Hibbeln ab Anfang 2014 - hier gehts weiter!

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Benutzeravatar
Claudilein
Member
Beiträge: 168
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 10:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich

Re: Hibbeln ab Anfang 2014 - hier gehts weiter!

Beitrag von Claudilein »

Oh super Früehligszwiebele! Dann können wir gemeinsam kugeln :D Gratuliere dir natürlich auch!
Bild
-----
Zwöi Stärndli (07/14 und 12/14) für immer im Härze.

Benutzeravatar
*Sonne*
Junior Member
Beiträge: 61
Registriert: Mi 5. Feb 2014, 09:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Basel

Re: Hibbeln ab Anfang 2014 - hier gehts weiter!

Beitrag von *Sonne* »

Herzliche Gratulation Claudilein und Früehligszwieble!

Ich wünsch Euch eine schöne Kugelzeit.
Bild

Finally81
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 14:21
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Anfang 2014 - hier gehts weiter!

Beitrag von Finally81 »

@RinaM: Ich hab am SA einen Test gemacht - leider negativ :-( Schlecht ist mir immer noch, jedoch hat das Ziehen jetzt mal endlich nachgelassen. Mal schauen, wenn die Übelkeit bis ende Woche noch da ist, muss ich dann mal zum Hausarzt.
Da ich meine TR immer noch nicht hatte, hab ich leider immer noch keinen blassen Schimmer wo im Zyklus ich mich genau befinde.... Tja da bleibt mir wohl nur abwarten und Tee trinken :-)

glg
Finally81

Ana_1984
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Di 15. Apr 2014, 17:36

Re: Hibbeln ab Anfang 2014 - hier gehts weiter!

Beitrag von Ana_1984 »

@alle: danke für die aufmunternden worte. ja, früehligszwible, ich glaube, du hattest recht, dass ich diesmal einen eisprungslosenzyklus hatte. vielleicht klappts ja nächsten monat. ich werde mich auch ein wenig zurückziehen, weil s mich sonst zu sehr belastet, wie einige ja auch geschrieben haben.
claudilein: gratuliere herzlich! die strategie versuche ich nächsten monat auch zu verfolgen. melde mich dann zurück, wie's rausgekommen ist.
@rinaM: vielen dank fürs das verwalten dieses forums. ich finde du machst das super und es ist in meinen Augen eine schöne, unterstützende gruppe und ich würde mich freuen, wenn ich weiterhin von den werdenden müttern und hibblerinnen lese..

Benutzeravatar
Claudilein
Member
Beiträge: 168
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 10:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich

Re: Hibbeln ab Anfang 2014 - hier gehts weiter!

Beitrag von Claudilein »

Ana: Herzlichen Dank! Wir hoffen, dass es sich schön festkrallt und wir in 2 Wochen ein schlagendes Härzli bestaunen dürfen!
Ja ich habe gemerkt, dass ich viel weniger gestresst bin. Ich habe ja auch keine Zyklustees mehr getrunken und keine Ovutests gemacht. Und geherzelt haben wir einfach, wenn wir Lust hatten und nicht auf den ES geachtet. Bei mir hats funktioniert und ich hoffe bei dir auch! Geniesse den schönen Sommer, geh in die Natur, unternimm viel mit deinem GG und schau, dass du glücklich und fröhlich bist! Dann bin ich zuversichtlich, dass du dich bald auch mit positiven News meldest! Die Daumen sind gedrückt!
Bild
-----
Zwöi Stärndli (07/14 und 12/14) für immer im Härze.

Benutzeravatar
mavi
Member
Beiträge: 335
Registriert: Di 31. Dez 2013, 13:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thurgau

Re: Hibbeln ab Anfang 2014 - hier gehts weiter!

Beitrag von mavi »

So melde mich auch mal wieder...
Meine erste Mens nach der FG ist vorbei und nun geht's langsam wieder auf die heisse Phase zu :lol:


Allen Schwangeren herzlichen Glückwunsch :D

Wer hibbelt denn hier drin noch mit?? Hab den Überblick verloren :oops:
Chlini Muus 05.2013
Chline Maa 03.2015
Chlises Möckli 08.2017
* 07.2011 (6ssw) * 04.2012 (12ssw) * 05.2014 (6ssw)

fea
Senior Member
Beiträge: 591
Registriert: Di 22. Apr 2014, 09:52
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Anfang 2014 - hier gehts weiter!

Beitrag von fea »

Halloooooo alli zämme!!

ich mäld mi mol zrugg...ha nur welle sage dasi eure thread immerno mit Spannig verfolg und mithibble und v.a. mithoff mit euch!! Dir macheds jo z.T. sehr spannend :-)

und an die mit unregelmässige Zykle: diend eifach wirklich lang gnueg härzle gege hinde use! Das het bi mir au klappt :-) nid zfrüeh dängge die fruchtbari Zyt isch jetzt denn allwäh verbi... mi FA het mi nämlich nomol es paar Dag nach hinde gstueft...d.h. dr Eisprung isch zumene Zytpunkt gsi anschinend wonich s nümi unbedingt dänkt hätt...

ich sälber bi jetzt Mitti 9. Wuche und ändi 7. hän mir dörfe e Embryo und e schlagends Härzli gseh ufem Ultraschall. Dr FA isch sehr zueversichtlich gsi und bis jetzt hani au no nie Bluetige ka oder ähnlichs. Mit dr Übelkeit hets mi voll verwütscht und macht mir d Däg wirklich schwer und lang... aber jetzt sit em Start in die 9. Wuche hani s Gfühl s heig sich zumindest stabilisiert und ich hoff jetzt eifach fescht, dass es jetzt langsam wieder schwächer wird...

Ich wünsch euch vo Härze alles alles Gueti und viel Durchhaltevermöge, Hoffnig und Geduld!!!
schwanger im 5. ÜZ nach 2. FG (Juni 19 und Okt. 19)

https://lilypie.comBild[/link]

Benutzeravatar
mavi
Member
Beiträge: 335
Registriert: Di 31. Dez 2013, 13:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thurgau

Re: Hibbeln ab Anfang 2014 - hier gehts weiter!

Beitrag von mavi »

Hallöchen noch jemand hier??

Bin glaub momentan noch die einzige hier :P

Bin fleissig am packen, morgen Abend geht's los in die Ferien. Freu mich riesig drauf ans Meer zu fahren.
Heisse Phase ist vorbei und ich hoffe sehr, dass ich mit positiven Neuigkeiten aus den Ferien zurück kehre :lol:

Die meisten haben sich ja aus diesem Forum zurückgezogen und es läuft praktisch nichts mehr hier, darum möchte ich vorschlagen, ob diejenigen die Schwanger sind nicht etwas öfter hier schreiben mögen wies ihnen geht? Ich fände es schön wenn ich von euch ab und zu was lese. Informiere mich ab und zu in den Monatsforen, aber da seit ihr ja alle ein wenig verstreut :wink:
Ich fände es toll von euch Schwangeren hier zu lesen, sofern ihr möchtet und die anderen nichts dagegen haben.......

Ganz schöne Sommerferien wünsche ich euch allen....
Chlini Muus 05.2013
Chline Maa 03.2015
Chlises Möckli 08.2017
* 07.2011 (6ssw) * 04.2012 (12ssw) * 05.2014 (6ssw)

Benutzeravatar
mavi
Member
Beiträge: 335
Registriert: Di 31. Dez 2013, 13:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thurgau

Re: Hibbeln ab Anfang 2014 - hier gehts weiter!

Beitrag von mavi »

Kurze News aus meinen Ferien:
Ich durfte gestern wieder positiv Testen :-)
Hätte nicht gedacht, dass es schon wieder beim ersten Mal klappt. Mal schauen obs diesesmal bei mir bleibt....
Chlini Muus 05.2013
Chline Maa 03.2015
Chlises Möckli 08.2017
* 07.2011 (6ssw) * 04.2012 (12ssw) * 05.2014 (6ssw)

Benutzeravatar
RinaM
Junior Member
Beiträge: 80
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 18:56
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Anfang 2014 - hier gehts weiter!

Beitrag von RinaM »

Liebe Mavi, ich freu mich riesig für dich und drück dir fest die Daumen! Positiv denken und die Zeit geniessen... Halt uns auf dem Laufenden!

Mir geht es immer noch sehr gut. Ich bin mittlerweile Ende 15.Ssw und die Übelkeit hat mich mehrheitlich nicht betroffen. Die letzten Wochen hatte ich etwas Mühe mit dem Magen und den Bauchmuskeln die immer wieder krampften. Aber dank Magnesium ist es jetzt viel besser geworden. Nächsten Montag habe ich den nächsten FA-Termin. Bin gespannt, was uns erwartet. Den Bauch sieht man langsam immer besser. Noch wurde ich aber nicht darauf angesprochen, die Leute haben vielleicht auch Angst, dass ich eifach zu genommen haben könnte... :-)

Ich hoffe euch allen geht es gut... Ich würde mich sehr freuen von euch zu lesen.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

Früehligszwieble
Junior Member
Beiträge: 67
Registriert: Fr 21. Feb 2014, 12:00
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Anfang 2014 - hier gehts weiter!

Beitrag von Früehligszwieble »

Herzliche Gratulation Mavi! Druecke dir die Daumen dass es sich diesmal besser festkrallt!

@Ana, wie läufts bei dir?
@all hoffe man liest mal wieder von euch.

@me, bin in der 9ssw und mir geht es mehrheitlich gut bis sehr gut, uebel ists mir nur selten, muedigkeit schwankt. Habe viel appetit und die meisten hosen passen leider schon nicht mehr. Bange auf das Ende des dritten Monats und auf den naechsten Fa Termin am 5.august.

liebe Gruesse
Bild

fea
Senior Member
Beiträge: 591
Registriert: Di 22. Apr 2014, 09:52
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Anfang 2014 - hier gehts weiter!

Beitrag von fea »

Hallo zämme!

ich mäld mi au mol wieder :-)

luschtig, do sin anschinend im hibbelforum nur no die Schwangere übrig hahahaha

wow mavi, Gratulation :-))))))) also s Problem vodr befruchtig hän dr wirklich nid ;-)
hoff sooo fescht dases dasmol guet chunnt!!!

ich sälber bi hüt in die 12. Wuche gstartet...langsam wird's immer konkreter...Mäntig in ere Wuche denn dr nägst Ultraschall...bi ufgregt...

mir macht d Übelkeit bereits sit dr 4. Wuche s Läbe schwer...zwüschedure isches mol e paar Dag wäg gsi und ich ha scho ghofft...aber jetzt sitere Wuche wieder ziemlich mies...bi ich froh wenn das dure isch!!!
ansunste schiint aber alles guet...vieli anderi Symptom sin zwar au do aber harmlos und stresse mi nid...

wünsch euch allne witerhin alles Gueti und v.a. allne Hibblerine ganz viel Erfolg!!!!! Mögedr uns mol wieder verzelle wies euch so ergange isch?
schwanger im 5. ÜZ nach 2. FG (Juni 19 und Okt. 19)

https://lilypie.comBild[/link]

Benutzeravatar
corsica
Junior Member
Beiträge: 69
Registriert: Di 12. Mai 2009, 13:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberaargau
Kontaktdaten:

Re: Hibbeln ab Anfang 2014 - hier gehts weiter!

Beitrag von corsica »

*reinschleich*

Ai, Tränenflügel :) du hier am mitschreiben??
Ich beim einem anderen hibbel Fred :lol:

Wünsche allen eine kurze hibbelzeit!
Bild Bild
Bild
Bild
Bild

toscana
Member
Beiträge: 197
Registriert: Fr 20. Apr 2012, 14:30

Re: Hibbeln ab Anfang 2014 - hier gehts weiter!

Beitrag von toscana »

Hallo zusammen

Wollte mich auch wieder mal melden.

Freue mich für alle die wo es geklappt hat und wünsche euch alles gute für die SS!
Liebe mavi, dir drück ich ganz fest die Daumen.

Ich bin nun Mitte 17. SSW und schon bald ist Halbzeit..


Liebe Grüsse und allen die weiter hibbeln viel Erfolg!
http://lbdf.lilypie.com/3DVIp2.png


Grosse Chäfer 6/10
Chline Chäfer 3/12

Prinzässin 11/14

Benutzeravatar
RinaM
Junior Member
Beiträge: 80
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 18:56
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Anfang 2014 - hier gehts weiter!

Beitrag von RinaM »

Mavi, wie geht es dir? Hattet du schon einen Termin beim FA?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

Benutzeravatar
mavi
Member
Beiträge: 335
Registriert: Di 31. Dez 2013, 13:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thurgau

Re: Hibbeln ab Anfang 2014 - hier gehts weiter!

Beitrag von mavi »

Wow erst habt ihr doch positiv getestet und nun seid ihr schon so weit. Wie die Zeit doch vergeht… schön von euch zuhören :D

RinaM: Schön geht’s dir gut. Steht das grosse Organscreening an oder eine normale Kontrolle?

Früehligszwieble: Nicht mehr lange und dann hast du die ersten drei Monate geschafft!

Fea: Hahaha nein dieses Mal sind wir sehr fruchtbar 8) Schon interessant das wir vor unserer Tochter zwei Jahre üben mussten und nun klappts ohne Hilfe immer sehr schnell!!

Hoffe das mit der Übelkeit wird bald besser. Viel Spass beim Ultraschall :D

Toscana: Woww schon 17 Woche! Geht’s dir gut?


Vielen Dank euch allen fürs Daumen drücken. Hoffe sehr, dass es diesmal bleibt. Bin jetzt ca Anfang 6 Woche. Und manchmal ist mir morgens Schlecht. Kenne dies von meiner ersten Schwangerschaft nicht. Aber bin froh das ich wenigstens ein Anzeichen habe. Es beruhigt mich ein wenig. :oops:

Letztes Mal habe ichs um diese Zeit verloren darum bin ich im Moment nicht ganz so entspannt aber was anderes als abwarten bleibt mir nicht :?
Hab heute wieder einen Test gemacht nur um zu schauen ob die Linie wieder etwas stärker geworden ist! :roll: Zur Beruhigung! Und sie ist zum Glück wieder stärker geworden!!!
FA Termin habe ich noch keinen gemacht. War ja bis gestern in den Ferien und heute wollte ich einen Termin abmachen, aber sie haben diese Woche noch Ferien. Jetzt ruf ich am Montag an und hoffe, dass ich noch nächste Woche hin kann.

Wünsche euch ein schönes Wochenende und geniesst noch das schöne Wetter...
Chlini Muus 05.2013
Chline Maa 03.2015
Chlises Möckli 08.2017
* 07.2011 (6ssw) * 04.2012 (12ssw) * 05.2014 (6ssw)

Benutzeravatar
Claudilein
Member
Beiträge: 168
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 10:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich

Re: Hibbeln ab Anfang 2014 - hier gehts weiter!

Beitrag von Claudilein »

Guten Morgen
Ich muss mich leider mit schlechten Nachrichten melden, ich wurde gestern operiert. Es war ein Windei. Wir sind sehr traurig, versuchen jedoch positiv in die Zukunft zu schauen.
Es braucht Alles seine Zeit.
Liebe Grüsse Claudilein
Bild
-----
Zwöi Stärndli (07/14 und 12/14) für immer im Härze.

Benutzeravatar
mavi
Member
Beiträge: 335
Registriert: Di 31. Dez 2013, 13:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thurgau

Re: Hibbeln ab Anfang 2014 - hier gehts weiter!

Beitrag von mavi »

Oh nein das tut mir unendlich leid!!!! Ich fühle mit dir, musste dies auch alles durchmachen. :cry: Ich wünsche euch viel Kraft das ganze zu verarbeiten. Nehmt euch so viel Zeit wie ihr braucht und ich hoffe ihr könnt bald wieder positiv in die Zukunft sehen und euch auf ein neues Wunder freuen.
Hast du die OP gut überstanden?
Chlini Muus 05.2013
Chline Maa 03.2015
Chlises Möckli 08.2017
* 07.2011 (6ssw) * 04.2012 (12ssw) * 05.2014 (6ssw)

Benutzeravatar
Claudilein
Member
Beiträge: 168
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 10:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich

Re: Hibbeln ab Anfang 2014 - hier gehts weiter!

Beitrag von Claudilein »

Ja die OP habe ich körperlich gut überstanden. Die körperlichen Schmerzen sind ertragbar. Es hinterlässt einfach seelisch ein grosses Loch, welches ich resp. Wir jetz verarbeiten müssen.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Bild
-----
Zwöi Stärndli (07/14 und 12/14) für immer im Härze.

Benutzeravatar
mavi
Member
Beiträge: 335
Registriert: Di 31. Dez 2013, 13:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thurgau

Re: Hibbeln ab Anfang 2014 - hier gehts weiter!

Beitrag von mavi »

Ja dieses Loch ist sehr gross! Es wird auch noch einige Zeit dauern bis dieses Loch kleiner wird!! Und es wird eine schwierige Zeit aber es wird irgendwann besser werden.... Es tut mir sooo leid :(
Chlini Muus 05.2013
Chline Maa 03.2015
Chlises Möckli 08.2017
* 07.2011 (6ssw) * 04.2012 (12ssw) * 05.2014 (6ssw)

Antworten