Ich fühle mich nicht schwanger???
Re: Ich fühle mich nicht schwanger???
Hallo lilaaa! Solche tage hatte ich auch, aber es werden immer weniger. Mir hat es geholfen mir bewusst zeit für mich und meinen bauchbewohner zu nehmen und die tage versuchen zu geniessen....[-]
Bin nun das 3. Mal schwanger und solche Tage kenne ich auch! Aus allen 3 Schwangerschaften!!! keine Panik
Alles Gute für euch! <3

Ich bin erst in der 7 SSW.. hab aber auch das Gefühl, mich überhaupt nicht schwanger zu fühlen.. das einzige Anzeichen, dass ich anfänglich hatte, waren empfindliche Brustwarzen.. jetzt höchtstens ein wenig Ausfluss und das Gefühl eines geblähten Bauchs.. der nächste Termin bek der FA ist erst in zwei Wochen...
Gibts hier weitere, die sich ähnlich fühlen?

Hallo,
Mir gehts ähnlich. Ich bin zwar noch etwas weniger weit als du und wahrscheinlich spüre ich deshalb nicht viel. Meine Brüste sind empfindlicher und ich muss etwas öfter zur Toilette...aber mir ist weder übel, noch habe ich Stimmungsschankungen nix davon. Eigentlich ist das ja super.....aber manchmal denke ich, dass ich auch gerne die typischen Anzeichen hätte, einfach um zu wissen, dass da noch was ist. Aber das kommt ja vielleicht erst noch. Meinen ersten FA Termin habe ich Mitte Dezember, da bin ich in der 8. Woche. HOffe natürlich sehr, dass dann alles ok ist. Hàtte nie gedacht, dass man sich soooooo viel Sorgen machen kann, um etwas, dass man nicht spürt. Ich muss immer wieder das Foto des Test anschauen, um zu glauben, dass ich wirklich schwanger bin
Mir gehts ähnlich. Ich bin zwar noch etwas weniger weit als du und wahrscheinlich spüre ich deshalb nicht viel. Meine Brüste sind empfindlicher und ich muss etwas öfter zur Toilette...aber mir ist weder übel, noch habe ich Stimmungsschankungen nix davon. Eigentlich ist das ja super.....aber manchmal denke ich, dass ich auch gerne die typischen Anzeichen hätte, einfach um zu wissen, dass da noch was ist. Aber das kommt ja vielleicht erst noch. Meinen ersten FA Termin habe ich Mitte Dezember, da bin ich in der 8. Woche. HOffe natürlich sehr, dass dann alles ok ist. Hàtte nie gedacht, dass man sich soooooo viel Sorgen machen kann, um etwas, dass man nicht spürt. Ich muss immer wieder das Foto des Test anschauen, um zu glauben, dass ich wirklich schwanger bin

@Tröpfli83: ist irgendwie schön zu hören, dass es andern ähnlich geht. ich hab am 7. dez. den nächsten FA Termin.. hoffe sehr, dass alles gut ist - trotz fehlender Zeichen..
irgendwie schon doof.. eigentlich sollte man sich ja wirklich freuen, wenn man nicht unter Übelkeit etc. leidet..
irgendwie schon doof.. eigentlich sollte man sich ja wirklich freuen, wenn man nicht unter Übelkeit etc. leidet..
Ich beruhige mich einfach damit, dass solange ich keine Blutungen habe, soweit alles ok ist. Ich versuch mich nicht verrückt zu machen, oft beginnen Symptome ja auch erst etwas später, ist ja sehr unterschiedlich. Ich denke positiv und es kommt eh wie es sein soll. Da wir bisher so viel Glück hatten und ich glaube, es soll jetzt so sein, wirds auch gut sein.
- Frozen_Yoghurt
- Member
Oft hat man auch gar keine Symptome. Ich bin in der 17. Woche und ausser Müdigkeit hatte ich nie irgendein Symptom. Ich mache mir aber deswegen auch gar keine Sorgen. Im Gegenteil! Ich freue mich, dass ich eine so unbeschwerte Schwangerschaft erleben darf.