Kinderhotel in der Schweiz gesucht
Kinderhotel in der Schweiz gesucht
Hallo
Ich möchte im mai mit meinen beiden jungs ein paar tage in ein kinderhotel gehen! Schwimmbad ist ein absolutes muss! Da wir mit dem zug gehen möchten, sollte es gut erreichbar mit den öv sein.
Was könntet ihr mir empfehlen?
Ich möchte im mai mit meinen beiden jungs ein paar tage in ein kinderhotel gehen! Schwimmbad ist ein absolutes muss! Da wir mit dem zug gehen möchten, sollte es gut erreichbar mit den öv sein.
Was könntet ihr mir empfehlen?
Re: Kinderhotel in der Schweiz gesucht
Da lese ich gespannt mit. Ich war im Herbst auch auf der Suche nach einem Kinderhotel in der Schweiz. Leider relativ erfolglos, so dass wir nach Deutschland ausgewichen sind - hat uns so gut gefallen, dass wir für nächstes Jahr gleich wieder gebucht haben.
In der Schweiz fallen mir vor allem die Reka-Dörfer ein, dort hast Du 100% Familienspass. Was wir uns noch angeschaut hatten, ist das Märchenhotel Braunwald. Leider hatten wir hier kein Zimmer zum gewünschten Zeitraum mehr bekommen und preislich ist es im Vergleich zu Deutschland sehr viel teurer.
Bin noch gespannt, welche Tipps kommen...
In der Schweiz fallen mir vor allem die Reka-Dörfer ein, dort hast Du 100% Familienspass. Was wir uns noch angeschaut hatten, ist das Märchenhotel Braunwald. Leider hatten wir hier kein Zimmer zum gewünschten Zeitraum mehr bekommen und preislich ist es im Vergleich zu Deutschland sehr viel teurer.
Bin noch gespannt, welche Tipps kommen...
Oh. Da lese ich gern mit. Hätte soooo gern was mit Wellness und Babybetreuung. Haben aber kein Auto. Muss also mit ÖV erreichbar sein
Winzling 21.10.2014
Wichteline, 14.3.2017
Wichteline, 14.3.2017
Wir waren in diesem Kinderhotel. Es hat uns sehr gut gefallen. Ist aber sehr abgelegen und hat kein Hallenbad. Gingen mit OEV nach Davos ins Hallenbad (Bus und Bergbahnen Davos waren inkl.).
http://www.kinderhotel.ch/Hotel.3.0.html
Chipsi
http://www.kinderhotel.ch/Hotel.3.0.html
Chipsi
habe schon gutes vom hotel valbella inn gehört. ist aber kein expizites kinderhotel und ich war selber noch nie dort.
also meiner meinung nach hat unser tourismus die letzten jahre halt schon etwas geschlafen...
also meiner meinung nach hat unser tourismus die letzten jahre halt schon etwas geschlafen...
Valbella inn find ich super, im winter aber recht teuer. hallenbad ist zwar etwas dunkel aber das kinderland top! Und die lenzerheide find ich eine schöne region für ferien mit kinder.
Ich kenn es nicht aus eigener Erfahrung, aber etv. das hier http://www.myswitzerland.com/de-ch/hotel-twannberg.html?
Swiss holiday park in Morschach?
Lg
Lg
noch eine Stimme dafür!Konfetti hat geschrieben:Swiss holiday park in Morschach?
Lg
Albergo Losone
Und
Hotel Saratz, Pontresina
sind bisher meine Favoriten
Und
Hotel Saratz, Pontresina
sind bisher meine Favoriten
Wie wäre es mit dem Märchenhotel in Braunwald? Ist zwar teuer, aber unsere Kids schwärmen immer noch davon.... Hat ein eigenes Hallenbad, Wellness, Grosser Spielplatz für die Kinder, Tiere ( geissen, Lamas, Meersäuli die sie morgens füttern dürfen....)