Februarkrümel 16 - Wir starten ins 2. Trimester!

Der Treffpunkt für Mamis in spe mit demselben Entbindungsmonat

Moderator: stella

Gesperrt
Benutzeravatar
Fritzi
Senior Member
Beiträge: 829
Registriert: Mo 13. Okt 2014, 21:01
Geschlecht: weiblich

Februarkrümel 16 - Wir starten ins 2. Trimester!

Beitrag von Fritzi »

Liebe Frauen,
wie schnell doch die Zeit vergeht...
Für die Ersten von uns ist es schon so weit. Bei den Anderen dauert es nicht mehr lange.

Die ersten drei Monate sind geschafft!!!! :D

Ab jetzt heisst es:



Bild
Bild



Bild


Das sind wir:


ET / Nick / Jahrgang / Kanton / Kinder / Das Gefühl sagt es wird ein... / Geschlecht bestätigt


26.01.16 /Chesnut /1986 /AG / noch keine KinderBild
30.01.16 / Piglet / 1981 / SO / 1 Mädchen (April 2014) / ??? /Bild
31.01.16 / luu / 1990 /AR /noch keine Kinder Bild
Ende 01.16 / Iisblüemli86 / 1986 / AG / noch keine Kinder Bild
01.02.16 / Tamara79 /1979 /AG / Mädchen Bild / Bild
02.02.16 / Fritzi / 1987 / BE / 2 Kinder ( Juni12, Mai14)Bild / Bild
03.02.16 / silv86 / 1986 / SG / 1 Kind (juli14)Bild
04.02.16 / Smack / 1981 / ZG / noch keine KinderBild
04.02.16 / siljabanana / 1988 / ZH / noch keine Kinder Bild
04.02.16/ AmaDablam / 1978 / BE / noch keine Kinder Bild

05.02.16 / angelina-a / 1989 / BE / noch keine Kinder / ???
07.02.16 / Ja Bi / 1991/ BE / noch keine Kinder Bild
07.02.16 /panama21 / 1982 / ZH-AG / noch keine Kinder Bild / Bild

08.02.16 /Siddhartine /1982 /ZG /1 Knabe (Feb.14) / ???
09.02.16 / Lamama / 1985 / ZH / 1 Kind (März 14) Bild

09.02.16 / medea89 / 1989 / LU / 1 Sohn (10) / ???

12.02.16 / Sonnenschein91 / 1991/ SG / Mädchen (Okt. 14) / ???
12.02.16 / Fafee / 1979 / ZH / noch keine Kinder Bild /Bild
14.02.16 /ashu / 1980 /AG /4 Kinder, 5* Bild

16.02.16 /Angelle /1982 / ZH-SG /1 Kind / ???
16.02.16 /gräfin/ 1981 / BL / Mädchen (Sept.13) Bild

17.02.16 /Sunny1980 / 1980 / ZH / Mädchen (Februar 11) / ???
17.02.16/ binastina /1981 / AG / noch keine Kinder Bild

17.02.16/ eve9 / 1980 / AG / noch keine Kinder / ???
18.02.16 / Smyka / 1984 / ZH / noch keine KinderBildBild
18.02.16 / Cindy / 1973 / SG / noch keine Kinder / ??? / Bild

20.02.16 / Bauzi / 1985 / GR / noch keine Kinder / ???

23.02.16 / Moksha / 1986 / AG / Boy (Sommer 11) / ???

23.02.16 / wundergids / 1975 / AG / 2 Kinder (09,11) / ???
25.02.16 / rotezora / 1981 / BS / noch keine Kinder Bild
27.02.16 / mish / 1980 /AG / 2 Kinder (01,13) Bild

27.02.16 / Florida2013 / 1982 /AG /1 Mädchen (Febr. 14) / ???

27.02.16 / sio / 1982 / TG / 2 Mädels / ???

28.02.16 / maggie88 / 1988 / BE / noch keine Kinder / ??? / Ü-Ei

Ende 02.16 / Anina / 1981 / SO-GR / 2 Kinder / ???
07.03.2016 / Avatron / 1976 / AG / Knabe (Dez. 11) Mädchen (Mai 14) / ??? / Bild



Anstehende Frauenarzt- / Hebammentermine:

Bild



September:
AmaDablam: 25.09.
Chesnut: 30.09.

Oktober:
Rotezora: 01.10. (Organscreen)
Angelina: 06.10.
Cindy: 09.10. (Organscreen)
Tamara: 12.10. (Zuckertest + US)
Fafee: 12.10.
Gräfin: 13.10. (Organscreen)
Sunny: 15.10.
Sonnenschein: 15.10. (US)
Avatron: 16.10.
Panama: 22.10. (Zuckertest)
Piglet: 22.10. (Zuckertest und US Wirbelsäule)
Rotezora: 26.10. (Hebamme)
Fritzi: 27.10. (Hebamme)
Sonnenschein: 29.10. (Zuckertest)

November:
Angelina: 04.11. (Hebamme GH)
Piglet: 05.11. (Hebamme und US im Spital)
Florida: 08.11.

Dezember
Piglet: 03.12. (Kontrolle FA )




____________________________________________________________________________________

Unsere Sternenmamis:
Bild

Meine Mama, so weine nicht,
Zeit vergeht, bald bin ich wieder in Sicht!
Kämpfe für mich! Ich brauche Dich!
Ich liebe Dich!

Bild

** Emu **
** gigi85 **
** nathalie90 **
** caro21 **
** Gisi **


____________________________________________________________________________________
Zuletzt geändert von Fritzi am Di 29. Sep 2015, 12:52, insgesamt 61-mal geändert.
Maxi-Mädchen: Anfang Juni 2012
Mini-Mädchen: Ende Mai 2014

Baby-Fritz: Ende Januar 2016
und
Zwergentochter: Ende Oktober 2017

angelina-a
Member
Beiträge: 360
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 12:35
Geschlecht: weiblich

Re: Februarkrümel - Wir starten ins 2. Trimester!

Beitrag von angelina-a »

WELCOME im 2. Trimester!!!!

Euch allen, die mir im alten Thread noch geschrieben habt... Tausend Dank für eure wohltuenden Worte!
Ich war in der Zwischenzeit am See und bin ganz selbstbewusst in Bikini, trotz Streifen und Bauch, durch die Menge marschiert und dachte: ha! Woher die Zweifel! Die Beine tragen!
Nach dem Schwimmen ging's mir dann viel, viel besser.
MERCI!!


@Fritzi: so, so schön, dass du das Kleine schon spüren kannst!! Ja, das wird dich durch die schweren Tage tragen!

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Abend
Büebli: Mitte Februar 2016

Benutzeravatar
Fritzi
Senior Member
Beiträge: 829
Registriert: Mo 13. Okt 2014, 21:01
Geschlecht: weiblich

Re: Februarkrümel - Wir starten ins 2. Trimester!

Beitrag von Fritzi »

@Angelina: JAWOHL! SO macht man das!!! :D
Im Ernst. Ich habe mich nie schöner, selbstbewusster und weiblicher gefühlt, als in meinen Schwangerschaften.
Es ist einfach herrlich den Klassiker "Brust raus, Bauch rein" mal ganz selbstverständlich umdrehen zu dürfen ;-)

@Luu: Habe ich dich überlesen oder hast du uns noch gar nicht von deinem FA-Termin berichtet?
Wie lief es? Hast du das Baby-TV geniessen können?

@Chesnut: Alles Gute für den ETT morgen. Daume sind fest gedrückt.
Maxi-Mädchen: Anfang Juni 2012
Mini-Mädchen: Ende Mai 2014

Baby-Fritz: Ende Januar 2016
und
Zwergentochter: Ende Oktober 2017

Benutzeravatar
ashu
Senior Member
Beiträge: 986
Registriert: Do 28. Apr 2005, 20:36
Wohnort: AG

Re: Februarkrümel 16 - Wir starten ins 2. Trimester!

Beitrag von ashu »

Abolös

und hier wunderschöne Fotos von Mütter. Hab das Buch...einfach schön http://www.abeautifulbodyproject.org/lu ... 0&at_tot=1
MIA (Dez 05), FEE (Sept 07) OSCAR (Jun 09) und CASPAR (Jan 12)
5 Sternli im Himmel
MÖWE (Feb 16) macht die Familie komplett

wundergids
Junior Member
Beiträge: 67
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 15:18
Geschlecht: weiblich

Re: Februarkrümel 16 - Wir starten ins 2. Trimester!

Beitrag von wundergids »

Fritzi: Vielen Dank fürs Eröffnen.

ich bin ja nicht so eine fleissige Schreiberin...das tut mir leid. Zum einen bin ich durch meine Vorgeschichte einfach noch zurückhaltend mit all meinen Emotionen, zum Andern fliegen die Tage nur so vorbei und ich finde neben all den Dingen die zu erledigen sind einfach etwas wenig Zeit um mich noch an den PC zu setzen :P

Es freut mich das die Ersten von uns die kritischen 12 Wochen bald hinter sich haben. Und ich leide mit allen Frauen mit die von Übelkeit geplagt sind- ich kenne das von meiner ersten Schwangerschaft nur allzu gut- damals habe ich 16 Wochen erbrochen :roll: . Ich hoffe das euer Leiden bald vorbei sein wird. Keine Übelkeit zu haben ist jedoch auch nicht Lustig (einige kennen dies ja auch!) Frau fragt sich dann die ganze Zeit ob alles noch okay ist. Das Vertrauen zu behalten ohne die Kontrolle zu haben, fällt nicht immer leicht. Ich stehe zur Zeit ca. 5-7 auf in der Nacht, da meine Blase so drückt- ich nehme dies als positives Zeichen- zudem lässt meine Verdauung SEHR zu wünschen übrig- das wird ja noch Lustig, wenn das in der 9SSW schon so träge zugange geht! Hat jemand den ultimativen Tipp was dagegen helfen kann- hab natürlich mit meiner Vergesslichkeit die FA wieder nicht um Rat gefragt beim letzten Termin :wink: . Mehr trinken geht nicht, sonst muss ich noch öfters raus in der Nacht...
Ich wünsche euch allen süsse Träume

Florida2013
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: Do 19. Dez 2013, 08:18
Geschlecht: weiblich

Re: Februarkrümel 16 - Wir starten ins 2. Trimester!

Beitrag von Florida2013 »

Ich melde mich auch mal aus meinen USA Ferien... Ich habe immer mal wieder mitgelesen, hatte aber keine Zeit zu schreiben - meine Tochter hält mich ganz schön auf Trab und unser Roadtrip im Motorhome ist halt recht streng... Letzte Woche hatte ich einmal etwas Blut am WC-Papier - das war vielleicht ein Schock... Seitdem war nichts mehr - ich hoffe es ist alles ok - ich hatte ja noch gar keinen Untersuch beim FA - am nächsten Mo ist es dann so weit. Damit wär ich auch schon beim nächsten Thema - ich bin mir nicht sicher ob ich den FA noch wechseln soll. Meine letzte SS war etwas kompliziert, und ich habe das gefühl, dass der FA mit seinem gestresse und zum Teil 2-3x wöchentlichen Besuchen (inkl. Jeweils ca eine Std Wartezeit) auch einen Beitrag daran geleistet hat... Ich bin noch unschlüssig - eigentlich ist er sehr kompetent und zudem ist meine ganze Familie bei ihm... Das stresst...
Hat jemand Erfahrung mit FA Wechsel in der SS?

@windergids: Ich muss glücklicherweise momentan nicht über Verdauungsbeschweren klagen. Bei mir half in der letzten SS Bewegung und Magnesium...

So, nun muss ich Znacht machen - wir hinken hier in der Zeit ja etwas hinterher ;)...

Benutzeravatar
Tamara79
Member
Beiträge: 247
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 06:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Rudolfstetten

Re: Februarkrümel 16 - Wir starten ins 2. Trimester!

Beitrag von Tamara79 »

Guten morgen
Hoffe es geht euch allen gut! Bin schon wieder im Büro und hoffe das der Tag schnell vorbei ist, damit ich am Abend meine kleine holen kann!

@Chesnut: Viel spass heute beim ETT! Geniesse dein Krümel :D

@Angelina: Das ist genau richtig so! Kann mich nur Fritzi anschliessen, habe mich noch nie so schön gefühlt wie in der SS :mrgreen:

@Wunder: Verstehe dich sehr gut und bin sicher, dass alles gut geht! Du bist ja schon in der 9 SSW! Das ist schon mal super! Hmmm keine Ahnung, meine Verdauung spinnt auch total und weiss echt nicht mehr, was ich machen soll. Iss pflaumen, trink leimsamenwasser....

@Fritzi: Super danke dir für das zweite Tread! :D
Bild

Bild


Mit zwei Sterndli im Herze 2012*/2013*

kathi28
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Do 12. Mär 2015, 12:57
Geschlecht: weiblich

Re: Februarkrümel 16 - Wir starten ins 2. Trimester!

Beitrag von kathi28 »

Bin auch in 2. Trimester :) am 17.1.16

Benutzeravatar
Tamara79
Member
Beiträge: 247
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 06:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Rudolfstetten

Re: Februarkrümel 16 - Wir starten ins 2. Trimester!

Beitrag von Tamara79 »

@Florida: Ui ja das glaube ich das es einen Schock für dich war! Aber es heisst nichts, wenn etwas Blut kommt, kann gut einistungsblut sein, oder evtl ist es so empfindlich, dass es beim abputzen ein bisschen verletzt wurde.
Ich habe bei der 1SS nach ca. 3x bei meiner FA gewechselt, gleich im Spital wo ich geboren habe. Sie ist super, aber was SS anbelangt, stimmte es für mich absolut nicht! Hör auf dein Bauchgefühl, egal ob die ganze Familie beim FA ist oder nicht. Ich würde wechseln, schon bei deinem Bericht lesen, hat mich deinen FA "genervt" :shock:

@Kathi: Das freut mich sehr! Aber bist du bei uns richtig im Februar? :D :wink:
Bild

Bild


Mit zwei Sterndli im Herze 2012*/2013*

AmaDablam
Member
Beiträge: 160
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 15:57
Geschlecht: weiblich

Re: Februarkrümel 16 - Wir starten ins 2. Trimester!

Beitrag von AmaDablam »

@FA wechseln: Da würde ich nicht lange überlegen. Evt. kannst du ja gleich zu einem FA wechseln, der in der von dir bevorzugten Klinik arbeitet.

@Fritzi: Danke fürs Eröffnen des neuen Threads. Wie gehts dir heute? Ich habe gestern gelesen, dass das Beta-hCG nie höher ist als in der 12. Woche. Da es ja scheinbar einen direkten Zusammenhang mit der Übelkeit hat, sollte diese ab der nächsten Woche deutlich bessern. Ich hoffe so sehr darauf!

Benutzeravatar
Fritzi
Senior Member
Beiträge: 829
Registriert: Mo 13. Okt 2014, 21:01
Geschlecht: weiblich

Re: Februarkrümel 16 - Wir starten ins 2. Trimester!

Beitrag von Fritzi »

Guten Morgen Frauen,

@Ama: Danke der Nachfrage. Heute geht es wieder um Welten besser als noch gestern. Gott sei Dank... War wirklich am verzweifeln. Zwar ist mir auch heute übel, aber immerhin ist mein Morgentee geblieben.
Ich hoffe auch sehr darauf, dass es ab der nächsten Woche ENDLICH besser wird. Habe aber leider die Erfahrung gemacht, dass die Übelkeit bei mir mit jeder SS intensiver wurde, und leider auch immer länger anhielt.
Bei Mini plagte sie mich bis in die 16. SSW hinein. Bei Maxi waren es damals nur die ersten 14 Wochen. Hoffe eigentlich sehr, dass sich dieser Trend nicht fortsetzt.

@Florida: Wünsche dir noch schöne Ferien. Bin gerad ein bisschen neidisch ;-)
Wegen dem FA-Wechsel würde ich auch auf mein Bauchgefühl hören. Ich musste ganz am Anfang meiner zweiten SS den Arzt wechseln, da mein Alter in Rente ging, und die Neue einfach eine Katastrophe war. Habe den schnellen Wechsel nie bereut und war danach immer sehr zufrieden.
Hör dich doch mal in deinem Freundeskreis um, ob jemand eine Empfehlung aussprechen kann.

@Wunder: Ich kann verstehen, dass auch die fehlende Übelkeit so ihre Tücken haben kann. Vermutlich wäre ich selber sogar verunsichert, wenn ich in dieser SS so rein gar keine Beschwerden hätte.
Aber vertrauen muss man ja so oder so. Schliesslich ist auch die Übelkeit kein Garant für eine intakte SS.

@Ashu: Wirklich wunderschöne Fotos. Danke :D

@Avatron: Ja, der Februar ist eben doch länger als man denkt ;-)
Aber bei dir hat auch schon die 8.SSW begonnen. Bald hast also auch du es geschafft :)

@Chesnut: Gibt es schon News von dir?

@Aprilis: Was meint ihr, wann kommen sie?
Maxi-Mädchen: Anfang Juni 2012
Mini-Mädchen: Ende Mai 2014

Baby-Fritz: Ende Januar 2016
und
Zwergentochter: Ende Oktober 2017

Benutzeravatar
Tamara79
Member
Beiträge: 247
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 06:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Rudolfstetten

Re: Februarkrümel 16 - Wir starten ins 2. Trimester!

Beitrag von Tamara79 »

@Fritzi: Das freut mich sehr zu hören, dass es dir schon besser geht und hoffe das bleibt so und das es sich immer mehr steigert! Drücke fest die Daumen!

@Aprilis: Hmmm hoffe bald! Finde es sooooo spannend und freue mich jedes mit!
Bild

Bild


Mit zwei Sterndli im Herze 2012*/2013*

angelina-a
Member
Beiträge: 360
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 12:35
Geschlecht: weiblich

Re: Februarkrümel 16 - Wir starten ins 2. Trimester!

Beitrag von angelina-a »

@Chestnut: Ich denke ebenfalls an dich und freue mich über einen Bericht!

@ashu: so tolle Bilder!! Vielen Dank fürs Link-Teilen

@wundergids: Gell, die Verstopfungen sind wirklich mühsam... Allgemeine Tipps: Leinsamen, in heissem Wasser eingelegt; getrocknete Feigen; Apfel- oder Pflaumensaft; gedörrte Pflaumen; Bohnen.
Ich war letztens in der Apotheke und habe mich beraten lassen, ob es ein Mittel gibt, das auch Schwangere nehmen dürfen. Mir wurde “Colosanmite” empfohlen; das beinhaltet einen Quellstoff, der den Darm wieder auf Trapp bringen soll. Man nimmt 1-2 x pro Tag einen Teelöffel davon ein und trinkt dazu 1-2 Gläser Wasser. Bei mir hat's funktionert!

@Florida: Ich bin mir sicher, dass bei dir alles in Ordnung ist.
Ich habe in der laufenden SS die FÄ gewechselt, weil meine eigentliche FÄ in meiner “Heimatstadt” stationiert ist, und die liegt 2 ½ Zugstunden von meinem derzeitigen Wohnort entfernt... Ich konnte zur Ärztin wechseln, bei der eine Freundin ist, die letzten September entbunden hat. So ein Tipp ist sicher Gold wert. Den ersten Termin habe ich jedoch erst nächste Woche.
So wie es bei dir tönt, wäre ein Wechsel wohl nicht verkehrt? Mir scheint's wichtig zu sein, dass der Arztbesuch nicht stresst, sondern dass man sich gut aufgehoben fühlt. Hör dich doch mal in deinem Bekanntenkeris um, vielleicht kennt jemand eine super Ärztin?

@Fritzi, ich drücke dir ebenfalls die Daumen, dass die Übelkeit endlich abklingt!!

@me: jaja, die Hormone. Heute Nacht habe ich total gut geschlafen und bin sogar 2x aufgewacht, weil ich im Schlaf laut gelacht habe;-). Dies zur Ergänzung zum gestrigen Tag! haha.
Büebli: Mitte Februar 2016

Benutzeravatar
Chesnut
Member
Beiträge: 372
Registriert: Do 12. Feb 2015, 20:27
Geschlecht: weiblich

Re: Februarkrümel 16 - Wir starten ins 2. Trimester!

Beitrag von Chesnut »

Hallo zusammen -

ETT war unglaublich. Das Kleine ist umhergehüpft und scheint quietschfidel. Wir sind überwältigt...6,5 cm gross ist unser stolz...
Zum aktualisieren (ich kann nicht mehr an den PC, gehen ja gleich in die Ferien und kann keine PN schreiben Fritzi, sorry)
Geburtstermin: 26.1.16 nächster FA-Termin: 4.9

@fritzi: Danke für den neuen Thread, mega toll!!! Und das nebst deinem Gesamtzustand - wie machst du das? Ich wünsche dir dass es bald besser wird!!!!

Hebeds guet!!! Bin jetzt eben bissl abwesend. Allen wünsch ich gute Termine und ein hoffentlich baldiges nachlassen der Synptome!!!!

gräfin
Member
Beiträge: 169
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 15:06
Geschlecht: weiblich

Re: Februarkrümel 16 - Wir starten ins 2. Trimester!

Beitrag von gräfin »

so melde mich auch mal wieder

@fritzi
vielen dank fürs eröffnen.
so toll wenn du dein krümel schon spürst! ich hoffe fest, dass deine übelkeit bald nachläst. das ist ja schon extrem mühsam.

@florida
also wenn du dich nicht wolfühlst bei deinem FA würde ich wechseln. ich finde frau sollte sich wohl fühlen.

@chesnut
oh gratuliere zum tollen ETT!! Wünsche dir ganz schöne ferien.

@angelina-a
schön geht es dir besser. ich kenne das mit den hormonen. ich hatte am wochendende auch plötzlich so ein heulanfall und eigentlich konnte ich gar nicht sagen wieso.

@me
mir gehts momentan gut. zwischendurch etwas übel und dann spinnt die verdauung wieder. aber meistens merk ich nicht mal, dass ich ss bin. Finde ich auch sehr spziell. Und es geht noch 3 wochen bis ich wieder zum FA kann. Am wochenende gibts wohl bei uns das grosse outing. bin gespannt wie meine Familie reagiert. Einer guten Freundin habe ich es gestern schon gesagt und dabei fast ein schlechtes gewissen gehabt, weil sie mir gerade erzählt hat, dass sie letzte woche em US kein Herzschlag gesehen hat :(

Benutzeravatar
Tamara79
Member
Beiträge: 247
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 06:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Rudolfstetten

Re: Februarkrümel 16 - Wir starten ins 2. Trimester!

Beitrag von Tamara79 »

@Chesnut: Mega schön und habe so freud für dich! Toll geniesse deinen Urlaub in vollen zügen!

@Angelina: Danke für den Tipp mit dem Colosanmite, gehe ich heute gleich holen, alles andere hilft bei mir nichts.

@Gräfin: Schön von dir zu lesen! So soll doch eine ss sein, dass alles gut ist! Diese 3 Wochen werden ganz schnell durch sein! Ui bin ja gespannt was du uns erzählen wirst! Oje das tut mir sehr leid für deine freunden. Verstehe das du dir Gedanken machst, aber du kannst es auch nicht ändern...
Bild

Bild


Mit zwei Sterndli im Herze 2012*/2013*

Benutzeravatar
Smack
Senior Member
Beiträge: 860
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 10:03
Geschlecht: weiblich

Re: Februarkrümel 16 - Wir starten ins 2. Trimester!

Beitrag von Smack »

@ Chesnut
Gratuliere!!! Super News! Und schon so ein Grosses! Jöööö ... so schön!

@ Grafin
Das tut mir Leid für deine Freundin :(

Benutzeravatar
Fritzi
Senior Member
Beiträge: 829
Registriert: Mo 13. Okt 2014, 21:01
Geschlecht: weiblich

Re: Februarkrümel 16 - Wir starten ins 2. Trimester!

Beitrag von Fritzi »

@Chesnut: Herzlichen Glückwunsch! So schön, hattet ihr ein tolles Erlebnis.
Das ich hier in Forum immer wieder zu Gange bin, ist übrigens kein Hexenwerk. Ich arbeite halt einfach am PC. Wenn ich mich dann nicht mehr konzentrieren kann oder zu müde werde, dann wechsle ich jeweils für einige Zeit hierher ins Forum. Ihr seid also mein Notnagel im Arbeitsalltag :mrgreen:
Ausserdem geniesse ich den Austausch mit euch sehr. Trotz, mit oder auch wegen der ewigen Übelkeit... Mag ja auch nicht ständig meine Lieben damit nerven :roll:

@ Gräfin: Oh, das mit deiner Freundin ist sehr schade. Ich hoffe sehr, dass sie sich dennoch etwas mit dir freuen kann. Hättet ihr denn etwa zur selben Zeit ET gehabt?
Ich habe auch gerade erfahren, dass eine Freundin von mir mit mir gemeinsam kugelt. Ihr Termin liegt genau zwei Wochen vor meinem :D
Sie hat zum Glück ihren ETT schon hinter sich, und alles ist gut.

@Verstopfung: Da kann ich so gar nicht mitreden. Meine Verdauung ist besser denn je. Liegt aber vielleicht auch einfach daran, dass ja kaum was zum verdauen im Darm landet, sondern fast alles wieder den direkten Weg aus dem Magen heraus nimmt :evil:

@Silv: Nur noch zwei Tage, dann dürfen wir wieder zum US :)
Bist du schon aufgeregt?
Maxi-Mädchen: Anfang Juni 2012
Mini-Mädchen: Ende Mai 2014

Baby-Fritz: Ende Januar 2016
und
Zwergentochter: Ende Oktober 2017

luu90
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 12:56
Geschlecht: weiblich

Re: Februarkrümel 16 - Wir starten ins 2. Trimester!

Beitrag von luu90 »

Hallo miteinander! [-]
Sorry, lese jeweils gerne mit, doch bin ich nicht so die Schreiberin. [-]
Der Untersuch war super! Leider konnte mein Freund nicht dabei sein, aber er wäre vor stolz sicherlich geplatzt! [-] unser kleines wunder hüpft wie wild auf und ab. [-] sonst ist alles wies sein soll! [-]️
Bin ab Morgen zwei Wochen in den Ferien, freue mich schon riesig. [-]

Silv86
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: Do 27. Nov 2014, 01:00

Re: Februarkrümel 16 - Wir starten ins 2. Trimester!

Beitrag von Silv86 »

@fritzi: ja ich bin soooo gespannt! Obwohl ich ja letzte woche schon einen termin hatte. Da ging es aber drum eine mehrlingsschwangerschaft ausschliessen zu können :) was ja zum glück so war [-] mein mann kommt zum ersten mal mit, mal sehen wie es für ihn ist, da es ja meine zweite ss ist! Wie nehmen es denn eure männer wahr? Wird ja nicht mehr das gleiche "neue" erlebnis sein...

@me: mir gehts soweit ganz gut! Übelkeit ist weg und obwohl der bauch ein bisschen gewachsen ist, fühle ich mich nicht sooooo schwanger... Ausser die geliebte müdigkeit! Ach hasse ich die....!!!! Und meine kleine hat mit 11monaten angefangen zu laufen, jetzt ist sie seit einem monat auf den beinen und sitzt keine minute still! Zum glück ist die wohnung kindersicher, dann kann ich sie auch mal gehen lassen... Draussen bei der wärme ist mir momentan alles viel zu anstrengend...

@angelsound: schön das es bei einigen schon klappt!!

@morgen bin ich 12+0... Oleeeeeeee geschafft:)

Wünsche allen eine gute nacht :)
Bild

Gesperrt