Brieffreunde gesucht :)

Die Zeit des Erwachsenwerdens

Moderator: Züri Mami

Antworten
starlight
Member
Beiträge: 191
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 17:43
Geschlecht: weiblich

Brieffreunde gesucht :)

Beitrag von starlight »

Hallo ihr Lieben. Mein Sohn, bald 11 sucht verzweifelt Brieffreunde oder Freundinnen. Da ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe in meiner Kindheit, wäre ich froh, wenn ich sicher sein kann, dass meinem Sohn auch wirklich Kinder schreiben und nicht irgendwelch kranke Psychopathen!! Darum kam ich auf die Idee hier bei Euch nachzufragen. Vielleicht sucht Euer Nachwuchs ja ebenfalls Brieffreunde. :)

Zu meinem Sohn: er mag Hockey und Basketball. Liebt seine Familie (3Geschwister) über alles. Gerechtigkeit ist für ihn sehr wichtig. Er spielt gern draussen, geht gern ins Kino, würde auch den halben Tag vor dem PC oder der Konsole verbringen - wenn er dürfte[-][-] ist sehr tierliebend und ansonsten halt ein gutherziger Schnuderbueb[-]

Falls jemand Interesse hat, bitte melden. Wäre toll wenns klappen würde.

Ach ja, Mädchen oder Junge spielt keine Rolle. Alter am Liebsten zwischen 10 und 15. da er sich aber sehr gut mit alten Leuten versteht (er geht freiwillig ins Altersheim vorlesen[-]️) dürften es natürlich auch Grosis und Grosspäple sein[-][-]

Danke und liebe Grüsse
starlight, welcher schon die Ohren schmerzen, da Tim nur noch vom Thema Brieffreund spricht[-]

Icecream
Vielschreiberin
Beiträge: 1449
Registriert: Do 25. Feb 2010, 15:23
Geschlecht: weiblich

Re: Brieffreunde gesucht :)

Beitrag von Icecream »

PN @ starlight

Linua
Junior Member
Beiträge: 80
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 22:39
Geschlecht: weiblich

Re: Brieffreunde gesucht :)

Beitrag von Linua »

[-]

starlight
Member
Beiträge: 191
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 17:43
Geschlecht: weiblich

Re: Brieffreunde gesucht :)

Beitrag von starlight »

Icecream ich geh gleich schauen.
Linua thx[-]

Antworten