDÄCHTIG!

Sternli05
Plaudertasche
Beiträge: 5007
Registriert: Di 15. Dez 2015, 08:15

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Sternli05 »

Bin total glücklich, dass dieses Schuljahr, trotz der vielen Schwierigkeiten beider Jungs durch das Jahr, so toll geendet hat und sie auf einem mega guten Weg sind.

Benutzeravatar
aimée
Member
Beiträge: 379
Registriert: Di 12. Aug 2008, 13:11
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von aimée »

Nebenan ist eine Baustelle, zwei Männer singen aus voller Kehle, die Arbeit scheint ihnen Spass zu machen! Die gute Laune steckt einen richtig an :D !!
"Ne laisse pas son eau couler dans les rues"

ausländerin
Stammgast
Beiträge: 2319
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 15:09
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von ausländerin »

Ich bin happy dass meine Eltern sich endlich impfen lassen könnten, und nicht mit irgendeiner China- Impfung dass für Reisen gar nichts bringt, sonder mit Pfeizer Biontech. Ich hoffe dass wenn sie zweite auch bekommen, danach wieder freier bewegen könnten und auch wieder reisen. Sie haben dafür fast 4 Stunden in Regen gewartet - aber es hat geklappt.

Benutzeravatar
stella
Moderatorin
Beiträge: 8274
Registriert: Do 6. Nov 2003, 10:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: zuhause

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von stella »

ausländerin
Das können wir uns hier schon fast nicht vorstellen. Gut, dass es geklappt hat und erst noch mit einem so guten Impfstoff. Hoffe, ihr könnt euch bald mal wieder sehen.
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07

ausländerin
Stammgast
Beiträge: 2319
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 15:09
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von ausländerin »

Danke stella!

Britta77
Member
Beiträge: 480
Registriert: Fr 11. Jun 2010, 23:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kanton ZH

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Britta77 »

Ich bin richtig glücklich, weil ich trotz meines gebrochenen Wadenbeins im Meer schwimmen war.

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von jupi2000 »

Ich konnte heute morgen ganz lange einen Fuchs von der Terrasse aus beobachten. Er lag zuerst auf unserer Mauer, danach ist er im Garten rumspaziert und hat sich für den Kompost interessiert.

Benutzeravatar
ChrisBern
Wohnt hier
Beiträge: 4923
Registriert: Di 14. Nov 2017, 08:49
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von ChrisBern »

Ich bin heute happy, weil mein Sohn den ersten Schultag gut gemeistert hat (leider bin ich ausgerechnet heute Nacht auswärts), mein Mann hat mir ein herziges Video geschickt. Er ist bisschen mein Sorgenkind, der Besuchertag war ganz schlimm und es ist keiner aus seiner Kita mit in die schule gewechselt, habe heut nacht gar nicht geschlafen. Hoffe, der Trend hält ungefähr so an. :-)

Edit: konnte ihn heute früh auch nicht bringen, ich war so nervös. Unglaublich, bei meiner Tochter hab ich mir die Gedanken nicht gemacht.

5erpack
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Do 12. Sep 2019, 10:10
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von 5erpack »

Nachdem mir alle tomatenstauden abgefault sind wegem regen, die Gurken nur mässig gekommen sind, sogar die Himbeeren aufgegeben haben und die Schnecken mir den Salat gekillt haben, freue ich mich nun umsomehr das die Bohnen im Überfluss Früchte produzieren.
Ich hab soviel das ich alle 3 Tage eine halbe babybadewanne ernten kann!
Es ist richtig toll und die Marienkäfer helfen mir grad auch, die Blattläuse in Schach zu halten ( endlich!)
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen ♥️

Joeyita
Vielschreiberin
Beiträge: 1735
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 10:28

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Joeyita »

Ich bin happy weil meine Jungs super in Kita und Tagesschule gestartet sind und ich optimistisch bin, dass es ihnen dort auch weiterhin gut gefällt und sie gut aufgehoben sind.
Stolzes Buebemami - November 2015 und März 2018

millou
Stammgast
Beiträge: 2259
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 10:15
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von millou »

...ich einen sensationellen Nachmittag bei der Arbeit verbracht habe. Mein Chef und ich haben 3 Stunden intensiv diskutiert und verbessert. Am Ende hab ich mich für den coolen Nachmittag bedankt. SO geht Team-Work.

Benutzeravatar
ChrisBern
Wohnt hier
Beiträge: 4923
Registriert: Di 14. Nov 2017, 08:49
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von ChrisBern »

Ich war gestern im Büro auch happy, es waren Leute da, wir konnten persönlich Themen diskutieren und gemeinsam draussen in der Sonne Mittagessen. So schön!

Tröpfli83
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: Do 26. Nov 2015, 19:38
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Tröpfli83 »

Weil wir ein Haus zum Kaufen gefunden haben. Vorallem weil ich 2 Wochen vorher daran vorbeigelaufen bin und dachte, wow da will ich leben....und zack wars ausgeschrieben und wir waren die ersten und haben grad zugesagt...es ist einfach genau das was ich/wir gesucht haben.

Mialania
Stammgast
Beiträge: 2631
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 13:50
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Mialania »

Ou, da freue ich mich für Euch. Kam ja jetzt fast wie aus dem nichts. Ich hoffe, Ihr werdet dort glücklich!

Benutzeravatar
iselle
Vielschreiberin
Beiträge: 1102
Registriert: Sa 28. Okt 2006, 16:38
Wohnort: Kanton Zürich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von iselle »

@Tröpfli83: Wie schön!
Nudel-Expertin (Sommer 2007)
Alles-Esserin (Frühling 2010)

Tröpfli83
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: Do 26. Nov 2015, 19:38
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Tröpfli83 »

Es kam auch aus dem nichts :) Nachmittags um 15.00 ging das Inserat online, man konnte nur Mail schreiben, also haben wir nach der Nummer im Telefonbuch gesucht und angerufen, konnten es gleich besichtigen und wir waren beide so begeistert, es ist genau das war wir gesucht haben und vorallem noch zu einem Hammerpreis. Das Haus kostet uns wesentlich weniger als unsere Eigentumswohnung. Wir haben gleich zugesagt, was besseres zu dem Preis kannste vergessen. So schon, dass es noch Leute gibt, die die aktuelle Krise nicht ausnutzen und versuchen Profit raus zu schlagen. Wir leben zukünftig grad am Waldrand....das war Bestimmung das Haus.

Desroches
Vielschreiberin
Beiträge: 1285
Registriert: Mo 19. Jun 2006, 18:13

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Desroches »

@Tröpfli83
Herzliche Gratulation! Lustig, bei uns lief es ganz ähnlich :D

Antworten