Ich suche Mami's aus der Stadt Zürich und Umgebung

Regionalforen in ZH
Antworten
CorneliamitMariam
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do 5. Mai 2016, 10:25
Geschlecht: weiblich

Ich suche Mami's aus der Stadt Zürich und Umgebung

Beitrag von CorneliamitMariam »

Ich suche Mamis in der Stadt Zürich und Umgebung für gemeinsame Unternehmungen. Meine Tochter wurde Ende Februar 2 Jahre alt und wir gehen oft in Parks, Spielplätze und bei schlechtwetter in indoorspielplätze. Zu mir selber; ich bin 28 jahre alt, verheiratet und Kopftuchträgerin (Bin vor 5 jahren zum islam konvertiert) trotzdem bin ich eine sehr fröhliche, weltoffene Person und mit mir kann man überalles sprechen.

Wenn du ein tolerantes offenes Mami bist, freue ich mich von dir zu lesen oder schick mit ein what's app auf 076 507 96 52.

Cornelia mit Mariam

koralle
Junior Member
Beiträge: 80
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 21:29
Geschlecht: weiblich

Re: Ich suche Mami's aus der Stadt Zürich und Umgebung

Beitrag von koralle »

hallo cornelia, schreib mir doch mal eine pn. meine kleine wurde im april 2... lg
Sohnemann April 2011, Töchterli April 2014

Antworten