HIbbeln ab Sommer/Herbst 2015

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Benutzeravatar
***cinderella***
Member
Beiträge: 337
Registriert: Di 13. Mär 2012, 10:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Stadel

HIbbeln ab Sommer/Herbst 2015

Beitrag von ***cinderella*** »

BildBildBildBildBildBildBild

AB SOMMER/HERBST 2015


Bild









Wer beginnt zu hibbeln ab Sommer Herbst?

ich suche gleichgesinnte die mit mir hibbeln bis zum hibbeln :lol:

ich halte es fast nicht aus zu warten aber weiss wir müssen noch warten .. :D

Nick***Jahrgang***Kinder***Hibbelbeginn

***Cinderella***1989***Girl11/Boy13***August/September
***1984***Boy10***Ende Juli...
***Ina83***1983***Girl14***Oktober/November
***Salea***1987***1.Kind februar 14
***Saralicious***1987***keine***November
***Jen25***1984***keine***August/September
***Smäcki***1982***Girl13***ca. August
***Zwirbeline***1984***bub 2010***Ende Juliii
***melanie0510***1982***Girl 2014***sobald ich Diagnose vom Arzt hab und das mit ihm besprochen habe
***JaBi *** 1991***Erstes Kind*** Juni 2015






Bild





Wer möchte sich anschliessen?=)


Bild
Zuletzt geändert von ***cinderella*** am Di 12. Mai 2015, 12:37, insgesamt 12-mal geändert.
Bild Bild Bild

Jen25
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: So 26. Apr 2015, 04:46
Geschlecht: weiblich

Re: HIbbeln ab Sommer/Herbst 2015

Beitrag von Jen25 »

Wir werden auch im September loslegen und kann es gar nicht mehr erwarten! War heute gerade beim Zahnarzt und am Freitag habe ich einen Gyn Termin! Bin gespannt auf das Gespräch im Anbetracht einer baldigen SS! Huiuiui!!
Wo steht ihr so? Also mit den Vorbereitungen?? [-]

Benutzeravatar
Zwirbeline
Member
Beiträge: 170
Registriert: Di 14. Apr 2015, 20:28

Re: HIbbeln ab Sommer/Herbst 2015

Beitrag von Zwirbeline »

Ich wär dann auch am Start! 1984***Boy10**Ende Juli... Endlich!! Kann's kaum erwarten... Sonst noch jemand mit einem etwas grösseren Abstand??

Benutzeravatar
Zwirbeline
Member
Beiträge: 170
Registriert: Di 14. Apr 2015, 20:28

Re: HIbbeln ab Sommer/Herbst 2015

Beitrag von Zwirbeline »

...warum müsst ihr noch so warten?? :-)

Ina83
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: Di 18. Feb 2014, 11:12
Geschlecht: weiblich

Re: HIbbeln ab Sommer/Herbst 2015

Beitrag von Ina83 »

Bei mir wirds Herbst, wäre aber gerne auch dabei:) der Grund fürs Warten ist, dass ich im Sommer 2016 noch eine Aubuldung abschliessen will...bestenfalls dann schon schwanger;)
Ina83***1983***Girl14***Oktober/November

Salea
Member
Beiträge: 109
Registriert: Di 16. Jul 2013, 17:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: HIbbeln ab Sommer/Herbst 2015

Beitrag von Salea »

Hallo Zäme
Darf ich mich zu euch gesellen?
Salea, 1987, ag, 1.Kind februar 14
Ich halte die warterei jetzt schon fast nicht mehr aus..ich denke 24 stunden übers schwanger werden nach..es nervt mich schon fast selber und gg glaube ich auch langsam..habt ihr tips wie ich das abstellen kann?
Wie geht es euch so?

Lg salea
BildBild
Bild

Benutzeravatar
saralicious
Member
Beiträge: 122
Registriert: Mi 31. Dez 2014, 16:46

Re: HIbbeln ab Sommer/Herbst 2015

Beitrag von saralicious »

Hallo zusammen juhui auf so eine gruppe hab ich gewarted. Hibbeln aufs hibbeln [-]

Da ich im August 15 heirate und das noch beschwerdefrei wirds bei uns auch später. Wegen jobwechsel etc haben wir uns für nov entschieden.

Hier meine angaben
Saralicious***1987***keine***November

Jen25
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: So 26. Apr 2015, 04:46
Geschlecht: weiblich

Re: HIbbeln ab Sommer/Herbst 2015

Beitrag von Jen25 »

Meine Angaben ***1984***keine***August/September

Benutzeravatar
***cinderella***
Member
Beiträge: 337
Registriert: Di 13. Mär 2012, 10:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Stadel

Re: HIbbeln ab Sommer/Herbst 2015

Beitrag von ***cinderella*** »

jeeee da gibts doch noch ein paar soo cool.. ja hibbeln aufs hibbel ;-)

bei uns wird der abstand ca plus minus 3jahre:)

wir warten 1. (luxusproblem) wir möchten ein sommerkind wenns klappt.. haben schon zwei im sommer bekommen und finden es einfach toll..

2. eröffne ich im august meine bitte kei einzelfotis !! album oder foti in kommentar.. und möchte da noch nicht schwanger sein oder zumindest erst gerade frisch;)

3. gg ist im sommer hernst 2016 fertig mit dem studium desshalb wäre sommer 16 baby dann passend;)


phuu vorbereitungen treffe ich keine..;) wie verhütet ihr alle noch?
ich verhüte schön länger mit dem ladycomp und sege somit auch wenn es gut steht schwanger zu werden:)


saraliscious ohhh heiraten toooll?? wie wo? ich liebe hochzeiten...<3 schon alles geplant?

salea abschalten? no way- das schaff ich auch nicht.. manchmal echt nicht lustig..


für die die scjon kinder haben.. musdtet ihr beim letzen lange hibbeln?

liebe grüsse und gute nacht...
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
saralicious
Member
Beiträge: 122
Registriert: Mi 31. Dez 2014, 16:46

Re: HIbbeln ab Sommer/Herbst 2015

Beitrag von saralicious »

Hochzeit
Es wird eine intime feier mit 40 gästen werden mit einer freien trauungszeremonie. Freuen uns schon voll

Gelassenheit
Gg und ich wechseln uns ständig ab mit dem kiwu wens für mich io ist zu warten ist er hibbelig und umgekehrt.

Verhütung
Aktuell noch mit der kupferkette die kommt dan im nov raus [emoji14]

Salea
Member
Beiträge: 109
Registriert: Di 16. Jul 2013, 17:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: HIbbeln ab Sommer/Herbst 2015

Beitrag von Salea »

@Cinderella: Was eröffnest du? einzelfotis? steh glaub ich gerade auf dem schlauch :D

@Saralicious: So schööööön..hast du das kleid und alles schon bereit?

Wo seid ihr denn so her?

Verhütung: hmm zur zeit nicht mehr so richtig und irgendwie doch noch nicht ganz unbeschwehrt..das ist auch mit ein grund der mich so hibbelig macht..kommt mir vor als würde gg mich zäukeln wollen :roll: ..aber normalerweise gümmelen wir

Bei uns wird der abstand zum ersten wenn alles klappt 2-2.5 jahre sein

Beim ersten mussten wir gar nicht hibbeln war eigentlich nicht geplant :mrgreen:

liebe grüsse und e schöns tägli
BildBild
Bild

Benutzeravatar
***cinderella***
Member
Beiträge: 337
Registriert: Di 13. Mär 2012, 10:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Stadel

Re: HIbbeln ab Sommer/Herbst 2015

Beitrag von ***cinderella*** »

:lol: :lol: hahahahahahha salea soorryy für die verwirrung ich habe etwas hineinkopiert was ich immer wieder unter fotos schreiben muss in einer fb gruppe :lol: :lol:
ich eröffne eine spielgruppe ...

ich komme aus dem zh unterland und ihr?

salea : lustig unsere tochter war auch nicht geplant desshalb auch nicht gehibbelt (sie kam obwohl ich die pille regelmässig nahm)

saraliscious : tönt toll und 40 gäste ist jetzt nicht sooo mega mega muntzig klein finde ich .. :wink:

abstand der kinder : meine beiden haben 22 Monate abstand und ich bin ehrlichgesagt sehr froh werden es diesmal +- drei jahre .. :D

geht ihr in die sommerferien? wann wohin und soo ? 8)
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
***cinderella***
Member
Beiträge: 337
Registriert: Di 13. Mär 2012, 10:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Stadel

Re: HIbbeln ab Sommer/Herbst 2015

Beitrag von ***cinderella*** »

:lol: 8) so habe mal ein bisschen an der ersten seite gearbeitet ..

falls änderungen oder so gemacht werden müssen oder es euch nicht gefällt .. bin offen für ideeen ... :D
Bild Bild Bild

Salea
Member
Beiträge: 109
Registriert: Di 16. Jul 2013, 17:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: HIbbeln ab Sommer/Herbst 2015

Beitrag von Salea »

Hehehehehe cinderella das habe ich mir gedacht es tönt nach fb gruppe :D hehe

Ja sommerferien im juli gehen wir eine woche nach italien ans meer go bädele und sünnele *freu*
Und ihr so?

Ich wohne im aargau nähe aarau bin aber ursprünglich im tg gross geworden und im pass appenzellerin..hehe also von allem etwas

Danke fürs 1 seiten update cinderella
BildBild
Bild

Salea
Member
Beiträge: 109
Registriert: Di 16. Jul 2013, 17:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: HIbbeln ab Sommer/Herbst 2015

Beitrag von Salea »

Ach soo ganz vergessen..

Das ist ja ober mega cool das du eine spielgruppe auf machst..viel erfolg
BildBild
Bild

Benutzeravatar
saralicious
Member
Beiträge: 122
Registriert: Mi 31. Dez 2014, 16:46

Re: HIbbeln ab Sommer/Herbst 2015

Beitrag von saralicious »

Mein Kleid habe ich in London gekauft, darum fliege ich anfangs Juni nochmals in diese wunderschöne Stadt. Ansonsten bin ich total entspannt und zum grössten Teil parat. Mental schon eine Ewigkeit :) also alles in allem sind es 37 Erwachsene (inkl. uns) und 3 Kinder. Freue mich voll. Danach werden wir ein paar Tage Wellnessen in Österreich. Im Okt gehts dann noch nach Dubai aber nur für eine Woche. Dieses Jahr konnten wir nicht viel weg weil GG Weiterbildung hat. Aber ist schon gut so gewöhnt man sich schon etwas daran.



Ich komme aus Winti lebe schon lange hier und liebe es.



Erste Seite: Finde ich gut!

Benutzeravatar
Zwirbeline
Member
Beiträge: 170
Registriert: Di 14. Apr 2015, 20:28

Re: HIbbeln ab Sommer/Herbst 2015

Beitrag von Zwirbeline »

Aaahh wiiie geiil! Endlich Gleichgesinnte!!! [-] Mein armer Mann kann's nicht mehr hören! Jetzt kann ich ja hier rumklönen.. Hihiii!! Wir machen im Sommer eine Rundreise durch die Schweiz mit dem Zelt.. Mal was anderes, aber es gibt ja viele tolle Ecken [-].. Unser Bub war die grösste Überraschung meines Lebens. Hab grad noch die Spirale (die hat jetzt wenigstens gehalten gut 4,5 Jahre [-]) keine Ahnung wie lang wir üben werden, kenn das noch nicht. Mein Hombre muss auch erst Studium fertigmachen. Es sind ja "nur" noch ein paar Monate, aber es wird nicht leichter je näher es kommt, oder?!? [-]

Ah übrigens, ich glaub mein Name ging oben vergessen: Zwirbeline,Baujahr 1984, bub 2010, hibbelstart Ende Juliii

Cheerioo un nen schönen Abend [-]

Ina83
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: Di 18. Feb 2014, 11:12
Geschlecht: weiblich

Re: HIbbeln ab Sommer/Herbst 2015

Beitrag von Ina83 »

Juhuui, freue mich mit euch aufs hibbeln bis zum hibbeln:-)
@Salea: ich denke auch oft ans Schwanger werden und nerve mein gg ständig (von ihm aus könnten wir ruhig noch etwas warten:-)) Da ich jetzt schon ständig daran denke, hab ich ein bisschen Schiss, dass es dann länger dauert. Beim 1. mal war ich voll entspannt, da ich überhaupt nicht mit einer so schnellen ss gerechnet habe.
@ Jen: meine Vorbereitungen waren meinen gg zu überzeugen, dass Herbst 2015 ein guter hibbel-Start ist:-)
@saralicious: so cool, wir heiraten auch im August 15.
@cinderella: verhüte jetzt mit dem Nuvaring. Nein bei der 1. Tochter wurde ich sofort schwanger. Übrigens danke fürs Eröffnen und die Gestaltung der 1. Seite:-)
@ Zwirbeline: Zeltrundreise durch die CH tönt ja echt cool!
Ferien: wir fahren für eine Woche in die Berge (CH)

Euch auch einen schönen Abend:-)

Ina83
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: Di 18. Feb 2014, 11:12
Geschlecht: weiblich

Re: HIbbeln ab Sommer/Herbst 2015

Beitrag von Ina83 »

übrigens: ich komme aus der Region Solothurn/Thal:-)

Benutzeravatar
Zwirbeline
Member
Beiträge: 170
Registriert: Di 14. Apr 2015, 20:28

Re: HIbbeln ab Sommer/Herbst 2015

Beitrag von Zwirbeline »

...Nimmt jemand schon Folsäure?? Meine liegen schon parat... Aus Vorfreude schon kaufen müssen...[-] warte aber noch bis Anfang Juni, das wären dann 1.5 Monate vorher, das sollte reichen.. Oder?

Antworten