Ich will auch Pfunde verlieren...

Antworten
Benutzeravatar
Biggi Blue
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: Di 27. Mai 2014, 11:46
Geschlecht: weiblich

Ich will auch Pfunde verlieren...

Beitrag von Biggi Blue »

falls jemand weiss, wie ich einen Schaltet für meine Disziplin umlegen kann, freu ich mich auf Tipps!

N87
Member
Beiträge: 101
Registriert: Mi 1. Mai 2013, 22:18
Geschlecht: weiblich

Re: Ich will auch Pfunde verlieren...

Beitrag von N87 »

lose gärn mit [-][-]

Rotscher
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Do 24. Okt 2013, 12:07
Kontaktdaten:

Re: Ich will auch Pfunde verlieren...

Beitrag von Rotscher »

Hallo

Hier einer der möglichen Schalter:
http://www.unbeschwert-schlank.ch/mentaltraining/

Beste Grüsse
Rotscher

Mia4478
Junior Member
Beiträge: 93
Registriert: So 5. Apr 2015, 15:24
Geschlecht: weiblich

Re: Ich will auch Pfunde verlieren...

Beitrag von Mia4478 »

Ich schaffe mit Herbalife [-]

Gladys
Member
Beiträge: 161
Registriert: Fr 28. Nov 2014, 16:05
Geschlecht: weiblich

Re: Ich will auch Pfunde verlieren...

Beitrag von Gladys »

www.ebalance.ch Meine Schwester hat so gut abgenommen![-]

Lindeblüte
Member
Beiträge: 104
Registriert: So 16. Nov 2008, 18:14
Geschlecht: weiblich

Re: Ich will auch Pfunde verlieren...

Beitrag von Lindeblüte »

Also ich denke den Schalter muss du selber umlegen. Aber du kannst dir überlegen welche Hilfe du brauchst, bzw. was dich motiviert. Welche Ziele hast du, warum willst du abnehmen, was bringt es dir, wenn du abnimmst, wie verbessert sich dein Leben durch deine Abnahme, wo stört dich dein Übergewicht in deinem Alltag?
Als ich diese Fragen für mich sehr ausführlich und detailiert beantwortet hatte, legte sich der Schalter für mich um. Ich habe dann auch für mich die entsprechenden Methoden gefunden um mein Ziel zu erreichen. Welche Methode für dich die richtige ist, kann dir wohl niemand sagen. Alle "seriösen" Methoden haben ihre Vor- und Nachteile. Bei allen braucht es Disziplin, Durchhaltewille, Kontrolle und Motivation.
Hör dich doch mal in deinem Umfeld um, vielleicht hilft dir das auch noch die richtige Methode zu finden.
Unbeschwert fit und schlank kann ich wärmstens empfehlen. Schau es dir doch mal, verlieren kannst du nichts, ausser einigen Kilos :mrgreen:
Wünsche dir alles Gute und viel Spass beim Abnehmen
"Dankbarkeit macht glücklich"

Antworten