♥ Hibbeln ab Sommer/Herbst 2015 - Teil 2 ♥

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Benutzeravatar
Ladypink2
Member
Beiträge: 115
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 13:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Luzern

Re: ♥ Hibbeln ab Sommer/Herbst 2015 - Teil 2 ♥

Beitrag von Ladypink2 »

@singha habe erst jetzt deinen eintrag gesehen .. meine Kätzchen haben sich prima eingelebt. Sind zwei Schwestern und ging alles unkompliziert. Viel glück mit deinem neuen Tiger. :-) halt mich auf dem Laufenden wie er sich dann einlebt.

Benutzeravatar
JeyJey
Senior Member
Beiträge: 779
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 11:02
Geschlecht: weiblich

Re: ♥ Hibbeln ab Sommer/Herbst 2015 - Teil 2 ♥

Beitrag von JeyJey »

Hallo zusammen

Melde mich auch mal wieder, vielleicht können sich einige ja noch an mich erinnern, ich war ja nur ganz kurz im August/September hier, da es bei uns direkt im 1. ÜZ geklappt hat. Am nächsten Montag komme ich bereits in die 18. SSW und wir dürfen uns auf eine kleine süsse Tochter freuen :) meinem Schwiegervater (Krebs) geht es leider so schlecht, dass er es wohl nicht mehr zur Geburt Mitte Mai schafft, da sind wir natürlich sehr traurig drüber. Aber wer weiss, vielleicht passiert ja noch ein Wunder. Ich hoffe einfach, dass es nicht soweit kommt, dass ich dann am Gebären bin und er gleichzeitig am Sterben, das wär mein Horror. GG weiss aber schon, dass er dann zu seinem Vater gehen muss, wenn's so wär :cry: kann das Baby im Notfall auch alleine rausschaukeln...

Ich drück allen Hibblerinnen die Daumen, dass auch ihr bald in den Nachfolgethread kommen könnt!! :D
Ein Wunder an jeder Hand und zwei ★★ im Herzen.

Antworten