ES Frage

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
melanom
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: So 25. Mär 2012, 13:25
Geschlecht: weiblich

ES Frage

Beitrag von melanom »

Hallo zusammen

Ich hab mal ne frage und mister Google gibt mir da keine eindeutige Antwort...

Ich hatte am Sa ES (hab ihn gespürt) und hab dann mit GG geherzelt...
Nun wenn man am ES herzelt ist ja die chance gleichgross SS werden, wie wenn man z.b ein tag vorher herzelt?
Oder ist es dann schon zu spät??
Überall steht man sollte vorher oder möglicht alle 2tage in den "fruchtbaren tagen"....

Lg melanom

Benutzeravatar
Wurm6
Member
Beiträge: 235
Registriert: Di 3. Dez 2013, 11:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Basel

Re: ES Frage

Beitrag von Wurm6 »

Hallo Melanom,

also so wie ich das verstanden hab ist die Wahrscheinlichkeit gleich gross ob du ein oder zwei Tage vor dem ES herzelst oder am Tag wo der ES ist. Es ist einfach besser wenn du schon vor dem ES mit herzeln beginnst und dann jeden zweiten Tag, da die Sperma in deinem Körper zwei Tage überleben können. Und so verpasst du den richtigen Zeitpunkt bestimmt nicht. zu viel herzeln ist aber auch nicht gut man sagt das dann die Spermienqualität nicht so gut ist. Und das gute Mittelmass ist dann eben jeden zweiten Tag....

Wenn du glück hast hat das bereits ausgereicht.... ich drück dir die Daumen.

Die meissten machen es immer so das sie einen Tag nach ES auch noch Herzeln sicher ist sicher :-D

pina26
Junior Member
Beiträge: 82
Registriert: Do 29. Jul 2010, 17:33
Geschlecht: weiblich

Re: ES Frage

Beitrag von pina26 »

Das ei bleibt ja bis zu 24h befruchtungsfähig.Sollte also noch gereicht haben,sofern du den eisprung richtig gespürt hast.Wünsche dir viel glück!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Antworten