Augustli 2016 Teil 2

Der Treffpunkt für Mamis in spe mit demselben Entbindungsmonat

Moderator: stella

Gesperrt
momeli
Member
Beiträge: 210
Registriert: So 22. Feb 2015, 09:18
Geschlecht: weiblich

Augustli 2016 Teil 2

Beitrag von momeli »

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Bild

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Geburtsadtum ♥♥♥ Nick ♥♥♥ Errechneter ET ♥♥♥ Geschlecht

03.07.16 ♥♥♥ Summerbreeze20 ♥♥♥ 02.08.16 ♥♥♥
29.07.16 ♥♥♥ belladonna ♥♥♥ 05.08.16 ♥♥♥
30.07.16 ♥♥♥ momeli ♥♥♥ 02.08.16 ♥♥♥
01.08.16 ♥♥♥ _miau_ ♥♥♥ 13.08.16 ♥♥♥
01.08.16 ♥♥♥ Andrea1985 ♥♥♥ 06.08.16 ♥♥♥
10.08.16 ♥♥♥ Nemi ♥♥♥ 12.08.16 ♥♥♥
12.08.16 ♥♥♥ Glücklechi ♥♥♥ 20.08.16 ♥♥♥
13.08.16 ♥♥♥ Tröpfli ♥♥♥ 30.07.16 ♥♥♥


Das sind wir:

ET♥♥♥Nick♥♥♥Kanton♥♥♥wievieltes Kind♥♥♥gefühltes Geschlecht♥♥♥bestätigtes Geschlecht

30.07.16 ♥♥♥ Tröpfli ♥♥♥ LU ♥♥♥ erstes Kind ♥♥♥ ? ♥♥♥
31.07.16 ♥♥♥ Sinalco ♥♥♥ SZ ♥♥♥ zweites Kind ♥♥♥ ? ♥♥♥ ?
02.08.16 ♥♥♥ Summerbreeze20 ♥♥♥ BE ♥♥♥ erstes Kind ♥♥♥ ♥♥♥
02.08.16 ♥♥♥ momeli ♥♥♥ BE ♥♥♥ zweites Kind ♥♥♥ ♥♥♥ Ü-Ei
02.08.16 ♥♥♥ raawi ♥♥♥ TG ♥♥♥ fünftes Kind ♥♥♥ ? ♥♥♥ ?
02.08.16 ♥♥♥ Limbo ♥♥♥ ? ♥♥♥ erstes Kind ♥♥♥ ? ♥♥♥ ?
05.08.16 ♥♥♥ Sarah1 ♥♥♥ ? ♥♥♥ ? ♥♥♥ ? ♥♥♥ ?
05.08.16 ♥♥♥ belladonna ♥♥♥ ? ♥♥♥ ? ♥♥♥ ♥♥♥ ?
05.08.16 ♥♥♥ Nicki86 ♥♥♥ BE ♥♥♥ erstes Kind ♥♥♥ ? ♥♥♥ ?
06.08.16 ♥♥♥ Noëlle ♥♥♥ LU ♥♥♥ erstes Kind ♥♥♥ ? ♥♥♥ ?
06.08.16 ♥♥♥ Andrea1985 ♥♥♥ AG ♥♥♥ erstes Kind ♥♥♥ ♥♥♥
08.08.16 ♥♥♥ Jael81 ♥♥♥ BE ♥♥♥ erstes Kind ♥♥♥ ? ♥♥♥
08.08.16 ♥♥♥ sako ♥♥♥ USA ♥♥♥ viertes Kind ♥♥♥ ? ♥♥♥
08.08.16 ♥♥♥ magnolie ♥♥♥ SG ♥♥♥ drittes Kind ♥♥♥ ♥♥♥
10.08.16 ♥♥♥ arisbe ♥♥♥ BE ♥♥♥ erstes Kind ♥♥♥ ? ♥♥♥
10.08.16 ♥♥♥ Hofstetterca ♥♥♥ ? ♥♥♥ zweites Kind ♥♥♥ ? ♥♥♥ ?
12.08.16 ♥♥♥ Kiki08 ♥♥♥ ? ♥♥♥ erstes Kind ♥♥♥ ? ♥♥♥ Ü-Ei
12.08.16 ♥♥♥ GraNa ♥♥♥ ? ♥♥♥ zweites Kind ♥♥♥ ? ♥♥♥
12.08.16 ♥♥♥ A-A-Mami ♥♥♥ SG ♥♥♥ zweites Kind ♥♥♥ ? ♥♥♥?
12.08.16 ♥♥♥ Nemi ♥♥♥ BE ♥♥♥ zweites Kind ♥♥♥ ? ♥♥♥ ?
13.08.16 ♥♥♥ _miau_ ♥♥♥ SO ♥♥♥ erstes Kind ♥♥♥ ? ♥♥♥
14.08.16 ♥♥♥ lucylou ♥♥♥ ZH ♥♥♥ zweites Kind ♥♥♥ ? ♥♥♥
14.08.16 ♥♥♥ nathalie90 ♥♥♥ ? ♥♥♥ zweites Kind ♥♥♥ ? ♥♥♥ ?
15.08.16 ♥♥♥ lablanca ♥♥♥ BE ♥♥♥ erstes Kind ♥♥♥ ♥♥♥
15.08.16 ♥♥♥ Zimtstern88 ♥♥♥ ? ♥♥♥ erstes Kind ♥♥♥ ? ♥♥♥ ?
16.08.16 ♥♥♥ Sternenzauber ♥♥♥ ZH ♥♥♥ erstes Kind ♥♥♥ ? ♥♥♥ ?
16.08.16 ♥♥♥ Ja-ja ♥♥♥ ? ♥♥♥ erstes Kind ♥♥♥ ? ♥♥♥ ?
18.08.16 ♥♥♥ Sarah82 ♥♥♥ ? ♥♥♥ erstes Kind ♥♥♥ ? ♥♥♥ ?
18.08.16 ♥♥♥ Landblume ♥♥♥ ? ♥♥♥ erstes Kind ♥♥♥ ? ♥♥♥ ?
19.08.16 ♥♥♥ Santhia ♥♥♥ BS ♥♥♥ erstes Kind ♥♥♥ ? ♥♥♥ ?
19.08.16 ♥♥♥ Bajubalu ♥♥♥ BE ♥♥♥ erstes Kind ♥♥♥ ? ♥♥♥ ?
20.08.16 ♥♥♥ aymara ♥♥♥ SO ♥♥♥ erstes Kind ♥♥♥ ? ♥♥♥ ?
20.08.16 ♥♥♥ ceemeebee ♥♥♥ BE ♥♥♥ zweites Kind ♥♥♥ ♥♥♥ ?
20.08.16 ♥♥♥ Xela ♥♥♥ ? ♥♥♥ erstes Kind ♥♥♥ ? ♥♥♥ ?
20.08.16 ♥♥♥ Glücklechi ♥♥♥ BE ♥♥♥ zweites Kind ♥♥♥ ? ♥♥♥ ?
22.08.16 ♥♥♥ akeyla ♥♥♥ AG ♥♥♥ erstes Kind ♥♥♥ ? ♥♥♥ ?
22.08.16 ♥♥♥ Erdbeereli ♥♥♥ BS ♥♥♥ zweites Kind ♥♥♥ ♥♥♥
23.08.16 ♥♥♥ Bienchen121 ♥♥♥ BE ♥♥♥ erstes Kind ♥♥♥ ♥♥♥
24.08.16 ♥♥♥ Sonne ♥♥♥ SO ♥♥♥ viertes Kind ♥♥♥ ♥♥♥ ?
25.08.16 ♥♥♥ Mami85 ♥♥♥ BS ♥♥♥ drittes Kind ♥♥♥ ? ♥♥♥ ?
27.08.16 ♥♥♥ -_me ♥♥♥ ? ♥♥♥ zweites Kind ♥♥♥ ? ♥♥♥ ?
28.08.16 ♥♥♥ sunshine_93 ♥♥♥ ZH ♥♥♥ erstes Kind ♥♥♥ ? ♥♥♥ ?
28.08.16 ♥♥♥ leah16 ♥♥♥ AG ♥♥♥ erstes Kind ♥♥♥ ? ♥♥♥ ?
30.08.16 ♥♥♥ Melia ♥♥♥ ? ♥♥♥ ? ♥♥♥ ? ♥♥♥ ?
31.08.16 ♥♥♥ Holly78 ♥♥♥ ? ♥♥♥ ? ♥♥♥ ? ♥♥♥
31.08.16 ♥♥♥ Nela06 ♥♥♥ SG ♥♥♥ erstes Kind ♥♥♥ ? ♥♥♥ ?
02.09.16 ♥♥♥ swiss_couser ♥♥♥ SO ♥♥♥ drittes Kind ♥♥♥ ? ♥♥♥ ?
02.09.16 ♥♥♥ NISTA ♥♥♥ ? ♥♥♥ zweites Kind ♥♥♥ ? ♥♥♥




Unsere Sternchenmamas:
Bild

♥♥♥ RD2016 ♥♥♥
♥♥♥ Sabrina84 ♥♥♥
♥♥♥ Peanut ♥♥♥
♥♥♥ Gismo_85 ♥♥♥
♥♥♥ Kosini22 ♥♥♥
♥♥♥ Leonie84 ♥♥♥
♥♥♥ Smacks ♥♥♥
♥♥♥ liora ♥♥♥
♥♥♥ white_angel ♥♥♥


Wer bei der FB-Gruppe mitschreiben möchte, soll A-A_Mami eine PN machen.



Liebe Frauen, hier geht es weiter mit Teil 2.. :D
Zuletzt geändert von momeli am Fr 19. Aug 2016, 19:57, insgesamt 25-mal geändert.

momeli
Member
Beiträge: 210
Registriert: So 22. Feb 2015, 09:18
Geschlecht: weiblich

Re: Augustli 2016 Teil 2

Beitrag von momeli »

@GraNa, Ich bin nun in der 18.Woche. Unsere Tochter ist etwas über 13 Monate alt und ein kleiner Wirbelwind.. :D

@Kiki, juhui noch jemand der sich überraschen lassen möchte! :D

@Andrea, schön, das du zu uns gestossen bist! Da hast du ja schon einiges erlebt und einen richtig kleinen Kämpfer in dir. :D Ich arbeite ja im Moment auch noch und wenn ich jeweils arbeite, hütet meistens auch mein Mann. Die zwei geniessen die Zeit zusammen und ich finde es sehr kostbar für alle!

@me, ich hatte gestern ja wieder Untersuch wegen den Schmerzen die ich hatte und alles war in bester Ordnung. Ich bin nun froh habe ich die zusätzlichen Tabletten nicht mehr genommen. Da wir nächste Woche so oder so den Organschall gehabt hätten, hat mein FA in gleich auch noch gemacht. Auch da war alles Tiptop. Ich war sehr froh. Das kleine hat wie wild geturnt und ich durfte 7 Bilder nach Hause nehmen! :D Nur schade war GG nicht dabei. Dafür war es vorgestern Abend so wild, das man es sogar von Aussen spüren konnte. So hatte GG auch was davon! :D

Bienchen121
Junior Member
Beiträge: 82
Registriert: Di 19. Jan 2016, 17:04

Re: Augustli 2016 Teil 2

Beitrag von Bienchen121 »

momeli: Das freut mich sehr! Glückwunsch zu diesem tollen Untersuch! Wow, 7 Bilder! Da habt ihr jetzt schön was zum Anschauen :) Das die Schmerzen weg sind und alles in Ordnung ist sehr gut! Ich hoffe das bleibt so!
Meine nächsten Termine wären der 8.3. und 31.3., falls du das auf die erste Seite geben magst.

@GraNa und Andrea: Herlich Willkommen auch von mir. Schön, dass ihr hier seid! Auf eine unkomplizierte redtliche Kugelzeit :)

@Untersuch und Outing: Leider habr ich etwas den Überblick verloren, daher: Für alle mit gutem Untersuch und Outing: Herzlichen Glückwunsch! Jene mit Beschwerden wünsche ich gute Besserung!! Hoffe sehr es wird bald besser!

@me: soweit alles gut. Übelkeit ist weg. Ich kämpf nur immer gegen an nicht krank zu werden und schlafen kann ich immer erst gegen 3 oder 4. Aber was solls. Solange sonst alles gut ist, passts :) Das Bäuchlein wächst ein bisschen. Langsam sieht mans dann wohl :D

Habt noch einen schönen Tag!

Glücklichi
Member
Beiträge: 153
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 11:57

Re: Augustli 2016 Teil 2

Beitrag von Glücklichi »

@grana
Ich bin jetzt anfangs 16.woche (gloubs emu) und hatte bisher eine recht gemütliche Schwangerschaft.
Wir haben auch schon eine Tochter und sie ist auch 13 Monate alt (aber i gloube chli ruhiger als s Meitli vom Momeli :wink: )

@bienchen
Toll das deine Übelkeit auch weg ist.

@miau
Wie gehts dir? Hat sich der Magen endlich beruhigt?

@momeli
Merci für den neuen Tread
Wie viel Arbeitest du noch und wie oft kommt euer Tageskind?
Ich werde ab April noch meine Nichte einene Tag hüten (babysharing, ihres Mami hüetet üsi Chlini sit Februar o scho ei Tag) und bin mega gespannt, wie das klappt auch im Hinblick auf meine Schwangerschaft. Die zwei sind 9 monate auseinander (die Nichte wird dann 6mt alt sein) und kommen ziemlich gut miteinander aus.

Andrea1985
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Do 25. Feb 2016, 07:21
Geschlecht: weiblich

Re: Augustli 2016 Teil 2

Beitrag von Andrea1985 »

Vielen lieben Dank Euch allen für die nette Begrüssung :-) :-)

Habe heute Abend wieder Termin beim Frauenarzt. Bin jedes Mal soooo nervös. V.a. wenn ich lese, dass Du Momeli dein Schätzeli schon spürst. Ich spüre noch gar nichts. Ist das ein schlechtes Zeichen. Oh mann, ich bin so eine Memme :-(
Also bis bald ihr lieben

Tröpfli83
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: Do 26. Nov 2015, 19:38
Geschlecht: weiblich

Re: Augustli 2016 Teil 2

Beitrag von Tröpfli83 »

Andrea1985: keine Panik wegen nicht spüren...ich spür meines auch noch nicht und bin jetzt schon anfangs 19te Woche. Ich habe zwar 1-2x gedacht, ich spür was. Aber sicher bin ich mir nicht, ist also noch nicht eindeutig genug.

momeli
Member
Beiträge: 210
Registriert: So 22. Feb 2015, 09:18
Geschlecht: weiblich

Re: Augustli 2016 Teil 2

Beitrag von momeli »

@Andrea1985, ich würde mir auch keine Sorgen machen bezüglich des Spürens. Es kommt auch immer darauf an, wie das Kind liegt, wo die Plazenta liegt usw. Bei meiner ersten SS hatte ich glaub in dieser Woche noch gar keine Bewegungen gespürt. :wink:

@Glücklichi, Ich arbeite noch 30% und das Tageskind ist zwei Tage die Woche bei uns. Die Kinder sind ein Jahr auseinander und ich muss sagen, das es wunderbar klappt. Viel ist es so, das ich weniger zu tun habe, wenn sie da ist, als wenn ich unserer alleine habe, da sie viel zusammen spielen. :wink:

Benutzeravatar
_miau_
Junior Member
Beiträge: 58
Registriert: Do 10. Sep 2015, 09:13
Geschlecht: weiblich

Re: Augustli 2016 Teil 2

Beitrag von _miau_ »

@glücklichi> vielen dank fürs nachfragen. es ist besser geworden mit den medikamenten. leider aber ist es mir immer noch übel. es handelt sich wahrscheinlich auch noch um schwangerschaftsübelkeit. ja, die bleibt manchmal auch länger als die 3 monate :(.

@müdigkeit> seit ihr auch so müde? könnte nur schlafen :).

@bewegungen> gemäss meinem fa spürt man dies beim ersten kind frühestens ab 20. woche. ich bin gespannt :).

@organscreening> macht ihr auch ein organscreening? ich bin bereits angemeldet für in 4 wochen zum screening.

@zuckertest> mein fa hat auch noch den zuckertest erwähnt. das kommt dann auch noch auf uns zu glaube ich nach der 20. woche :). mein fa hat noch erwähnt, dass man bei diesem test vorher 2 tage nichts süsses essen soll :).
Bild
* 09/2015

belladonna
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 11:31
Geschlecht: weiblich

Re: Augustli 2016 Teil 2

Beitrag von belladonna »

@momeli: abolös und danke zum den 2.Teil eröffnen! Toll, war dein Untersuch so gut. Mein FA macht den Organscreening erst in der 22., lieber noch in der 23.ssw. Meiner ist am 01.April (für die 1.Seite). Ach ja, in meiner 2.ss hatte ich auch so ein wildes Baby wie du jetzt (auch, dass gg so früh schon spüren konnte) - es gab ein wilder Junge :D

@Andrea: herzlich willkommen und ich hoffe, dass du die ss jetzt geniessen kannst. So ein turbulenter Start ist nicht gerade das, was man sich wünscht, jedoch umso schöner, dass alles gut ausgegangen ist! Hoffe, dein Termin am Freitag ist gut gegangen?!

@Bienchen: ui, das mit dem Schlafen tönt sehr mühsam... hoffe, kannst bald wieder besser und länger schlafen!

@miau: den Organscreening mache ich auch (in der 23.ssw) und der Zuckertest ist bei meinem FA um die 28.ssw. Mir wurde nie gesagt, ich solle ein paar Tage vorher auf Süsses verzichten...habe immer ganz normal gegessen.

@me: spüre mein Kleines seit ein paar Tagen auch regelmässig :D Macht euch keine Sorgen wegen dem noch nicht spüren, das ist von Frau zu Frau sehr unterschiedlich, sogar von ss zu ss! Ich melde mich jetzt für eine Woche ab, fahren morgen in die Ferien :D Werde sicher nachlesen, zum Schreiben werde ich jedoch nicht kommen. Gute Zeit!
Prinzessin, Luusbuab, kliina Luusbuab
Bild

nathalie90
Member
Beiträge: 104
Registriert: Do 9. Aug 2012, 23:18
Geschlecht: weiblich

Re: Augustli 2016 Teil 2

Beitrag von nathalie90 »

melde mich auch für den 2. teil, danke fürs eröffnen

@spüren habe am abend wen ich im bett liege das gefühl da ist was, ist aber noch sehr fein und nicht regelmässig, den tag durch spüre ich noch nichts, mein gg freut sich schon wen er es den endlich auch spührt.
@organscreening habe ich am 17.4 erst bin da dann in der 23 ssw.
@zuckertest ist bei uns glaube ich so um die 27 ssw. habe aber dafür noch kein termin.
allen eine schöne woche
Februar Meitli 2013

ond Sterndli 11.ssw (Juli 2015)


Bild

Benutzeravatar
Sunshine_93
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: Do 14. Mär 2013, 11:53
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich

Re: Augustli 2016 Teil 2

Beitrag von Sunshine_93 »

abolös :)

lablanca
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: Di 5. Jan 2016, 16:43
Geschlecht: weiblich

Re: Augustli 2016 Teil 2

Beitrag von lablanca »

abolös

Andrea1985
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Do 25. Feb 2016, 07:21
Geschlecht: weiblich

Re: Augustli 2016 Teil 2

Beitrag von Andrea1985 »

me: Der Termin am Freitag war einfach perfekt. Dem Kleinen, nun definitiv männlich, geht es prächtig. Ist bereits 18 cm gross. Der Arzt hat uns vom Gesicht ein 3d Foto mitgegeben. Das schönste kleine Wesen, das ich je gesehen hab :-) :-) :-)

Arbeit: Heute ist mein Chef zu mir gekommen und hat mir mitgeteilt, dass der Vorstand entschieden hat und mein Gesuch vollumfänglich bewilligt wurde. Werde demzufolge ab 01.01.2017 60 Prozent weiterarbeiten können. Freue mich extrem darüber.

Organscreening, Zuckertest: Da hat mein Arzt bisher absolut nichts gesagt, keine Ahnung obs bei mir sowas geben wird oder nicht.

Bienchen121
Junior Member
Beiträge: 82
Registriert: Di 19. Jan 2016, 17:04

Re: Augustli 2016 Teil 2

Beitrag von Bienchen121 »

@Glücklichi und belladonna: ich danke euch :) ich leg mich immer einfach nochmal später hin, dann geht das schon.

@Andrea: So schön mit dem Ultraschall und der Arbeit! Das ist wirklich klasse! Und der Kleine schon sooo gross?! *staun* Ich bin wirklich schon gespannt was ich am 31.3. beim nächsten US alles Neues erfahren werde :D

@erdbeerli: viel Ruhe wünsch ich dir! Erhol dich gut :)

@baby spüren: Seit letzter Woche habe ich das Gefühl, dass mich innen etwas wie eine Feder streichelt :D Ganz sanft, aber leider immer nur kurz. Ob ich mir das einbilde, weiss ich nicht. Aber jetzt bin ich in der 16. Woche und so dauert es ja nicht mehr lange bis es offensichtlich wird :) Ich freu mich drauf.

Benutzeravatar
Nela06
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Henau
Kontaktdaten:

Re: Augustli 2016 Teil 2

Beitrag von Nela06 »

Hallo Zusammen

So, hab nun auch wieder mal zeit um zu schreiben. Hab zur Zeit sehr viel um die Ohren :)

Letzte Woche konnten wir schon unser Kinderzimmer hohlen und waren mit dem aufstellen 3 Abende beschäftigt :)
Nun steht es und ist auch schon einiges eingeräumt :) Bin froh das es doch noch früher gekommen ist und ich beim aufstellen mit helfen konnte.

@momeli: Wow freut mich das es dir wieder besser geht und das du so einen tollen US hattest.

@US: der Ersttrimester Test war bei mir auch positiv, bekam kein Telefon :)
Wir freuen uns auf den nächsten Termin, nur geht dies noch ein Weilchen.

@bauch: Ich hab das Gefühl das ich schon ein recht grossen bauch habe :)

@me: mir geht es soweit gut, Übelkeit ist auch schon fast ganz weg, ab und zu ist mir noch ein wenig chörpelig.
Müde bin ich auch immer noch mehr, meistens schlaffe ich schon beim TV schauen ein :) Aber sonst geht es mir gut.
Hoffe dies bleibt auch so.

@baby spüren: Ich freue mich so darauf wen ich das kleine auch endlich spüre :)

Benutzeravatar
Jael81
Member
Beiträge: 114
Registriert: Do 30. Jul 2015, 13:34
Geschlecht: weiblich

Re: Augustli 2016 Teil 2

Beitrag von Jael81 »

Hallo zusammen

Ich melde mich auch wieder mal :D steige einfach beim zweiten Teil wieder ein :D

@momeli: Liebe momeli, vielen Dank für das Eröffnen des zweiten Teils. Meinen nächsten FA Termin habe ich am 30.03. 2016

@Glücklichi: das tönt super mit dem Babysharing...so etwas wäre natürlich die beste Lösung, wenn man sich gegenseitig aushelfen kann mit hüten :)

@Andrea: herzlich willkommen bei uns :D schön sieht alles gut aus bei dir! Und gratuliere, dass du dann 60 % weiterarbeiten kannst :D

@Baby spüren: schön können viele von euch das Baby schon spüren...hoffe ich darf auch irgendwann mal (siehe @me)

@Nela: gratuliere zum Kinderzimmer :D darf ich dich fragen, wo ihr das gekauft habt? Und sorry, falls ich schon mal gefragt habe :lol: und gratuliere zum positiven ETT :)

@me: durfte gestern wieder zur Kontrolle, sieht alles gut aus, und mein Würmli ist schon 15 cm gross :D leider habe ich zu wenig Eisen, trotz Eisentabletten Einnahme :| wenn es in einem Monat immer noch nicht besser ist, wollen sie mir Eisen in die Venen spritzen :roll:
Zudem hat mir mein FA gesagt und gezeigt, dass ich eine Vorderwandplazenta habe...hat das auch jemand von euch? Habe jetzt Angst, dass ich mein Kleines gar nie richtig oder sehr spät erst spüren werde :(
Sonst bin ich einfach nur happy und freue mich sehr :D

Wünsche allen einen schönen Tag...
Bild

Tröpfli83
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: Do 26. Nov 2015, 19:38
Geschlecht: weiblich

Re: Augustli 2016 Teil 2

Beitrag von Tröpfli83 »

Jael: ich glaub meine ist auch vorne, die Frauenärztin hat ganz zu Beginn mal beiläufig sowas erwähnt. Ich bin jetzt bei 18+4 und spür auch noch nichts....zumindest nicht definierbares. Aber was wir gester festgestellt haben (oder viellecht nur eingebildet?) das wenn ich ruhig liege, manchmal mein Bauch etwas hervortritt...also als wenns ein tritt gegeben hätte...nur ganz kurz. Aber eben, kann auch Einbildung sein.

Glücklichi
Member
Beiträge: 153
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 11:57

Re: Augustli 2016 Teil 2

Beitrag von Glücklichi »

@spüren
Ich glaube ihr müsst euch keine Sorgen machen wenn ihr es noch nicht spürt.
Es kommt sicher bei allen die Zeit wo man nicht mehr gut schlafen kann weil das Baby so rumort :wink:
Beim ersten habe ich es zu Beginn am Besten gespürt wenn ich einfach still hingelegen bin.

Beim 2ten spürt man es glaubs tendentiell früher.

@jael
Hoffe das Eisen wird besser..

@me
Ich habe seit ca einer woche latente kopfschmerzen.
Sonsts gehts mir tiptop.
Heute ist in meiner family Mädel Nr. 7 auf die welt gekommen

Benutzeravatar
Jael81
Member
Beiträge: 114
Registriert: Do 30. Jul 2015, 13:34
Geschlecht: weiblich

Re: Augustli 2016 Teil 2

Beitrag von Jael81 »

@Tröpfli: ok, danke für deine Eindrücke...dann brauchen wir wohl einfach ein bisschen mehr Geduld :wink: wir sind ja schon geübt darin in allem Geduld zu haben :lol: :lol: :lol:

@Glücklichi: danke, das hoffe ich auch! Wegen dem spüren, muss ich auch mal versuchen, einfach still hinlegen und warten, habe ich bis jetzt noch gar nicht speziell versucht. Wow, schon Mädel Nr. 7 :D nicht schlecht :D ich hoffe deine Kopfschmerzen verschwinden bald wieder ganz, ich habe auch seit ein paar Tagen immer wieder, könnte aber auch am Eisenmangel liegen
Bild

Sinalco
Junior Member
Beiträge: 66
Registriert: Di 15. Dez 2015, 23:51
Geschlecht: weiblich

Re: Augustli 2016 Teil 2

Beitrag von Sinalco »

Hallo zusammen

Leider ist bei meinem mri rausgekommen das ich das morbus sudeck habe.

@spüren: hab ich jetzt glaub auch schon;) bin nicht ganz sicher. Beim ersten wars aber sicher nach der 20. woche.

@laktose: das stimmt, nur hab ich immer das gefühl dass das etwa gleich viel echte milch drin hat, wie quorn fleisch;)
Milch trink ich eh nicht viel aber hab die laktosefreie und rahm auch. Joghurt mag ich eigentlich nur die mangos , aber seit der ss nicht mehr. Hab sie mir aber heut mal wieder angeschaut und nahm das nature und tat honig rein. Das war super;)

@hosen: hab mir mal die seite angeschaut aber leider sind die alle (bei welchen die länge steht) auch zu kurz. Es fehlen ca 2-3 cm. Janu. Trag jetzt die eine zu kurze von h und m und ne leggings hab ich noch. Und sonst nehm ich halt trainerhosen. Darf ja momentan eh nicht arbeiten und im notfall geh ich auch im trainer arbeiten ;)

Hab mir noch ein neues stillkissen gekauft;) am liebsten hätte ich den ganzen laden genommen;)

Gesperrt