Schwanger nach Fehlgeburt

Der Treffpunkt für Mamis in spe mit demselben Entbindungsmonat

Moderator: stella

Antworten
Benutzeravatar
Leni12
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 08:11
Geschlecht: weiblich

Re: Schwanger nach Fehlgeburt

Beitrag von Leni12 »

@augustine
Auch ich gratuliere euch ganz herlich zu eurem Schätzeli!

@sünneli
Toll, dass alles gut ist - weiter so :D
Den Rücken/Hüfte spüre ich auch oft. Wenn ich flach auf dem Rücken liege und mein Mann an meinen Beinen zieht, geht es mir nachher wieder besser. Irgendwie ränkt es so wieder etwas ein...??!!

Ich hatte gestern wieder Untersuch und alles sieht gut aus!! Ich hab das ok, in die Ferien zu fahren! Jupiii!!
Der GMH ist stabil, bzw hat sich auch wieder bisschen verlängert!
Jetzt muss ich nur noch diese Woche arbeiten und habe dann Schulferien. Muss also bis zum GT nicht mehr arbeiten :P
Einen schönen Tag
LG Leni
Bild

Benutzeravatar
Leni12
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 08:11
Geschlecht: weiblich

Re: Schwanger nach Fehlgeburt

Beitrag von Leni12 »

Oooh ich bin grad soo nervös :mrgreen:
Ich habe heute mein Kaiserschnitttermin bekommen!!!!
Ich erzähle es niemandem (ausser dann meiner Familie) aber ich kann fast nicht ruhig bleiben!! Ich freue mich :D :D es geht nur noch etwa 7 Wochen :shock:

Aber jetzt zuerst noch die Ferien geniessen
Liebe Grüsse
Leni
Bild

Sli84
Member
Beiträge: 240
Registriert: Di 26. Mai 2015, 10:04
Geschlecht: weiblich

Re: Schwanger nach Fehlgeburt

Beitrag von Sli84 »

Danke Euch allen. Sind noch am warten auf unseren kleinen Schatz, aber mittlerweile im Spital (mussten einleiten). Melde mich hoffentli bald mit baby-news.

Augustine find die hausgeburt auch echt stark von dir!

Sünneli schön ist das meiste gut. Schoggi essen dürfen ist schon viel wert

Leni super, jetzt ist es absehbar. Hoffe du kannst die ss noch geniessen

Fränzii weiterhin nur das beste f die ss
Nausika dito mit eurem kleinen schatz!

Benutzeravatar
Augustine
Member
Beiträge: 378
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 15:54
Geschlecht: weiblich

Re: Schwanger nach Fehlgeburt

Beitrag von Augustine »

@Sli: toi toi toi für die Geburt! Ich denke an dich. :-)

@Leni: Schöne Ferien und einem guten SS-Endspurt. Dauert ja nun auch wirklich nicht mehr lange bei dir :-)...
Gugga (2012)
Guggo (2013)
Guggilein (2016)

sünneli85
Senior Member
Beiträge: 723
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 13:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich

Re: Schwanger nach Fehlgeburt

Beitrag von sünneli85 »

@sli: Ich hoffe du bist mittlerweile am kuscheln!
Bild
BildBild


* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Sli84
Member
Beiträge: 240
Registriert: Di 26. Mai 2015, 10:04
Geschlecht: weiblich

Re: Schwanger nach Fehlgeburt

Beitrag von Sli84 »

@me: sorry,, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, bin ganz beschäftigt mit unserem kleinen Liebling :-) Sie ist am 3. Juli am Nachmittag zur Welt gekommen und es geht uns gut :-)

sünneli85
Senior Member
Beiträge: 723
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 13:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich

Re: Schwanger nach Fehlgeburt

Beitrag von sünneli85 »

@Sli: schön geht es euch gut! Ganz herzliche Gratulation zum kleinen Schatz!
Bild
BildBild


* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Benutzeravatar
Augustine
Member
Beiträge: 378
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 15:54
Geschlecht: weiblich

Re: Schwanger nach Fehlgeburt

Beitrag von Augustine »

Herzlichen Glückwunsch Sli84 und weiterhin alles Gute dir und deiner Tochter!
Gugga (2012)
Guggo (2013)
Guggilein (2016)

Benutzeravatar
snowstar
Junior Member
Beiträge: 69
Registriert: Do 26. Nov 2015, 13:19

Re: Schwanger nach Fehlgeburt

Beitrag von snowstar »

@Sli84
Herzliche Gratulation zu euchem Mädchen. Toll ist alles gut gegangen und ihr wohl auf seid. Wünsche euch eine ganz schöne kennenlernzeit, geniess es!

@Leni
Ich wünsche dir eine wunderschönen Endspurt und eine schöne Geburt! du hast es ja bald geschafft

@me
Ach mein kleiner ist ein Goldschatz er kommt nur noch einmal in der Nacht und sonst schläft er die ganze Nacht. Ach so toll bekomm ich schon wieder meinen schlaf :mrgreen:
Hatte gestern noch meine Nachkontrolle bei der FA. War alles in Ordnung und mein Zyklus läuft auch schon wieder

Wünsche euch alle schöne Ferien
Nächster FA Termin: 05.01.2016 :D
Notfall :04.01.16 Blutung mit liegen im Spital bis 18.03
FA:23.3+30.03+07.04+14.04+27.04+13.05

Prinzchen 05.2016
Prinz 12.2013
*2012/*2013

Fränzii
Junior Member
Beiträge: 87
Registriert: So 9. Aug 2015, 11:04
Geschlecht: weiblich

Re: Schwanger nach Fehlgeburt

Beitrag von Fränzii »

@Sli: Herzlichen Glückwunsch zu eurem Schätzeli und alles Gute euch 3!!! :D

Seid alle lieb gegrüsst!!
★ 11.08.2015 (10.SSW) ★ Oskar 17.01.2016 (19.SSW) ★ Elenor 23.09.2016 (19.SSW)
★ 07.09.2017 (8.SSW) ★ 07.04.2018 (10.SSW)
Bild

Benutzeravatar
Leni12
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 08:11
Geschlecht: weiblich

Re: Schwanger nach Fehlgeburt

Beitrag von Leni12 »

@sli
Herzliche Gratulation!!

Wir sind wieder zurück aus den Ferien! Kind ist drin geblieben. Ohne Hotel war es aber recht anstrengend. Bin froh wieder zuhause zu sein.

Heute hatte ich FA Termin mit CTG. Es wurden schon Wehen aufgezeichnet, die merke ich aber noch nicht. Ich muss mich weiterhin schonen, damit das Kindchen noch mindestens 2 Wochen drin bleibt. Sonst alles bestens.

Geniesst die Hitze
LG Leni
Bild

Sli84
Member
Beiträge: 240
Registriert: Di 26. Mai 2015, 10:04
Geschlecht: weiblich

Re: Schwanger nach Fehlgeburt

Beitrag von Sli84 »

Danke Euch vielmals!

@snowstar: das ist ja toll und brav von deinem kleinen Schatz! Stillst du voll? (Nimmt mich Wunder wegen dem Zyklus)

@Leni: guten Endspurt!

Liebe Grüsse und schöne Sommertage an alle!

Benutzeravatar
snowstar
Junior Member
Beiträge: 69
Registriert: Do 26. Nov 2015, 13:19

Re: Schwanger nach Fehlgeburt

Beitrag von snowstar »

@Sli
Nein leider :( kann ich nicht stillen. Nach der Geburt als er endlich soweit war dass er hunger bekam und sie mir ihn ansetzten, hatte er so kohldampf, dass vom starken saugen meine Brustwarzen richtige knutschflecken bekamen(richtig blau! Autsch) :shock: Ich habs dann mit abpumpen probiert bis meine Brustwarzen wieder ok waren, aber es kam kein Tropfen Milch bis zum Spitalaustritt.
So habe ich aufgegeben und schöppälä :wink:
Also meine Tage habe ich noch nicht bekommen, aber als ich bei FA war hat sie gesagt das meine Schleimhaut schon wieder bei 5mm ist und meine Eibläschen bei 12mm. Ich denke es wird bald soweit sein.

Wie sieht das bei euch aus?

@Leni
Ich hoffe dein Bauchbewohner sitz immer noch gemühtlich in Mamas Bauch :mrgreen: Wünsche dir einen guten Endspurt und alles gute für die Geburt.

@Fränzi
Wie geht es dir und deinem Wunder? Steht schon wieder der schwere Gang bevor zur Fruchtwasserpunktion?
Nächster FA Termin: 05.01.2016 :D
Notfall :04.01.16 Blutung mit liegen im Spital bis 18.03
FA:23.3+30.03+07.04+14.04+27.04+13.05

Prinzchen 05.2016
Prinz 12.2013
*2012/*2013

Fränzii
Junior Member
Beiträge: 87
Registriert: So 9. Aug 2015, 11:04
Geschlecht: weiblich

Re: Schwanger nach Fehlgeburt

Beitrag von Fränzii »

@Leni: Hast du nun nächste Woche deinen Kaiserschnitttermin? Ich wünsche dir auf jeden Fall einen guten Endspurt!!!

@alle Mamis: Wie geht es euch und euren Goldschätzen?

@Snowstar: Danke, mir geht es ganz gut und das Kleine entwickelt sich super! :D Ich bin so unglaublich glücklich darüber, dass die Nackenfalte unauffällig war und weil mir immer noch oft übel ist, habe ich ein wirklich gutes Gefühl. Der Termin für die Fruchtwasserpunktion ist in 2 Wochen. Wir hofften so auf die Chorionzottenbiopsie, aber die war auch dieses Mal nicht möglich. :| Zeitlich läuft nun alles genau so ab, wie bei der SS mit Oskar. Dadurch kommen natürlich viele Erinnerungen hoch... Trotzdem bin ich in dieser SS viel gelassener und habe eindeutig mehr Vertrauen, dass alles gut kommt.
★ 11.08.2015 (10.SSW) ★ Oskar 17.01.2016 (19.SSW) ★ Elenor 23.09.2016 (19.SSW)
★ 07.09.2017 (8.SSW) ★ 07.04.2018 (10.SSW)
Bild

Benutzeravatar
Leni12
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 08:11
Geschlecht: weiblich

Re: Schwanger nach Fehlgeburt

Beitrag von Leni12 »

Hallo zäme

@fränzi
Das hört sich ja super an!! Ich drücke dir für die nächsten Tests weiterhin die Daumen!

Ja bei mir sind es noch wenige Tage! Ich freue mich sehr darauf! Kann mich kaum noch bewegen mit dem grossen Bauch. Wegen dem eher wenigen Fruchtwasser habe ich am Sonntag nochmals einen Untersuch mit all den Operationsbesprechungen.

Allen einen schönen Abend
Leni
Bild

Sli84
Member
Beiträge: 240
Registriert: Di 26. Mai 2015, 10:04
Geschlecht: weiblich

Re: Schwanger nach Fehlgeburt

Beitrag von Sli84 »

@snowstar: schade, dass es nicht geklappt hat mit dem Stillen. Meine TR ist momentan (morgen ist unser kleiner Schatz 6 Wochen alt) noch nicht eingetrudelt. Mehr weiss ich nicht. Am Di habe ich dann Nachkontrolle beim FA. Hoffe, dass alles i.O. ist, hatte doch ziemlich Verletzungen von der Geburt

@Fränzii: unserer Kleinen geht es prächtig, vielen Dank! Sie hat zwar ein etwas spezielles Hämangiom, was nicht weiter tragisch ist, aber wir müssen halt ab und zu ins KSW zur Kontrolle und die venösen Blutentnahmen fand sie nicht so toll... ;-)
So schön, dass du ein gutes Gefühl und Vertrauen hast :-) Ich drück dir sooooooo unendlich fest den Daumen!! Du hast dir dein Glück jetzt echt verdient.

@Leni: alles Gute für die Geburt und eine schöne Kennenlernzeit!

@me: ich geniesse die Zeit mit unserem kleinen Schatz :-)

Benutzeravatar
Leni12
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 08:11
Geschlecht: weiblich

Re: Schwanger nach Fehlgeburt

Beitrag von Leni12 »

Mit Freude verkünde ich euch, dass unser Sohn am 18.8. auf die Welt gekommen ist.
Es geht uns gut und wir sind sooo happy.

Lg
Leni
Bild

Sli84
Member
Beiträge: 240
Registriert: Di 26. Mai 2015, 10:04
Geschlecht: weiblich

Re: Schwanger nach Fehlgeburt

Beitrag von Sli84 »

Leni, herzliche Gratulation, alles Gute und eine wundervolle Zeit!

Benutzeravatar
Augustine
Member
Beiträge: 378
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 15:54
Geschlecht: weiblich

Re: Schwanger nach Fehlgeburt

Beitrag von Augustine »

@Fränzii: es freut mich sehr, dass alles soweit gut ausschaut bei dir. So schön!

@Leni: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohn! Er ist genau 2 Monate nach meinem Buben zur Welt gekommen. :-)

@us: Uns geht es gut. Ich geniesse meine 3 Wunder trotz strengem Alltag sehr. Meine Grosse hat letzte Woche gut im Kindergarten gestartet, der Mittlere ist seit den Sommerferien windelfrei und unser Jüngster verzaubert uns täglich mit seinem Lächeln und Plaudern.

Ich grüsse euch
Gugga (2012)
Guggo (2013)
Guggilein (2016)

Fränzii
Junior Member
Beiträge: 87
Registriert: So 9. Aug 2015, 11:04
Geschlecht: weiblich

Re: Schwanger nach Fehlgeburt

Beitrag von Fränzii »

@Leni: Herzliche Gratulation zu eurem Sohn und alles Liebe für die Zukunft!!

@Sli: Schön, dass du die Zeit mit deiner Tochter geniesst! :) Gehst du nach dem Mutterschaftsurlaub wieder arbeiten?
Ohh das glaube ich, dass ihr die Blutentnahmen nicht gefallen... Aber das Hämangiom kann sich auch wieder vollständig zurückbilden, oder? Und bei deiner Nachkontrolle war alles i.O.?

@Augustine: Da läuft ja so einiges bei euch! :D Das freut mich zu hören, dass es euch so gut geht!

@Snowstar: Hast du dich schlussendlich für eine Babytrage von Manduca entschieden? Wenn ja, bist du zufrieden? Wir haben mittlerweile auch eine gekauft... :mrgreen: Hoffe sehr, dass wir sie dann ab Februar gebrauchen können.

@me: Am Wochenende haben wir schon einige Babysachen besorgt, weil ich einfach voller Vorfreude bin und nicht mehr länger warten kann! :D Die nächste Zeit wird sehr stressig werden... Seit anfangs Jahr mache ich eine berufsbegleitende Weiterbildung und Mitte/Ende September sind die ersten Diplomprüfungen. Langsam rückt der Termin für die Punktion näher und das Resultat werden wir genau während meiner Prüfungszeit erhalten. Super Timing! :roll: Habe etwas Bammel nicht alles in den Kopf zu bekommen, weil ich zur Zeit so vergesslich und dauernd abgelenkt von der SS bin... Aber es wird schon alles schiefgehen. :)

Ich wünsche euch eine schöne Sommerwoche!! 8) Liebe Grüsse!
★ 11.08.2015 (10.SSW) ★ Oskar 17.01.2016 (19.SSW) ★ Elenor 23.09.2016 (19.SSW)
★ 07.09.2017 (8.SSW) ★ 07.04.2018 (10.SSW)
Bild

Antworten