hallo
Ich habe mein 4tes Kind schon. Ich kann Dir einfach ein bisschen von mir erzählen.
Ich hatte mir immer viele Kinder gewünscht, mindestens 3.
ich habe dann mit 24, 26 und 30 Jahren 3 Jungs bekommen.
Habe dann aber abgeschlossen und es war gut so wie es war. Wollte dann keine weiteren Kinder mehr.
Tja, aber das war es dann doch nicht. Es hat sich dann nach Jahren ein weiteres Baby angekündigt.
So haben meine Jungs im Teenager Alter noch eine Schwester bekommen. Das war kurz bevor ich 38 Jahre alt wurde. Sie war nicht geplant, es gab Komplikationen, eine Frühgeburt (1800g) und ein Baby das einen Tag nach der Geburt Operiert werden musste. Aber wir alle können uns ein leben ohne Sie nicht vorstellen.
Ich weiss ja nicht wie alt deine Kinder sind. Bei uns war es ein Nachzügerli, hatte nochmals total von vorne angefangen und es war sooooooooooo schön. Ich und auch mein Mann und die Jungs sind sehr froh das wir unser 4tes Kind haben. Und ich fühle mich überhaupt nicht zu alt, ich geniesse es total, aber doch auch anderes als da wo ich erst 24 Jahre alt war. Und natürlich war es bei uns auch so das wir ein Mädchen bekommen haben nach den 3 Jungs. Das war dann natürlich auch noch ein Geschenk. Keine Angst auch ein Bub wäre sehr willkommen gewesen, aber als 3faches Bubenmami war es natürlich sehr schön.
Es gibt ja unterdessen auch wieder vermehrt Familien mit 4 Kindern. Finde es toll.
Ach ja, mein Mannn wollte ja nie 4 Kinder, aber er hatte sich dann vor mir vom Schock Schwangerschaft erholt ( nach nur einer Nacht

und freute sich dann riesig und machte schon fleissig Pläne wo ich es erst fassen musste.
Und da dein Mann ja voll dahintersteht. Viel Glück beim üben

und hoffentlich bald auf dein 4tes Baby.