schwimmkurs oder schwimmclub region Kblenz AG

Regionalforen in AG, BL, BS und SO
Antworten
Benutzeravatar
chrümel82
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 20:08
Geschlecht: weiblich

schwimmkurs oder schwimmclub region Kblenz AG

Beitrag von chrümel82 »

hallo zusammen

wir sind neu in Koblenz AG und suchen für meine Tochter einen Schwimmclub wo sie noch das letzte Abzeichen, Eisbär, machen kann und danach eventuell auch in den Schwimmclub kann.

in froh für eure Tipps

lg chrümel
Quaselstrippe '09 und Knallfrösch '11

sheena20
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Di 28. Okt 2014, 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: schwimmkurs oder schwimmclub region Kblenz AG

Beitrag von sheena20 »

regibad zurzach esch super! mini kids gönd beidi immer ide sommerferie det in kurs. schwimmclub händs au, muesch mal google...

aluger
Member
Beiträge: 329
Registriert: Di 5. Jan 2010, 13:21
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zurzibiet

Re: schwimmkurs oder schwimmclub region Kblenz AG

Beitrag von aluger »

im bad von full-reuenthal hat es in der letzten woche der schulferien schwimmkurse. wenn du möchtest kann ich dir morgen die kontaktdaten durchgeben

Antworten