Wer hat einen Mann, dessen Nachkontrolle noch Spermien enthielten? Wielange? Ich habe so ein vages Gefühl, schwanger zu sein... (Schwangerschaftstest heute Abend zeigt eine sehr hauch dünne Linie)...
Der Eingriff ist bei uns schon weit über ein halbes Jahr her, aber kontrolliert haben wir noch nicht
Ich kenne aus dem Freundeskreis zwei Paare wos im Kontroll Spermiogramm noch Spermien hatte. Beim einen auch nach einer zweiten Kontrolle nochmals. Er musste dann nochmals "unters Messer".
Aber das weisst du bestimmt, OHNE Nachkontrolle keine Sicherheit.
LG
Hi,
bei meinem Mann war nach 3 Monate die Nachkontrolle, sein Spermiogramm war frei von Spermien.
Wir wurden darüber aufgeklärt, dass solange im Spermiogramm nicht nachgewiesen wird, dass keine Spermien vorhanden sind, wir noch zusätzlich verhüten müssen.
Eine gute Freundin wurde so mit Zwillinge schwanger
Alles liebe
Prinzessin in der 6. Klasse und Charmeur im 2. Ausbildungsjahr
Mein Gg hatte nach 4 Monaten noch ein totes Spermium und bei der zweiten nichts mehr...danach haben wir nicht mehr kontrolliert obwohl sie in DE eine dritte Kontrolle empfehlen.
Wenn man trotzdem unverhütet Sex hat, geht man ja ein BEWUSSTES Risiko ein, und die Antworten waren ja auch klar...die Frage verstehe ich deshalb nicht wirklich
Grüssli
"Erziehung ist organisierte Verteidigung der Erwachsenen gegen die Jugend." Mark Twain