Muttermale entfernen
Moderator: sea
Muttermale entfernen
Muss morgen 2 Muttermale entfernen lassen. Nun bin ich total durch den Wind weil ich Angst davor habe.
Wer müsste das auch schon machen? Ist das schlimm? Ich hab keine Ahnung was da auf mich zukommt.
Wer müsste das auch schon machen? Ist das schlimm? Ich hab keine Ahnung was da auf mich zukommt.
Pferdenärrin: 16.6.2003
Autofreak: 25.6.2006
Wildfang: 19.5.2010
- Mondschrein
- Senior Member
Ich Musst vor Jahren 1 Muttermal entfernen. War gar nicht schlimm! Dass schaffst du schon!
2003,2004 und 2007
Re: Muttermale entfernen
Gibt eine lokale betäubung und geht sehr schnell. Hab schon mehrere entfernen lassen. Keine sorge.
Ich musste mal eines am Zeh entfernen. Das einzige, was geschmerzt hat, war die Nadel der Spritze bei der Betäubung. Beim rausschneiden hab ich aber gar nichts gespürt und auch danach während der Heilung war ich schmerzfrei. Ich empfand es als gar nicht schlimm. Es ging auch recht schnell.
Toi toi für morgen!
Toi toi für morgen!
11/2019
06/2023
06/2023
Das einigige was ich gruusig empfinde ist das geräusch vom schneiden etc. ich hab mir die ohren zugehalten
Hier auch. Überhaupt nicht schlimm. Ausser dass die Narbe jetzt schlimmer aussieht als das Mal davor...
Also ich ha au scho Muetermal müse entferne und au scho e Zyste uf de Stirn. Isch nöd schlimm gsi und rächt schnäll gange [-]
- Kybele
- Senior Member
Vor zwei Wochen musste ich eines an der Schläfe wegmachen lassen. Ich musste zum Spezialisten da es schon recht gross war. Wurde mit Spritze betäubt, steril abgedeckt, geschnitten und zugenäht. Eine Woche später hab ich beim HA die Fäden ziehen lassen und da erhielt ich auch gleich den Befund vom Labor.
Schmerzen hatte ich nur zwei Tage beim bücken, wenn es pulsierte. Heute sieht man nichts mehr
Schmerzen hatte ich nur zwei Tage beim bücken, wenn es pulsierte. Heute sieht man nichts mehr
- violetta
- Newbie
Musste ich auch vor Weihnachten machen lassen. Ein relativ grosses Muttermal auf dem Venushügel (gibt's einen unangenehmeren Ort?!?! ). Ging aber alles gut, gab fünf Stiche "unten" mit selbstauflösendem Faden und vier Stiche "oben". Aber brauchst dir echt keine Sorgen machen, das geht ruckzuck!
Toi toi toi!
Toi toi toi!
Gugus klipklap!
Kann dir nicht weiterhelfen, aber ich drück dir auf jeden fall die daumen, dass du es schnell und gut überstehst!
Kann dir nicht weiterhelfen, aber ich drück dir auf jeden fall die daumen, dass du es schnell und gut überstehst!
Danke Euch!
Muss jetzt dann los...
Muss jetzt dann los...
Musste vor 2 Jahren eines am Hals entfernen lassen.
War doch sehr unangenehem und ich hatte schon etwas Angst.
Eine Spritze und innert 5 Minuten wars vorbei.......
Geht schon gut.
War doch sehr unangenehem und ich hatte schon etwas Angst.
Eine Spritze und innert 5 Minuten wars vorbei.......
Geht schon gut.
Ging alles super und hat gar nicht wehgetan. Hatte es aber am Bein und eins an der Seite, Stellen die nicht so empfindlich sind
@klipklap
Super, dass es gut geklappt hat und nicht schlimm war!
Super, dass es gut geklappt hat und nicht schlimm war!
-
- Newbie
Schön, dass es nicht schlimm war. ich habe mir auch schon welche entfernen lassen und fands auch überhaupt nicht schlimm. Sogar die Spritzen waren okay, obwohl ich Spritzen sonst übrehaupt nicht ausstehen kann...