pille danach

Für alles rund um Schwangerschaft, Geburt und Gesundheit
Antworten
bona
Vielschreiberin

pille danach

Beitrag von bona »

Liebe Swissmoms

Ich hatte am 10 zyklustag eine Verhütungspanne ( Kondom nicht mehr an Ort und Stelle) und habe mir am Tag danach gleich die Pille danach geben lassen.

Nun sollte ja eigendlich die Mens, zum normalen Zeitpunkt kommen, was ende nächste Woche wäre.

Komischerweise hab ich aber nun schon seit mehreren Tagen , dieses mensartige ziehen im Bauch. Mens kommt aber nicht. Normalerweise habe ich das 1-2 tage vor Beginn der Mens. Ausser bei meinen beiden Schwangerschaften, da fühlte es sich auch lange Zeit so an.

Hatte jemand von euch die Pille danach mit diesen langen mensartigen Schmerzen und war nicht schwanger? Könnte das an der Pille danach liegen?

Ich weiss das Ihr kein Orakel seit:) aber ev kennt das jemand und kann mir von sich berichten.

Liebe Grüsse
Bona

Agathe
Member

Re: pille danach

Beitrag von Agathe »

ja. die pille danach ist so hoch dosiert wie eine ganze packung pillen. ich hatte sie zweimal und mir ging es auch so wie dir. ich fühlte mich sehr schlecht und der zyklus war lange nicht mehr regelmässig.

bona
Vielschreiberin

Beitrag von bona »

Aber schwanger warst Du beide male nicht, nehme ich an?

Agathe
Member

Beitrag von Agathe »

nein, erst beim dritten mal als ich mir das nicht mehr antun wollte. ich wusste gar nicht, dass da so viel drin ist. eine kollegin die in der apotheke arbeitet hat mich mal drauf hingewiesen.

laya
Newbie

Beitrag von laya »

Ich hatte wegen der pille danach keine veränderungen gespürt. Nur wurde ich auch trotz ihr schwanger. Ob es daran lag, weiss ich nicht.

Antworten