Ich bin Happy weil....

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
5erpack
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Do 12. Sep 2019, 10:10
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von 5erpack »

Das hier in der Gemeinde ein neuer Spielplatz gebaut wird und ich kann es selber kaum abwarten bis wir es fertig ist!
So cooles fätziges Teil.
Mein jüngster „ muss“ nun jeden Tag drann vorbei laufen und beobachte wie er nadiesna zusammengebaut wird.
Hach ich freu mich riesig für die Kinder im Dorf!
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen ♥️

lipbalm
Vielschreiberin
Beiträge: 1542
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 20:55
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von lipbalm »

Ich nächste Woche ein Alpaka Trekking machen darf

Benutzeravatar
Nineli
Stammgast
Beiträge: 2797
Registriert: Mi 8. Sep 2004, 21:23

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Nineli »

Ich bin happy dass es morgen endlich endlich endlich regnen soll. Wir haben hier quasi wüste und braunen rasen und ich giesse seit wochen das allerwichtigste wie blöd.

Benutzeravatar
Nineli
Stammgast
Beiträge: 2797
Registriert: Mi 8. Sep 2004, 21:23

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Nineli »

Nineli hat geschrieben: Sa 23. Apr 2022, 21:32 Ich bin happy dass es morgen endlich endlich endlich regnen soll. Wir haben hier quasi wüste und braunen rasen und ich giesse seit wochen das allerwichtigste wie blöd.
Zu früh gefreut... bisher kam noch kein Tropfen :roll:

Benutzeravatar
Yardena
Stammgast
Beiträge: 2113
Registriert: Do 15. Jul 2010, 21:42

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Yardena »

Nineli hat geschrieben: So 24. Apr 2022, 13:38
Nineli hat geschrieben: Sa 23. Apr 2022, 21:32 Ich bin happy dass es morgen endlich endlich endlich regnen soll. Wir haben hier quasi wüste und braunen rasen und ich giesse seit wochen das allerwichtigste wie blöd.
Zu früh gefreut... bisher kam noch kein Tropfen :roll:
Bei uns im Mittelland schifft es... bin also auch happy! :D Ich puste die Regenwolken mal zu dir rüber... *puuuuuuuuuuuuuuust* :)
In a 100 years it won't matter what my bank account was, the sort of house I lived in, or the kind of car I drove... But the world may be different because I was important in the life of a child.

Benutzeravatar
Helena
Foren-Queen
Beiträge: 7856
Registriert: Do 9. Okt 2014, 23:09
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Helena »

@Nineli: also bei uns hats heute Nacht so richtig geschüttet? Und jetzt regnet es auch.
Finde es aber für Züri gerade chli gemein, dass es ausgerechnet heute und morgen regnet und sonst schön ist…

Benutzeravatar
Nineli
Stammgast
Beiträge: 2797
Registriert: Mi 8. Sep 2004, 21:23

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Nineli »

@helena
Helena hat geschrieben: So 24. Apr 2022, 17:11 @Nineli: also bei uns hats heute Nacht so richtig geschüttet? Und jetzt regnet es auch.
Finde es aber für Züri gerade chli gemein, dass es ausgerechnet heute und morgen regnet und sonst schön ist…
Hier hat's erst heute im Verlauf des Nachmittags dann irgendwann endlich angefangen zu regnen. Nachts hat's nur "bloset" wie wild, kein Regen, am Morgen war alles so trocken wie gestern.
Ja, ich find's auch gemein für Züri, dass es nun sooooo lange so schön war und ausgerechnet heute und morgen nicht. Das ist echt fies für solche Anlässe.

Benutzeravatar
Nineli
Stammgast
Beiträge: 2797
Registriert: Mi 8. Sep 2004, 21:23

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Nineli »

Yardena hat geschrieben: So 24. Apr 2022, 15:55
Nineli hat geschrieben: So 24. Apr 2022, 13:38
Nineli hat geschrieben: Sa 23. Apr 2022, 21:32 Ich bin happy dass es morgen endlich endlich endlich regnen soll. Wir haben hier quasi wüste und braunen rasen und ich giesse seit wochen das allerwichtigste wie blöd.
Zu früh gefreut... bisher kam noch kein Tropfen :roll:
Bei uns im Mittelland schifft es... bin also auch happy! :D Ich puste die Regenwolken mal zu dir rüber... *puuuuuuuuuuuuuuust* :)
Danke, sind angekommen! :lol:

Tröpfli83
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: Do 26. Nov 2015, 19:38
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Tröpfli83 »

Weil ich mich gestern auf meine Traumstelle beworben habe und gleich heute den Anruf bekommen habe, dass ich zum Vorstellungsgespräch eingeladen bin, obwohl sie eigentlich schon in der Endrunde seien, aber ich habe eine Vorteil in meinem Background, dass sie mich trotzdem noch kennen lernen möchten. Sooo happy...das ist MEINE Stelle, genau so wie ich sie mir in meiner Vision ausgemalt habe.

Benutzeravatar
ChrisBern
Wohnt hier
Beiträge: 4923
Registriert: Di 14. Nov 2017, 08:49
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von ChrisBern »

Tröpfli83 hat geschrieben: Di 26. Apr 2022, 20:39 Weil ich mich gestern auf meine Traumstelle beworben habe und gleich heute den Anruf bekommen habe, dass ich zum Vorstellungsgespräch eingeladen bin, obwohl sie eigentlich schon in der Endrunde seien, aber ich habe eine Vorteil in meinem Background, dass sie mich trotzdem noch kennen lernen möchten. Sooo happy...das ist MEINE Stelle, genau so wie ich sie mir in meiner Vision ausgemalt habe.
So toll, ich halte ganz fest die Daumen für das Gespräch!

Tröpfli83
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: Do 26. Nov 2015, 19:38
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Tröpfli83 »

Ich hab den Job 😃🥳

Desroches
Vielschreiberin
Beiträge: 1285
Registriert: Mo 19. Jun 2006, 18:13

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Desroches »

Tröpfli83 hat geschrieben: So 8. Mai 2022, 12:41 Ich hab den Job 😃🥳
Herzliche Gratulation!!👍😃🍀

Solvej2
Member
Beiträge: 313
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 21:05
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Solvej2 »

Tröpfli83 hat geschrieben: So 8. Mai 2022, 12:41 Ich hab den Job 😃🥳
Glückwunsch!!! Ich freue mich für dich!

Benutzeravatar
ChrisBern
Wohnt hier
Beiträge: 4923
Registriert: Di 14. Nov 2017, 08:49
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von ChrisBern »

Toll, so gut, alles Gute!

Benutzeravatar
Yardena
Stammgast
Beiträge: 2113
Registriert: Do 15. Jul 2010, 21:42

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Yardena »

Tröpfli83 hat geschrieben: So 8. Mai 2022, 12:41 Ich hab den Job 😃🥳
Das freut mich sehr für dich - herzlichen Glückwunsch! :D
In a 100 years it won't matter what my bank account was, the sort of house I lived in, or the kind of car I drove... But the world may be different because I was important in the life of a child.

Joeyita
Vielschreiberin
Beiträge: 1735
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 10:28

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Joeyita »

Tröpfli83 hat geschrieben: So 8. Mai 2022, 12:41 Ich hab den Job 😃🥳
Erst jetzt gesehen, so toll!! Das musste wohl so sein. Ich beginne im Juli ja auch einen neuen Job und habe auch das Gefühl, dass der perfekt für mich ist. Bleibst du in deiner Branche oder ist es ganz was Neues? Herzliche Gratulation!
Stolzes Buebemami - November 2015 und März 2018

Joeyita
Vielschreiberin
Beiträge: 1735
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 10:28

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Joeyita »

...weil heute die Schul-Einteilung für meinen Grossen in der Post war und ich soo zufrieden bin damit!
Stolzes Buebemami - November 2015 und März 2018

Tröpfli83
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: Do 26. Nov 2015, 19:38
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Tröpfli83 »

Joeyita hat geschrieben: Do 19. Mai 2022, 14:56
Tröpfli83 hat geschrieben: So 8. Mai 2022, 12:41 Ich hab den Job 😃🥳
Erst jetzt gesehen, so toll!! Das musste wohl so sein. Ich beginne im Juli ja auch einen neuen Job und habe auch das Gefühl, dass der perfekt für mich ist. Bleibst du in deiner Branche oder ist es ganz was Neues? Herzliche Gratulation!
Was neues altes...ich gehe zurück zu meinen Wuzeln. Dir auch gratulation zum Job, hoffen wir, dass wir die Erfüllung finden, die wir suchen.

Joeyita
Vielschreiberin
Beiträge: 1735
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 10:28

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Joeyita »

Tröpfli83 hat geschrieben: Do 19. Mai 2022, 19:50
Joeyita hat geschrieben: Do 19. Mai 2022, 14:56
Tröpfli83 hat geschrieben: So 8. Mai 2022, 12:41 Ich hab den Job 😃🥳
Erst jetzt gesehen, so toll!! Das musste wohl so sein. Ich beginne im Juli ja auch einen neuen Job und habe auch das Gefühl, dass der perfekt für mich ist. Bleibst du in deiner Branche oder ist es ganz was Neues? Herzliche Gratulation!
Was neues altes...ich gehe zurück zu meinen Wuzeln. Dir auch gratulation zum Job, hoffen wir, dass wir die Erfüllung finden, die wir suchen.
Bei mir auch ziemlich back to the roots nach 8.5 Jahren in einer eher trockenen Materie :D Danke, das wünsche ich dir auch!
Stolzes Buebemami - November 2015 und März 2018

Benutzeravatar
aimée
Member
Beiträge: 379
Registriert: Di 12. Aug 2008, 13:11
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von aimée »

... ich mir heute eine "Buntspecht-Hose" genäht habe und sie passt!! Ich musste das Schnittmuster Handgelenk mal Pi anpassen - ich trage keine 152 mehr 8) - es hat voll geklappt :D ! HAPPY!
"Ne laisse pas son eau couler dans les rues"

Antworten