Samsung Google Play Konto
Moderator: conny85
Samsung Google Play Konto
Ich habe im Moment ein Samsung Tablet und habe mich dort mit einem Google Konto für im Play Store. Wenn ich jetzt noch ein Samsung Smartphone habe, kann ich mich ja mit dem gleichen Konto anmelden, so dass auf beiden Geräten die gleichen Apps drauf sind. Wie sieht es aber aus, wenn ich ein App, welches auf dem Tablet ist, nicht auf dem Smartphone möchte, kann ich das dann einfach beim Smartphone löschen und am dem Tablet ist es aber noch vorhanden?
Re: Samsung Google Play Konto
Bei apple (iPhone und iPad) funktioniert das tip top...nehme daher an, dass das bei Samsung auch funktioniert [-]
Junge (11/2014)
Das geht problemlos. Ich habe auf dem Tablet und dem Smartphone auch nicht das Gleiche installiert. Ich muss die Apps auf beiden Geräten installieren wenn ich sie auf beiden Geräten haben will, automatisch passiert da nichts.
@Träumerin
Hast Du dann auch einfach nur ein Google Play Konto? Habe mir gestern das Samsung Galaxy S5 mini gekauft. (brauche jetzt einfach noch eine passende SIM Karte)
Hast Du dann auch einfach nur ein Google Play Konto? Habe mir gestern das Samsung Galaxy S5 mini gekauft. (brauche jetzt einfach noch eine passende SIM Karte)
-
- Senior Member
Ja, funzt Tip Top so.
Wie manches android gerät kann man mit einem google konto verwalten?
Kann man ein Google Konto nicht mit einer gmx.ch Mailadresse erstellen?