* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von missre85 »

@holden hihi, ja gell, das Wetter wäre ja traumhaft, aber wir sind sooooo müde, dass wir voll verschlafen haben! :lol:
Du musst nicht mehr lange, oder? Haha, dein GIF ist ja voll fies! :mrgreen:

@flipp ich wünsche euch morgen einen unvergesslichen superschönen Traumtag!

@kläffchen ah ja stimmt, bei dir wurde ja Rheuma festgestellt! Voll krass ich kann es immer noch nicht glauben, dass das ein Auslöser sein kann, bin immernoch baff! :shock:
Es war auch sehr lecker.. :oops: An der Baslerfasnacht mag ich auch nur die Schnitzelbänke, obwohl ich den Dialekt gar nicht mag (sorry wenn ich jemanden damit angreife!), eben wegen diesen Querflöten und Trommeln! :roll:
Das wäre sehr nett mit dem Foto, bin schon gespannt wies aussieht!
Oh cool bekommt ihr frei wenn Fasnach ist..Aber ist ja verständlich, bei diesem Krach kann niemand arbeiten! Heisst dad die ganze Bude ist zu am Di?

Benutzeravatar
Lorelei
Member
Beiträge: 349
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 09:32
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Lorelei »

Holden: hahaha... Ich lach da grad Tränen ab dem Baby! Immer diese gläsernen Wände!!

Happy Weekend euch allen!
Bild

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von kläffchen »

@holden: ja, ich habe keine Ahnung für was diese Honey Boo Boo eigentlich bekannt ist, aber ihre Mutter hat glaube ich auch einen an der Waffel. Ja, ich habe am Mi das Antibiotika abgesetzt. Merke aber immer noch dieses kein Stress vertragen.

Danke, wir werden sicher Spass haben!

Haha, das gif ist ja super. Mein Kleiner wäre sicher sauer geworden.

@missre: Naja, ich habe ja auch noch einen Chromosomendefekt und den starken Verdacht auf APS. Aber schlussendlich war alles gut. Es gibt ja sogar eine eigene Abteilung für Schwangerschaftsrheumatologie.

Gehst du sonst auch noch an die Fasnacht?

Also wir können den freien Tag selbst bestimmen.

@me: ich war beim Arzt und da meinte man, dass die Medis nicht wirklich Nebenwirkungsfrei sind. Habe Schlafmittel und ein Entspannungsmittel für die speiseröhre bekommen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
maslergirl
Senior Member
Beiträge: 926
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von maslergirl »

@ hope: haha dein plan an fasnacht scheint ja voll auf zu gehen :D
Stimmt, dich betrunken stellen wäre auch eine tolle möglichkeit, also los, benimm dich möglichst daneben :DDD

@ kläffchen: ich hoffe die akupunktur hilft dir!
Und die schlafmedis! Hattest du eine bessere nacht?

@ lorelei: bin sooo kribelig, was für ein krimi!

@ me: nach juniors letzten scheiss nacht war die ein traum! Endlich wieder mal durchgeschlafen! Er hat um mitternacht zwar geheult aber GG ist aufgestanden und konnte ihm tatsächlich die flasche geben (sonst nimmt er sie nur von mir...).
So, geh jetzt zur arbeit. Wünsche euch ein schönes WE und tolle fasnacht!




Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von kläffchen »

@maslergirl: Hey, das hört sich ja super mit deinem Junior an! Kläffino ist heute etwas motzig aufgestanden. Halt "the Great Gätzi"

Ich bin gerade auf dem Weg zur Akupunktur.

@me: ich fühle mich komplett groggi, weil ich 2 Schlafpillen gestern Abend genommen habe. Aber ich konnte angenehm pfusen (und am Liebsten noch weitere 4h).

Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

*caro21*
Vielschreiberin
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 08:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dubai

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von *caro21* »

@klaeffchen
Viel Spass bei der Akku, toll hast Du schlafen können.

@masler
Auch mein Junior hat gut geschlafen das ist so viel wert gell!

@us
Auf zum Kindergeburri meiner Nichten, Thema ist Meer, meine Schwägerinnen haben sich total ins Zeug gelegt mit der Deko, nun bauen wir alles auf und in 2h kommen die Gäste, Fotos folgen!

Schönen Samstag euch allen!

Lg Caro


Sent from my iPhone using Tapatalk
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png


Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von missre85 »

@caro oh, das klingt wieder sehr toll bei euch! :D Wünsche euch ganz viel Spass und bin sehr gespannt auf die Fotos!

@kläffchen schön konntest du ein bisschen schlafen! Gute Erholung bei der Aku!
Was ist denn APS? Ah gut ist alles gut sonst! Ok, das wusste ich nicht mit der Schwangerschaftsrheumatologie..
Mmh ja, gestern hat uns bei einem Fest spontan misters Schwe gefragt, ob wir heute im Dorf feiern: auch wieder Gugge und Schnitzelbänke, halt im kleinen Rahmen..
Und morgen und am Di gehe ich an den grossen Umzug, sofern das Wetter mitspielt..Und du?
Finde ich super mit dem freien Tag!

@masler freut mich, dass du durchschlafen konntest und wünsche dir einen stressfreien Arbeitstag!

@lorelei hoffe du gibst uns Bescheid sobald du mehr weisst! :wink:
Wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

@me bei mir wieder Gedankenkarusell, da wieder jemand schwanger ist, der sehr kurz geübt hat! Aber damit muss ich in nächster Zeit wohl rechnen in meinem Alter! :?

*caro21*
Vielschreiberin
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 08:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dubai

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von *caro21* »

BildBildBildBildBildBild

Toll wars!


Sent from my iPhone using Tapatalk
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png


Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Benutzeravatar
maslergirl
Senior Member
Beiträge: 926
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von maslergirl »

@ caro: wow, mega schöne fotos!




Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

sünneli85
Senior Member
Beiträge: 723
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 13:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von sünneli85 »

Hallo ihr Lieben, melde mich auch mal kurz..ihr hab ja gestern mega Gas gegeben, ausgerechnet an dem Tag wo ich arbeite und nicht zum lesen und schreiben komme :D Hab ja eewig gebraucht zum nachlesen. Sorry, dass ich nicht auf alle eingehen kann, bin völlig k.o...

@Lorelei: wie siehts aus? TR immer noch in weiter Ferne? Hoffe also auch, dass du einfach zu denen gehörst wo der Test spät anzeigt.

@caro: jöö so schöne Bilder! Du hast bald NMT oder? kein bisschen hibbelig? wann testest du?

@hope: wow ich würd also auch sagen, chapeau wie du das machst! Für dass du noch nicht so lange schwanger bist richtig professionell :D

@missre: doof habt ihr es so mühsam mit den chefs! Wann ist dein NMT?

@Flipp: ich bin zu spät, aber ich wünsche dir trotzdem noch eine ganz schöne Hochzeit! Hoffe ihr habt ein wunderbares Fest! Gehts dann gleich los in die Flittis?

@kläffchen: gut konntest du wieder etwas schlafen. Ich find das auch so etwas mühsames..bei mir sind Schlafstörungen aber zum Glück mehrheitlich nur in der SS der Fall..

@holden: hihi ich geh echt aben von deinen gifs! :mrgreen:

@me: Holden, du hast noch gefragt: wir hatten eine superdoofe Nacht von Donnerstag auf Freitag...habe gerade mal 3h geschlafen (dank Juniors zahnen war er einfach stundenlang wach und hat den Schlaf nicht gefunden) und musste danach um 6 Uhr zur Arbeit..hab mir zuerst echt überlegt, zu Hause zu bleiben, aber ich arbeite ja nur so wenig, dass ich mich einfach nicht dafür hatte. Und es tut halt auch gut..aber ich war so fix und fertig gestern Abend. Dann gestern Nacht um Mitternacht hat Junior schon wieder begonnen zu weinen und wir haben schon vorausgesehen, dass die Nacht wieder gleich wird..haben ihm dann gleich ein Dafalgan gegeben und er hat dann bis sage und schreibe 7.45 Uhr durchgeschlafen ohne Mucks. Phu, war ich froh! Heute bin ich aber immer noch etwas neben den Schuhen (wie nach einer durchzechten Nacht), merke wohl schon noch den Schlafmangel von vorletzter nacht. Und dann hat noch jemand gefragt wegen der übelkeit (perry?): ja mir ist so richtig übel den ganzen Tag/Nacht, aber zum Glück ohne Erbrechen. Das wäre das schlimmste für mich.
So, sorry für den langen Egopost..
Bild
BildBild


* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Benutzeravatar
Lorelei
Member
Beiträge: 349
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 09:32
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Lorelei »

Masler: hey ist doch super, wenn junior jetzt die flasche auch von Herr Masler nimmt.

Missre: nicht beirren lassen! Bei uns wirds auch noch einschlagen... [emoji2]

Caro: schöne Fotos, gelungenes Fest!

Kläffchen: ich hoffe die Akupunktur hilft und du kannst nochmals richtig gut schlafen.

Me: TR ist heute Morgen eingetroffen. Aber ist okay, hatte ja seit Donnerstag Zeit, mich damit abzufinden. Und nach der TR ist vor dem ES. Darum: auf in Runde 7!
Bild

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von missre85 »

@lorelei ooooh nein, schade hats nicht doch noch ein Wunder gegeben! :| Aber gut warst du darauf vorbereitet, jetzt gehts mit voller Elan in den 7.Zyklus, juhuuuuiiii!! :mrgreen:
Und jawohl, du hast recht, auch wir werden irgendwann unser Wunder erleben, es hat halt einfach längere Lieferfristen! :D :D

@sünneli ohoh, das klingt nach einer furchtbaren Nacht, aber zum Glück ging es letzte Nacht besser! Hoffe du kannst dich nun gut erholen und dass diese Nacht auch gut wird!
Mein NMT ist nächsten Mi, werde aber sicher nicht vorher testen dieses Mal.. :D

@caro sieht mal wieder wunderschöööön aus dein Wochenende! :D Supertolle Fotos, danke! :mrgreen:

*caro21*
Vielschreiberin
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 08:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dubai

* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von *caro21* »

@suenneli
Oh jeh Du Arme, Mir ist in den ss auch immer so schlecht, also 24h am Tag aber auch ohne erbrechen, bei Sama bis Woche 14 Und Rashid sogar bis Woche 17! Das macht Mir schon ein bisschen Sorgen falls Es dann wieder klappt dass Es diesmal dann noch laenger geht. Bei Rashid wars auch viel extremer Und ich Habe bis 16. Ssw nur 400gr zugenommen weil ich fast nichts essen konnte!

@lorelei
Tut Mir so leid ist die doofe TR doch noch gekommen, fühl Dich fest gedrückt!

@missre
Ohhh ich hibble schon fest auf Mittwoch, hoffe Du hast immer noch so ein gutes Gefühl!

@me
Fest war toll aber auch mega streng, Kids waren happy und das ist ja die Hauptsache!
Ich habe morgen NMT und bin eigentlich ziemlich gelassen, denke dass die TR eh kommt und möchte auch nicht testen! Mag keinen neg Test sehen haha dann lieber halt TR. Falls die TR wieder erwartend nicht kommt dann würde ich wahrscheinlich am Dienstag testen, war ja nicht so fit die letzten Tage und denke die TR könnte sich evt verschieben, mal sehen.

Lg

Caro


Sent from my iPhone using Tapatalk
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png


Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von kläffchen »

@caro: Sehr schöne Fotos. Sieht nach sehr viel Spass aus!

@missre: APS ist das Antiphosphilpidsyndrom. Eine Blutgerinnungsstörung.

Ich glaube sogar, dass 1% der Frauen Rheuma haben, also nicht mal so wenig. Von 10 Personen sind 9 Frauen betroffen.

In welchem Dorf feiert ihr?

Ich wäre eigentlich morgen an den Umzug gegangen, aber das Wetter ist sehr voraussichtlich sehr schlecht.

Ohja, dieses Gedankenkarussell kenne ich. Aber was die Paare sagen ist oft nicht, was wirklich passiert ist. Man gibt sich gerne unverbindlich und sagt, dass man nicht aktiv geübt hat. Aber wenn man mit Absicht die Verhütung weglässt ist das Üben.

@sünneli: Schön, dass du den Arbeitstag trotz Müdigkeit gut überstanden hast.

Tut mir Leid, dass dir so übel ist! Hoffentlich wird es bald besser.

Ich habe die Schlafstörungen auch erst seit 10 Monaten. Keine Ahnung weshalb.

@lorelei: ich werde heute nochmals ein Schlafmittel nehmen :-)

Tut mir Leid, dass TR gekommen ist. Aber 6 Monate ist echt noch keine Zeit!

@me: Wir sind mit unseren Outfits super an der Fasnacht angekommen :-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

sünneli85
Senior Member
Beiträge: 723
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 13:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von sünneli85 »

@kläffchen: dürfen wir ein Foto sehen?

@caro: drücke trotzdem die Daumen!

@lorelei: tut mir leid, doofe TR, dann noch so verspätet. Aber schön siehst du es schon wieder positiv! Es wird bestimmt klappen!
Bild
BildBild


* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von kläffchen »

@sünneli: ich schicke dir eine Nachricht mit dem Foto.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
maslergirl
Senior Member
Beiträge: 926
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von maslergirl »

@ sünneli: ich hoffe diese nacht war besser? Gell ein hoch auf dafalgan :D geht uns auch grad so. Gestern haben wir gesehen dass nun 1 backenzahn und 2 eckzähne rausgucken.

@ lorelei: ach schade :( hühnerkacke >.<

@ kläffchen: ich auch foto bitte ^^ auf 20 minuten gibts grad einem contest, da habe ich an dich gedacht ;) geht um paar-fasnachtskostüme


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen!

@maslergirl: Schon krass, einfach sind die Zähne da. Kläffino hat in dieser Woche 2 Backenzähne bekommen! Er hat nun 12 Zähne.

Das Foto habe ich dir geschickt. Hoffentlich siehst du es, im Postausgang habe ich nämlich nichts gesehen (bei der app)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
maslergirl
Senior Member
Beiträge: 926
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von maslergirl »

@ kläffchen: ja, habe es gekriegt, mega süss ^^

Junior hatte nun laaaange nur 8 zähne, nun hat er dann 11 (aber da ist noch alles geschwollen, bin mir nicht so sicher was da noch so kommt)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

sünneli85
Senior Member
Beiträge: 723
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 13:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von sünneli85 »

@kläffchen: jöö danke! Schönes Trio!

@Zähne: bei uns waren es 8 und dann kamen 4 Backen- und 4 Eckzähne aufs Mal inklusive eitriger Entzündung im Mund..wääk...und jetzt fehlen eben noch die letzten 4, die wohl nochmal hartnäckig werden..
Bild
BildBild


* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Gesperrt