Foto auf Kerzen

Rezepte, Handarbeiten, Färberunden und vieles mehr

Moderator: conny85

Antworten
igeli
Junior Member
Beiträge: 72
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 11:57
Geschlecht: weiblich

Foto auf Kerzen

Beitrag von igeli »

Hallo

Ich habe im Internet gesehn, das man Fotos auf eine spezielle Folie drucken kann und die dann in Wasser legen muss und so dad Foto dann auf eine Kerze abziehen kann.

Hat schon jemand sowas gemacht? Gibt es die Folie in der Schweiz zu kaufen?
Ich habe schon überall angefragt und bekomme die niergends. Im Internet hab ich es nur auf Seiten von Deutschland gesehen.

Danke für eure Hilfe

Benutzeravatar
Akinom
Member
Beiträge: 472
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 18:22
Kontaktdaten:

Re: Foto auf Kerzen

Beitrag von Akinom »

Gabs oder gibt es in der Migros. Habe so vor ca. 5 Jahren schöne Kerzen gestalltet.
Bild Bild

igeli
Junior Member
Beiträge: 72
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 11:57
Geschlecht: weiblich

Re: Foto auf Kerzen

Beitrag von igeli »

Solche folien? Im do-it oder wo?

Benutzeravatar
Honigbär
Junior Member
Beiträge: 68
Registriert: Di 19. Apr 2005, 15:19
Wohnort: Nordwestschweiz

Re: Foto auf Kerzen

Beitrag von Honigbär »

Hatte die auch waren vom Do It Migros

igeli
Junior Member
Beiträge: 72
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 11:57
Geschlecht: weiblich

Re: Foto auf Kerzen

Beitrag von igeli »

Ja so einfach. Habs gefunden im Do it ;-) danke für den Tipp. Bin gespannt auf das ergebnis...

Antworten