Dezember-Babys 2016

Der Treffpunkt für Mamis in spe mit demselben Entbindungsmonat

Moderator: stella

Gesperrt
Lilly89
Member
Beiträge: 295
Registriert: Di 28. Apr 2015, 07:49
Geschlecht: weiblich

Re: Dezember-Babys 2016

Beitrag von Lilly89 »

Hallo zusammen

Gotti/Götti: Ojee das ist wirklich schwierig mit Zwillingen. Oder je nach dem auch ein Vorteil... ;-) Ich z.B. habe eher das Problem dass ich im Klinsch bin da ich mich für eine Person entscheiden muss aber es wären 2... Wie macht man das geschickt dass niemand enttäuscht ist? :roll:

Spüren: Ich bin noch immer nicht sicher ob ich mein Kind bereits spüre oder ob es nicht doch die Verdauung ist... Hoffe das wird jetzt in den nächsten Tagen intensiver dass ich es dann auch richtig deuten kann... :) Ab wann konnte euer Partner das Kind ebenfalls spüren?

Seka: Gratuliere zum Jungen.... Dieses Jahr wird wohl echt ein richtiges Jungenjahr... ;-) Ich habe das Gefühl meine FÄ hat sich verplappert - bin jedoch nicht ganz sicher... Falls dies der Fall wäre dann gäbe es bei uns ebenfalls einen Jungen...

Gewicht: Ich habe ca. 4 kg zugenommen seit vor der SS.... Habe das Gefühl der Bauch hat jetzt auch einen richtigen Wachstumsschub hinter sich... Langsam kann ich es auch nicht mehr leugnen... :) Habt ihr schon grosse Bäuche?

US: Ich gelte zum Glück als Risikoschwangere da wir länger brauchten um Schwanger zu werden... Bin recht froh habe ich mehr US zu gute.. Da ich das Kleine noch nicht regelmässig oder bewusst spüre hat mir der US am Donnerstag schon ein wenig Sicherheit gegeben.

Hebamme: Heute Morgen hat mir meine Wunschhebamme zugesagt.. Bin echt froh habe ich so schnell eine gefunden und freue mich.. :)

Kinderwagen: Wir haben uns jetzt endlich entschieden welcher Wagen es sein soll und wir werden ihn wohl am Mittwoch bestellen gehen.. Freue mich schon riesig darauf... :)

Beschwerden: Mir geht es zur Zeit zum Glück sehr gut... Habe keine richtigen Beschwerden... Hitze über 30 Grad macht mir auch in unschwangerem Zustand zu schaffen... ;-) Hoffe dass bei denen die immer noch von Übelkeit geplagt sind diese Zeit hoffentlich bald durch ist...

Benutzeravatar
Kasha90
Junior Member
Beiträge: 76
Registriert: Do 28. Aug 2014, 17:22
Geschlecht: weiblich

Re: Dezember-Babys 2016

Beitrag von Kasha90 »

Hallo ihr lieben..
Ich hatte gerade etwas Zeit und habe Teil 2 eröffnet, da dieser Thread langsam voll ist.

Denke einige wissen schon was es gibt oder es hat noch Änderungen beim ET gegeben, falls ihr noch Änderungen für die Startseite habt, wäre ich froh wenn ihr mir diese per PN mitteilt. Das ist für mich einfacher, da ich nicht bei jedem Beitrag nachschauen muss ob es Abweichungen zur Startseite gibt.

Liebe Grüsse
Kasha90
Bild

Benutzeravatar
grinsebacke79
Member
Beiträge: 407
Registriert: So 3. Mär 2013, 21:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich

Dezember-Babys 2016

Beitrag von grinsebacke79 »

Danke Kasha :)

Hier der Link zu teil 2

Dezember-Babys 2016 Teil 2

https://r.tapatalk.com/shareLink?url=ht ... are_type=t


Doppelpack an board... ET 14.12.2016 vermutlich aber früher.. :)
Glück im Doppelpack ist unterwegs.. ET 14.12.16

Gesperrt