Hallo zusammen,
In meiner Masterarbeit beleuchte ich die Situation der Frau im 21. Jahrhundert im Hinblick auf die Anforderung zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Dafür suche ich Mütter von mindestens einem Kind, welche im Kanton Basel Stadt wohnhaft sind und bereit wären mir in einem maximal stündigen Interview einige Fragen zu Ihrer Situation zu beantworten.
Du bist bereit mich zu unterstützen?
Dann wäre es toll, wenn du es mir entweder hier signalisierst, oder eine E-Mail an stefanie.odermatt@unil.ch schreibst. In erster Linie ginge es darum einen Fragebogen auszufüllen und im Anschluss könnten wir dann einen Termin vereinbaren, an welchem ich an den Ort deiner Wahl komme und wir das Interview durchführen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich einige unter euch mich unterstützen könntet.
Beste Grüsse,
Stefanie Odermatt
Interviewwillige Mütter aus Basel Stadt gesucht
-
- Junior Member
Re: Interviewwillige Mütter aus Basel Stadt gesucht
Hallo Stefanie
Ich bekomme zwar erst im September mein Kind aber ich kenne ein paar Mamis in Basel.
Bis wann musst du deine Interview haben?
Kann mich so gerne mal bei meinen Freundinnen erkundigen ob Sie breit sind dir zu helfen.
LG
rakete
Ich bekomme zwar erst im September mein Kind aber ich kenne ein paar Mamis in Basel.
Bis wann musst du deine Interview haben?
Kann mich so gerne mal bei meinen Freundinnen erkundigen ob Sie breit sind dir zu helfen.
LG
rakete
Re: Interviewwillige Mütter aus Basel Stadt gesucht
Liebe Rakete
Vielen herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Idealerweise möchte ich die Interviews am 18. Juli abgeschlossen haben. Das heisst also, dass falls du ein Mami kennst, welches bereit wäre mit mir bis zu diesem Datum ein Interview zu führen, wäre dies ideal. Falls du selbst auch bereit wärest mir deine Situation etwas zu erläutern, oder die Überlegungen, welche du dir hinsichtlich der Vereinbarkeit von Familienarbeit und Arbeitsmarktarbeit machst zu teilen (auch wenn dein Kind noch nicht auf der Welt ist), könntest du mir deine E-Mail Adresse mitteilen, oder mir eine Mail an stefanie.odermatt@unil.ch schreiben. Dann könnte ich dir den Fragebogen zukommen lassen.
Beste Grüsse,
Stefanie
Vielen herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Idealerweise möchte ich die Interviews am 18. Juli abgeschlossen haben. Das heisst also, dass falls du ein Mami kennst, welches bereit wäre mit mir bis zu diesem Datum ein Interview zu führen, wäre dies ideal. Falls du selbst auch bereit wärest mir deine Situation etwas zu erläutern, oder die Überlegungen, welche du dir hinsichtlich der Vereinbarkeit von Familienarbeit und Arbeitsmarktarbeit machst zu teilen (auch wenn dein Kind noch nicht auf der Welt ist), könntest du mir deine E-Mail Adresse mitteilen, oder mir eine Mail an stefanie.odermatt@unil.ch schreiben. Dann könnte ich dir den Fragebogen zukommen lassen.
Beste Grüsse,
Stefanie