Glasfasernetz

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Lela
Member
Beiträge: 197
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 13:55

Glasfasernetz

Beitrag von Lela »

Hallo zusammen

Seid ihr zufrieden damit? Gehe ich richtig der Annahme, dass es trotzdem ein Internet ABO z.B. bei Swisscom benötigt? Also kostenmässig ist es nicht günstiger?

Lg Lela

Benutzeravatar
SweetAngel09
Member
Beiträge: 162
Registriert: Di 22. Sep 2009, 21:17
Geschlecht: weiblich

Re: Glasfasernetz

Beitrag von SweetAngel09 »

Hallo

Wir haben Glasfasernetz und sind sehr zufrieden damit. Ein Internet-Abo brauchst du schon, muss aber nicht zwingend bei Swisscom sein, wir haben einen anderen Anbieter. Bei den Kosten kommt es aufs Abo an, wir bezahlen mehr als z.B. bei der Swisscom, bekommen aber auch viel mehr dafür.
Junior 06/09

Antworten