Für 1 Tag Langlauf

Moderator: stella

Antworten
Icecream
Vielschreiberin
Beiträge: 1449
Registriert: Do 25. Feb 2010, 15:23
Geschlecht: weiblich

Für 1 Tag Langlauf

Beitrag von Icecream »

Wir sind eine Nichtskifahrer Familie. Ich war bereits mit unsere Tochter (14) in einem tägigen Langlaufkurs und haben sonst noch einmal Langlauf gemacht. Nun möchte unser Sohn (11) auch mal auf die Langlaufskis. Hat das auch schon jemand gemacht, einfach für einen Tag mal Langlauf gefahren? Die Ausrüstung sollte man im Skigebiet mieten können. Wo wäre das möglich? Wir wohnen im Oberaargau.

Glücksfee
Junior Member
Beiträge: 63
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 13:13
Geschlecht: weiblich

Re: Für 1 Tag Langlauf

Beitrag von Glücksfee »

kandersteg, mieten bei grossen sport kandersteglanglaufschule edelweiss, kandersteg kann ich sehr empfehlen!
bei weiteren fragen kannst du mir gerne eine PN machen

ILU
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 16:41
Wohnort: bei Zürich

Re: Für 1 Tag Langlauf

Beitrag von ILU »

Bild

insomnia
Member
Beiträge: 147
Registriert: Di 23. Okt 2012, 14:39

Re: Für 1 Tag Langlauf

Beitrag von insomnia »

Unter diesem Link findest du (fast) alle Gebiete in der Schweiz und auch sämtliche Infos zum Loipenpass, Verleihstationen, ….

http://www.langlauf.ch/gebiete/ll-gebie ... region]=10


Da sind sicher ein paar Gebiete dabei, die näher bei dir sind.

Benutzeravatar
enjel
Vielschreiberin
Beiträge: 1045
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 10:37

Re: Für 1 Tag Langlauf

Beitrag von enjel »

Manche Ohren haben Wände. (Robert Lembke)

Icecream
Vielschreiberin
Beiträge: 1449
Registriert: Do 25. Feb 2010, 15:23
Geschlecht: weiblich

Re: Für 1 Tag Langlauf

Beitrag von Icecream »

Vielen Dank für die Links. Mal schauen ob wir nächste Woche mal gehen.

Antworten