Vielleicht gibt es hier paar Window color Experten. Ich bin ein totaler Anfänger.....
ich möchte eine Giesskanne mit Window color Bilder "schmücken". Meine Fragen, (habe dazu im Interned nichts schlaues gefunden) ich stelle mir eine normale Plastikkanne vor, die soll auch draussen gebraucht werden. Wie ist es wenn Wasser auf die Bilder kommt? Was passiert mitden Bildern? Gehen die kaputt? Muss man die Bilder noch extra anleimen, oder sollten sie alleine halten, wenn anleimen, was für Leim?
Vielen Dank und ich hoffe, dass mir jemand helfen kann
Es kommt auf die Oberfläche der Kanne an, je glatter, desto besser hälts.
Meine Bilder am Fenster hab ich weggebracht, indem ich sie mit Wasser eingeweicht habe. Deshalb bin ich nicht sicher, ob eine Giesskanne verziehren langfristig gut geht.
Dafür sind die meines Erachtens nicht geeignet. Die sind ja zum wieder entfernen gedacht!
Besser mit gonisdecor und dann finisher. Oder mit serviettetechnik...
Meitli Juli 07
Giäu Februar 10
Giäu Januar 12
Meiteli Mai 14
Mmh, einen Versuch ist es wert.
Ganz normal auf Fensterfolie auftragen, trocknen lassen, dann von der Folie abziehen und mit Bastelkleber (den nehmen der durchsichtig wird) an der Giesskanne befestigen.
Ich mache die Gesichter meiner Tontopf-Figuren so und bisher haben die Wind und Wetter heil überstanden.
[img]http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/02 ... a6ba5d.jpg[/img]