Bauer, ledig, sucht

Moderator: Kami

Antworten
Benutzeravatar
Minchen
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 3032
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 21:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Bauer, ledig, sucht

Beitrag von Minchen »

Eine nicht ernstzunehmende Reality-Soap (kann man das so nennen?)!
Ich gröhl jedenfalls regelmässig am Donnerstagabend vorm TV.
Unterstes TV-Niveau.. :mrgreen:
Aktuell läuft ja die 10. Staffel.
Teilweise ist das so unterirdisch, dass ich das Gefühl habe, sowas könne einfach nur gestellt sein :lol: :lol:
Und dann immer die ganz obligate Frage am 2. Tag:

"...jääääh... könntest du dir vorstellen, hier auf dem Hof zu leben?"

:lol: :lol:
Das KANN doch einfach nicht ernst gemeint sein!!!
Welcher normale Mensch würde sowas nach gerade mal 24 Stunden fragen :lol: :lol:
Wir amüsieren uns jeweils köstlich.
Und manchmal merken die Männer scheint's nicht mal, wie sehr sie sich blamieren........ besonders wenn ich da an den jungen Werner aus St. Gallen mit seiner etwas asozialwirkenden Autotussi aus dem Argauischen denke :lol: um nur ein Beispiel zu nennen...
Bild

Baby2015
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 11:15
Geschlecht: weiblich

Re: Bauer, ledig, sucht

Beitrag von Baby2015 »

Ouuuu jooo min partner und ich lueget das au de unterhaltigswert isch gross.. Vorallem de köbi... Ach du sch..... Unterierdisches selbstvertraue und wie er redet... Jo de werner und sautotussi au eifach nu gspielt ned?

Benutzeravatar
Ginni
Senior Member
Beiträge: 965
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Suberg

Re: Bauer, ledig, sucht

Beitrag von Ginni »

Ich schaue jeweils auch und amüsiere mich köööööstlich!
Wädi und Simi sind ja eigentlich noch herzig aber bei ihr merkt man richtig wie sie die Sätze auswendig gelernt hat :lol:
Köbi ist eh super, aber ich fand seine erste Hofdame einfach der Oberhammer :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
4x ICSI, 9 TF, 4* 1.1.19, 8.19, 11.19
IMSI 2/20 positiv
Bild

Benutzeravatar
Minchen
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 3032
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 21:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Re: Bauer, ledig, sucht

Beitrag von Minchen »

Dr Wädi isch ä richtige Chnorz. Aber eben, man weiss nicht, was alles einstudiert ist.
Und auch die Ideen (z.B. Traktorwaschen etc.), das ist alles immer sooo einstudiert *g*
Den Hammer fand ich ja den Ausflug mit Christa... ein richtiger Kindergartenausflug. So richtig möchtegern-psychologisch :lol:
Und einfach auch die Sprüche und Kommentare und etwas unglücklich gewählten Beschreibungen... :lol:

Ginni
Du meinst, Charlotte? :lol:
Aber das geilste waren Vater und Sohn: Jääh, mir hei iz eigentlech scho dermit grächnet, dass si blibt.
Oder: Ja, eigentlech heimer scho dänkt, dass si iz no dr Tisch abruumt.
:lol: :lol:
Vorallem dieses Gerümpel um die Hütte... auch wenn man Bauer ist, kann man etwas Ordnung halten. Finde ich. Insbesondere dann wenn das Fernsehen kommt :mrgreen: Aber vllt hat TV3 extra so ein 'Puff' gemacht.. so wie bei Frauentausch vom Sender angeblich extra überall Staub hingelegt wird oder Spinnweben aufgehängt werden :mrgreen: :mrgreen:
Wer weiss schon noch, was Fakt ist und was dazugedichtet. Aber eben, teils hat's schon unterhaltungswert.

Manchmal frag ich mich bei Frauen, was die von Männern halten, bei denen ich mir nun wirklich niemals vorstellen könnte, etwas mit ihnen anzufangen. So wie Peter aus den Bergen (der mit seiner 'Sturmfrisur', wo ihn die Frau frisieren wollte... ist schon aus einer älteren Staffel).
Bild

Antworten