Hibblerinnen 2015/2016 TEIL 2

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Benutzeravatar
Verena0815
Vielschreiberin
Beiträge: 1364
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 14:46
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblerinnen 2015/2016 TEIL 2

Beitrag von Verena0815 »

Nur kurz. Ich bin ab morgen für ne Woche im Urlaub. Also wundert euch nicht wenn ich nix schreib ;)
______________________
12.ÜZ, es wird ein Meitli :mrgreen:
Bild Bild

Snowday
Member
Beiträge: 399
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 08:49
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblerinnen 2015/2016 TEIL 2

Beitrag von Snowday »

Schönen Urlaub Verena!!
Danke auch der Nachfrage. Uns geht es bestens. Bisher darf ich eine fast
Beschwerden freie SS geniessen.

Wie gehts denn allen anderen?
Schade hört man nichts mehr...
Bild

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblerinnen 2015/2016 TEIL 2

Beitrag von Singha »

Schöne Ferien Verena, bin gespannt was du nach deinen Ferien berichtest und drück die Daumen dass du positiv testen darfst!! :D
Bei uns geht's jetzt wieder in die heisse Phase :lol: :mrgreen:

Bis bald :)
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Farbmaus
Member
Beiträge: 174
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 19:12
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblerinnen 2015/2016 TEIL 2

Beitrag von Farbmaus »

Hallo an alle.

Ich komme zur Zeit kaum zum Schreiben. Bin nun bei den April 17 Mamis auch dabei und habe dort den Überblick bereits verloren. :-/
Habe hier aber immer wieder mitgelesen. Und die Daumen sind weiterhin ganz doll gedrückt.

Mir geht es soweit gut. Ständig ein auf und ab mit den SS - Beschwerden. Aber geht immer irgenwie.
Ich warte sehnsüchtig auf meinen nächsten FA Termin am 27.9 :)

LG

luella
Member
Beiträge: 103
Registriert: So 29. Nov 2015, 18:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblerinnen 2015/2016 TEIL 2

Beitrag von luella »

Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung :wink:

@ Singha: Schön, von dir zu lesen! Ich kann gut verstehen, dass deine Geduld langsam zu Ende ist, insbesondere, wenn ja soweit alles in Ordnung zu sein scheint. Aber 14 Monate sind schliesslich eine laaaaange Zeit, ich fand die 12 Monate bis jetzt schon elend lange.Ich hoffe ganz fest, dass es bei dir im September weitergeht, sodass du danach hoffentlich regelmässige ES hast und es (bitte möglichst sofort) endlich klappt!

@ Verena: Geniesse deine Ferien und Daumen sind gedrückt!!! :D

@ Snowday und Farbmaus: Danke für das Update und weiterhin eine gute Kugelzeit! :D

@ me: Die vergangenen vier Wochen habe ich Abstand gebraucht vom Kiwu, da ich das Gefühl hatte, ganz ohne Nachhelfen wird das wohl nichts mehr. Bestätigt wurde mir dies bei meinem FA-Besuch an ZT14, an welchem meine FA nach dem Ultraschall meinte, die Eizellreifung sei für den Zyklustag zu wenig weit und da bei mir alle Zyklen ein paar Tage zu lange waren, gehe sie davon aus, dass darin der Grund liege, warum es bis dahin nicht geklappt habe. Die nächsten Schritte, die wir vereinbart haben, waren ein Zyklusmonitoring eine Überprüfung der EL-Durchlässigkeit.

Tatsächlich ist es aber unerwartet anders gekommen :D :D :D Trotz verspätetem ES habe ich aus einer Laune heraus am letzten Donnerstag einen Frühtest gemacht, der prompt eine zweite Linie gezeigt hat. Da ich da aber erst ES+11 war, wollte ich der ganzen Sache nicht so recht trauen und habe bis gestern jeden Morgen nochmals getestet :roll: Der Strich ist stets stärker geworden und gestern habe ich mir zudem noch einen teuren SST gegönnt, der ebenfalls positiv ausgefallen ist! Ich kann das Ganze noch gar nicht recht glauben, aber langsam aber sicher beginne ich mich zu freuen :D

@ Singha und Verena: Ich lasse euch ganz viele SS-Viren da, damit ihr mir bald folgen könnt!!!

Benutzeravatar
Verena0815
Vielschreiberin
Beiträge: 1364
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 14:46
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblerinnen 2015/2016 TEIL 2

Beitrag von Verena0815 »

@luella: Wahhh!!! Wie geil ist das denn!!!!!!! Dann bekommst du ein Mai-Baby!!!! Hast du schon einen Termin zum gucken???

Farbmaus: schön das soweit alles gut ist. Ich glaub dir das du ganz hibblig auf den nächsten Termin wartest :) bald!!!!

@me: Heute ist nmt. Aber noch nix in Sicht. Aber es ziept etwas. Daher bin ich verhalten optimistisch.
Testen will ich erst wenn wir wieder aus dem Urlaub zurück sind. :)
______________________
12.ÜZ, es wird ein Meitli :mrgreen:
Bild Bild

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblerinnen 2015/2016 TEIL 2

Beitrag von Singha »

@Farbmaus: Schön dass es dir gut geht und meine Daumen sind gedrückt für den nächsten Untersuch, es geht deinem Bauchzwerg bestimmt super!! :)

@Luella: Wow was für tolle Neuigkeiten, stelle mir das gigantisch vor wenn du eigentlich nicht damit rechnest und dann doch positiv testest. Freue mich für dich und wünsch dir alles alles Gute!! :mrgreen: :lol: Hast du es deinem GG schon gesagt? :D
Du sagst es, 14 Monate kommen einem ewig vor und ich wünsche mir nichts sehnlicher als auch endlich SS zu sein, denke aber wie du dass ich auch nachhelfen muss damit es klappt...hoffe dann einfach das es schnell einschlägt :wink:

@Verena: Bei dir sieht es ja auch super aus das es evtl geklappt haben könnte wenn deine TR noch nicht da ist, wie sieht es heute aus? :mrgreen: in gespannt auf deine News nach dem Urlaub :mrgreen:

@Me: Nichts neues, ZT13... diese Woche ist heisse Phase und dann warten wir gespannt auf den Termin mitte September wie es weitergehen wird. Hoffe ich darf euch bald allen folgen und auch endlich positiv testen nach einer so langen Zeit. :wink:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Verena0815
Vielschreiberin
Beiträge: 1364
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 14:46
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblerinnen 2015/2016 TEIL 2

Beitrag von Verena0815 »

@me: tr ist da. Gestern hat sie sich ja mit ganz leichten ziehn angekündigt. Hm. Doch kein Mai-Baby. Wäre so schön gewesen. :(
______________________
12.ÜZ, es wird ein Meitli :mrgreen:
Bild Bild

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblerinnen 2015/2016 TEIL 2

Beitrag von Singha »

@Verena: Oh man doofe TR :? ich hoffe du kannst deine Ferien trozdem noch geniessen und hey lass uns ein Juni Baby machen, dann können wir den Thread hier schliessen :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Verena0815
Vielschreiberin
Beiträge: 1364
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 14:46
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblerinnen 2015/2016 TEIL 2

Beitrag von Verena0815 »

@singha: ja klar genieß ich die Ferien weiter :)
Ja ich bin beim Juni-Baby dabei!!!! Hoffe mein Körper auch!!!!!
______________________
12.ÜZ, es wird ein Meitli :mrgreen:
Bild Bild

Sydney222
Member
Beiträge: 205
Registriert: So 5. Mai 2013, 13:44
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblerinnen 2015/2016 TEIL 2

Beitrag von Sydney222 »

@luella: Gaaaanz herzlichen Glückwunsch zum positiven Test - sooooo schön! Ich wünsche dir eine gute SS!

@Verena: Tut mir leid, dass die TR gekommen ist :-(. Alles Gute für den neuen Zyklus!

@Singha: Daumen sind ganz fest gedrückt, für den aktuellen Zyklus wie natürlich auch für den Termin! Ich wünsche dir und Verena so sehr, dass ihr auch bald positiv testen dürft.

@me: Ich warte sehnslichst auf meinen nächsten Termin am 9.9. Dann steht das Organ-Screening und hoffentlich das definitiv Outing an. Die Zeit will absolut nicht vergehen, wobei jetzt ist es noch eine Woche, das sollte ich schaffen.
In der Familie sind nun gerade drei Mädchen geschlüpft (Zwillings-Mädchen meiner Schwester und Tochter meiner Schwägerin), da vergesse ich gerne mal, dass ich überhaupt schwanger bin (wenn es dann nicht um die Ungeduld betr. Termin geht). Nur das gelegentliche Magenbrennen erinnert mich daran.

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblerinnen 2015/2016 TEIL 2

Beitrag von Singha »

@Verena, super dann machen wir doch ein Juni Baby :mrgreen: (wenns so einfach wär gäll :roll: )Geniess die letzten Tage von deinen Ferien noch.

@Sydney: Danke dir vielmals, ich messe seit diesem Zyklus Tempi und somit kann ich der FA dann beim Termin auch gleich sagen ob ein ES statt gefunden hat, bin jetzt bei ZT14 und habe noch keine erhöhte Tempi also mal schauen ob sich da noch etwas tut. :wink:
Wow du bist schon in der 20. Woche, die zeit vergeht ja wie im Fluge. Weiterhin alles Gute :D

@All: Ein schönes Wochenende, ich melde mich ab bis Mitte Woche, gehe auf einen Städtetrip nach Amsterdam :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Verena0815
Vielschreiberin
Beiträge: 1364
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 14:46
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblerinnen 2015/2016 TEIL 2

Beitrag von Verena0815 »

@singha: ja Juni wäre auch cool. Wenn es klappen würde wäre der ET um den 8. Juni rum :)

Gott bin ich schlimm. Hab noch tr und rechne schon den nächst möglichen ET aus [-]

Viel Spaß in Amsterdam. Vielleicht hilft ja so n bisschen Gras ;P
______________________
12.ÜZ, es wird ein Meitli :mrgreen:
Bild Bild

Snowday
Member
Beiträge: 399
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 08:49
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblerinnen 2015/2016 TEIL 2

Beitrag von Snowday »

@luella
auch von mir noch einmal herzliche Gratulation!!!
Hast du bald deinen ersten Termin beim FA?

@Sydney
Schön, dass es euch so gut geht. Gell immer diese Warterei zwischen den Kontrollen.... die Zeit vergeht jeweils so langsam...

Wir starten übermorgen in die SSW25. Am 16.9 haben wir wieder Kontrolle mit Zuckertest [-]

@verena
meine Daumen sind auch für dich weiter gedrückt
Bild

Benutzeravatar
Verena0815
Vielschreiberin
Beiträge: 1364
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 14:46
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblerinnen 2015/2016 TEIL 2

Beitrag von Verena0815 »

@snowday: Wow!!!! Die Zeit vergeht echt schnell!!! Oh ich bin gespannt was du nach deinem Termin zu berichten hast. :)
Danke fürs Daumen drücken.
______________________
12.ÜZ, es wird ein Meitli :mrgreen:
Bild Bild

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblerinnen 2015/2016 TEIL 2

Beitrag von Singha »

Hallöchen zusammen

Wie geht's euch?

@Snowday, hast du diese Woche ferien? Nicht dass ich dich zumaile und du nicht am arbeiten bist :mrgreen:

@Verena: Haha ich bin genau gleich, ich rechne auch immer aus wann der ET wäre :lol:
TR vorbei bei dir?

@Me: Ich glaube ich habe wieder keinen ES diesen Monat, bin jetzt bei ZT18 und die Tempi ist überhaupt nicht höher... bis anhin war sie immer so bei 36.2/36.4/36.5... am Wochenende bei 36.9 was ich aber auf Amsterdam zurück führe weil heute war sie wieder bei 36.6. Schöner Mist :x
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Verena0815
Vielschreiberin
Beiträge: 1364
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 14:46
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblerinnen 2015/2016 TEIL 2

Beitrag von Verena0815 »

Danke mir geht's gut :)

Ja TR ist vorbei und dank LadyCup nur 4 Tage. Und baden geht mit dem tatsächlich ohne Probleme :D

oh so ein Mist mit dem ES. oder aber deine Highline ist diesmal bei 36.6.

Auf jeden Fall weiter herzeln.
______________________
12.ÜZ, es wird ein Meitli :mrgreen:
Bild Bild

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblerinnen 2015/2016 TEIL 2

Beitrag von Singha »

Ich muss mal diesen Ladycup googlen, ich denke zwar nicht dass es etwas für mich ist aber bin gwunderig :lol:

Wir hatten jetzt Herzel Pause von So-Di aber heute abend werden wir sicher nochmals herzeln zur Sicherheit, bin ja jetzt schon wieder meine Tabletten am nehmen und sollte dann TR in ca. 10 Tagen bekommen. :?
Mal schauen wie die Tempi morgen früh ist, ob diese steigt oder wieder tiefer ist.. ändern kann ich es ja sowieso nicht aber nächsten Di beim FA kann ich sicher sagen ob ein ES statt gefunden hat oder nicht was ja auch nicht schlecht ist für das weitere Vorgehen. :mrgreen:

Wie war dein Urlaub? :D
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Verena0815
Vielschreiberin
Beiträge: 1364
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 14:46
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblerinnen 2015/2016 TEIL 2

Beitrag von Verena0815 »

die Tabletten sind wofür da?
sorry ich checks nicht :lol:

ja diese Menstassen sind nicht jederfraus Sache. und schon garnicht jedermanns ;)

aber ob ich jetzt 3-4x in 12h nen blutigen Finger hab und den OB in Papier einwickel, oder ob ich 1x in 12h den Cup rauszieh und abwasche. (man kann ihn auch nur ausleeren und wieder einführen, grad in öffentlichen WC) dann zieh ich den Cup vor.
und wenn der richtig sitzt kommt nix, nada, evtl a bissl brauner ausfluss am Toi-Papier, das noch so drin hing.
Schwimmen kein Problem. Sport auch nicht.
Also wie du liest, ich bin begeistert :mrgreen:

Aber jede muss selber entscheiden was sie machen möchte, dafür gibt es ja soviele Angebote. :D
______________________
12.ÜZ, es wird ein Meitli :mrgreen:
Bild Bild

Snowday
Member
Beiträge: 399
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 08:49
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblerinnen 2015/2016 TEIL 2

Beitrag von Snowday »

hey singha
nö ich bin bei der Arbeit. vermiss dich schon [-]️habe erst ab dem
16.9 urlaub.
schön doof mit der tempi. aber war eine gute Entscheidung zu messen. dann weisst du immerhin woran es liegen könnte.
immerhin ist schon ganz bald dein termin.
Bild

Antworten